IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

per Sprachsteuerung

 
Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
Naja, eigentlich sollten vor allem nach dem Lösen einer Beziehung die Einzelteile noch verwendbar sein..
:D:(
Man kann auch Nägel kleben, vor allem wenn ein paar Schrauben locker sind:
iu
Wie bedienst du so deinen Mac ? :D
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:
iu
 
Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
Naja, eigentlich sollten vor allem nach dem Lösen einer Beziehung die Einzelteile noch verwendbar sein..
:D:(
Man kann auch Nägel kleben, vor allem wenn ein paar Schrauben locker sind:
iu
Wie bedienst du so deinen Mac ? :D
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:
iu
[/QUOTbei so richtig fies hohen Burgern, wären so Nägel sicher praktisch. Einmal reinkrallen und nichts verrutscht mehr..
 
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?:
iu
[/QUOTbei so richtig fies hohen Burgern, wären so Nägel sicher praktisch. Einmal reinkrallen und nichts verrutscht mehr..

Also, in meinen 20 Jahren im Außendienst war ich tatsächlich öfter bei McD zu Gast... :rolleyes:
Tatsächlich habe ich nie, kein einziges Mal, einen BigM erlebt, der SO ausgesehen hätte! :D

Und wenn man die letzten Seiten hier so sieht, ist der GB ziemlich langweilig geworden...
wird Zeit, das er vorbei geht und wir uns wieder anderen Dingen widmen können. (Vielleicht MUSIK?) ;)

Edit: Da fällt mir ein, Black Fiday steht ja vor der Tür.. ohje! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.
 
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.

Das sehe ich ähnlich, wobei...
Als ich Anfang August eingestiegen bin, hab' ich mir überlegt:
Welche der Programme nehme ich mir bei den 4 oder 5 kostenlosen, und worauf kann ich verzichten?
Und jetzt? :D
 
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.

Das sehe ich ähnlich, wobei...
Als ich Anfang August eingestiegen bin, hab' ich mir überlegt:
Welche der Programme nehme ich mir bei den 4 oder 5 kostenlosen, und worauf kann ich verzichten?
Und jetzt? :D
Immer noch besser als bei mir!
Ich weiß immer noch nicht, wen ich morgen wählen soll! :oops:
 
Ich schätze mal, die 20 werden wir nicht knacken. Vielleicht schaffen wir noch Slot #19.

Das sehe ich ähnlich, wobei...
Als ich Anfang August eingestiegen bin, hab' ich mir überlegt:
Welche der Programme nehme ich mir bei den 4 oder 5 kostenlosen, und worauf kann ich verzichten?
Und jetzt? :D
Immer noch besser als bei mir!
Ich weiß immer noch nicht, wen ich morgen wählen soll! :oops:

:D:D Das geht mir auch so...
 
Ja klar aber man wird irgendwie immer gieriger. Ist wie an der Börse. Und ich habe auch den einen oder anderen Fehlklick getan.

Top sind für mich und meine Bedürfnisse:
Leslie
Space Delay
Master EQ 432
Brain May Amps
Hugh Padgham Drums
Shipwrecked Piano
Electric Grand CP70P
EQ 81
Bus Compressor
Precision Comp/Limiter
Syntronik Galaxy
Syntronik OXa

Folgende hätte ich wohl nicht gebraucht:
Comprexxor
Stealth Limiter
Synthwave

Die Drum-Libraries sind schon sehr speziell. Die Hugh Padgham klingen irgendwie komisch. Ist vielleicht der 80-er touch. Kann man aber etwas hinbiegen. Habe mir gestern noch die LA Confidential gezogen, weil die sehr vielseitig sind. Neil Peart wüsste ich nicht wie ich das einsetzen sollte und da klingt mir auch die Snare irgendwie so spitz. Auf den Rush-Alben die ich mag, klingt die Snare anders.
 
Mit den TRacks Sachen verrenne ich mich denk ich, zumindest, wenn es ums Mastern geht.
Ich benötige eher was fürs Mixen. Hab jetzt mal etwas mit dem TRacks rumprobiert.
Glaub das ist nicht so meins und ich werde beim Ozone Assistant bleiben.
Danach werde ich wohl die nächsten Freebies auswählen.
 
Mit den TRacks Sachen verrenne ich mich denk ich, zumindest, wenn es ums Mastern geht.
Ich benötige eher was fürs Mixen. Hab jetzt mal etwas mit dem TRacks rumprobiert.
Glaub das ist nicht so meins und ich werde beim Ozone Assistant bleiben.
Danach werde ich wohl die nächsten Freebies auswählen.
Mastern ist immer noch die Königsdisziplin. Der IK One ist nice, kann aber ein echtes Mastering nicht ersetzen. IK bietet viele sehr geil klingende Komponenten, die jede einzelne Disziplin im Mastering gut abdecken können. Im Direktvergleich mit Hardware hat IK gut aufgeholt. Was EQ 81, Buscompressor und Precision Comp/Limiter so rüberbringen ist wirklich erstaunlich. Es könnte bei mir einen Punkt geben wo ich dank dieser Plugins auf Hardware verzichten kann. Nur bräuchte ich dann deutlich mehr Rechnerleistung, um grosse Projekte auch stressfrei zu bewältigen.

IK hat bei der Emulation die Nase vorn, allerdings zu Lasten von CPU-Bedarf und Stabilität. Ich bin der Meinung, dass eine gute Emu auch Leistung fressen darf aber Abstürze sind ein nogo.
 
Die Drum-Libraries sind schon sehr speziell.
Da finde ich - vom Reinhören in die Demos - den Billy Cobham am brauchbarsten.

Schon interessant... in meiner relativ kurzen Jazz-Rock Vergangenheit in Teenie-Jahren (inzwischen tatsächlich 40 Jahre her), waren Billy Cobham und Miroslav Vitous 2 meiner "Helden", von beiden gibt es bei IK Libraries! :)
Fehlen nur noch Chick Corea und Joe Zawinul... aber die sind ja leider schon verstorben. :rolleyes:
 
Billy Cobham ist mein One-Stroke- Held.
Habe mir meine Platten von ihm signieren lassen.
 
Es entgleitet uns. @Graham tu endlich was. Wir brauchen noch 2265 Einsteiger, Upgrader oder Updater.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben