IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Mir ist noch was seltsames aufgefallen...ich besitze über das Total Studio 2 MAX Syntronik + 2 Synths, die es mal umsonst gab, d.h. 19 der 22 Synths. Im Group Buy bietet er mir Syntromik für 199, Syntronik Deluxe aber für 99€ an. Damit würde ich ja dann auf einen Schlag die synths vervollständigen und nur einen free Slot verbrauchen, anstatt einzeln die fehlenden 3 zu nehmen.

Strange, aber ich weiss noch nicht, was ich mit den letzten 2 mache, die ursprünglichen Tape Sims sind wieder nach hinten gerückt, habe lieber mit 2 von den letzten 4 Slots mein Amplitube vervollständigt.

Und meine Frau sagt zu der ganzen Sale Geschichte nur "Ich mag, dass du so schrullig bist" - Ich weiss gar nicht, wie sie das meint!!?:D
 
@stereolli
Wenn Du was finden musst ;),dann:
1. Black 76 und White 2a, hervorragende Alternativen zu den übnlichen guten Verdächtigen, auf gleichem Niveau.
Bsp. wenn beim La-2a noch etwas Höhen fehlen in der Spur, dann White 2a statt CLA verwenden.

2. Tape Echo
3. Space Delay
4. Vintage Tube Compressor 670, top auf Drumbus!
5. Stealth Limiter greift derbe zu, wen nDu aber elephant, Weiss oder Fab L2 hast, ist der nicht unbedingt notwendig
Ja,ne :) ..MUSS ist da natürlich nicht. Ich schiele schon länger auf die b3, ist mir aber noch zu teuer. Wenn's n par richtig geile Amplitube Sachen gäbe...
Aber so ist der Kaufreflex zu gering, um ein gutes Gefühl dabei zu haben.
Fast hätten die mich aber gehabt :)
 
@stereolli
Wenn Du was finden musst ;),dann:
1. Black 76 und White 2a, hervorragende Alternativen zu den übnlichen guten Verdächtigen, auf gleichem Niveau.
Bsp. wenn beim La-2a noch etwas Höhen fehlen in der Spur, dann White 2a statt CLA verwenden.

2. Tape Echo
3. Space Delay
4. Vintage Tube Compressor 670, top auf Drumbus!
5. Stealth Limiter greift derbe zu, wen nDu aber elephant, Weiss oder Fab L2 hast, ist der nicht unbedingt notwendig
Ja,ne :) ..MUSS ist da natürlich nicht. Ich schiele schon länger auf die b3, ist mir aber noch zu teuer. Wenn's n par richtig geile Amplitube Sachen gäbe...
Aber so ist der Kaufreflex zu gering, um ein gutes Gefühl dabei zu haben.
Fast hätten die mich aber gehabt :)

Nimm doch die:
GG Audio Blue 3

Ist günstiger und wirklich gut! 86,95€ incl. spin!
https://gg-audio.com/blue3.html
 
@stereolli
Wenn Du was finden musst ;),dann:
1. Black 76 und White 2a, hervorragende Alternativen zu den übnlichen guten Verdächtigen, auf gleichem Niveau.
Bsp. wenn beim La-2a noch etwas Höhen fehlen in der Spur, dann White 2a statt CLA verwenden.

2. Tape Echo
3. Space Delay
4. Vintage Tube Compressor 670, top auf Drumbus!
5. Stealth Limiter greift derbe zu, wen nDu aber elephant, Weiss oder Fab L2 hast, ist der nicht unbedingt notwendig
Ja,ne :) ..MUSS ist da natürlich nicht. Ich schiele schon länger auf die b3, ist mir aber noch zu teuer. Wenn's n par richtig geile Amplitube Sachen gäbe...
Aber so ist der Kaufreflex zu gering, um ein gutes Gefühl dabei zu haben.
Fast hätten die mich aber gehabt :)

Nimm doch die:
GG Audio Blue 3

Ist günstiger und wirklich gut! 86,95€ incl. spin!
https://gg-audio.com/blue3.html
werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tipp :right:
 
Und meine Frau sagt zu der ganzen Sale Geschichte nur "Ich mag, dass du so schrullig bist" - Ich weiss gar nicht, wie sie das meint!!?:D

Großes Kino :hammer::hammer::hammer:, schade, ich hab' keine Frau... nur 2 Katzen...
Und denen ist das alles egal, hauptsache sie bekommen ihr "Fresschen"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich komme jetzt auch so langsam zu dem Problem... was kann ich denn noch brauchen? :rolleyes:

Egal, das Ganze hat weitaus mehr gebracht, als ich ursprünglich erwartet hatte... :D
 
Ich verwende sehr oft zwischendurch das TR5 Master Match Plugin, um zu checken, ob ich mixtechnisch richtig liege.
Man kann fertige Profile laden, oder auch Referenzen analysieren und daraufhin dann matchen. Sehr gutes Teil.
Auch die Tape Machinen finde ich allererste Wahl, oder auch Mic Room für färbende Spielereien...
So als Info, was ihr eventuell auch noch gebrauchen könntet ;)
 
So langsam bin ich doch versucht.. o_O

Ich denke, ich steige bei 20 mit ein. :)


Schwatzt mir mal was auf. :love:
 
Doof nur, dass ich so langsam nicht mehr weiss, was ich nehmen soll!?:D
 
Das gilt schon auch für die sogenannten Crossgrades, eh?

Also was mir eingeloggt für 199 angezeigt wird, zählt als 199?

Bin etwas vorsichtig da, siehe Waves zB.. :rolleyes:
 
Das gilt schon auch für die sogenannten Crossgrades, eh?

Also was mir eingeloggt für 199 angezeigt wird, zählt als 199?

Bin etwas vorsichtig da, siehe Waves zB.. :rolleyes:
Ja, als Beispiel...

Für mich wurde die B3 als Crossgrade für 199,99€ angezeigt, ich habe dann zwar 60 JamPoints benutzt und effektiv 168€ brutto bezahlt, aber der Maximalpreis für Free Plugins war 199,99€
 
white 2a, du weißt warum ;)
oder gleich TRacks komplett wenn es im Free Budget ist.
 

Anhänge

  • upload_2021-9-2_10-14-26.jpeg
    upload_2021-9-2_10-14-26.jpeg
    14,7 KB · Aufrufe: 181
TRacks sind einige gute Sachen dabei
Amplitube Gitarrensims kann man nie genug haben
Sampletron 2 Hab ich nur kurz angeschaut bisher, macht aber guten Eindruck
Sampletank kann man, muss man aber nicht ohne Not
MixBox Vom Konzept gut, Qualität weiss ich noch nicht
Modo Bass und Drums finde ich beide sehr gut (vor allem wenn man wie ich den physikalisch modellierten Ansatz weg vom Sample unterstützen möchte)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben