- Reaktionen
- 1.237
Mir ist noch was seltsames aufgefallen...ich besitze über das Total Studio 2 MAX Syntronik + 2 Synths, die es mal umsonst gab, d.h. 19 der 22 Synths. Im Group Buy bietet er mir Syntromik für 199, Syntronik Deluxe aber für 99€ an. Damit würde ich ja dann auf einen Schlag die synths vervollständigen und nur einen free Slot verbrauchen, anstatt einzeln die fehlenden 3 zu nehmen.
Strange, aber ich weiss noch nicht, was ich mit den letzten 2 mache, die ursprünglichen Tape Sims sind wieder nach hinten gerückt, habe lieber mit 2 von den letzten 4 Slots mein Amplitube vervollständigt.
Und meine Frau sagt zu der ganzen Sale Geschichte nur "Ich mag, dass du so schrullig bist" - Ich weiss gar nicht, wie sie das meint!!?
Strange, aber ich weiss noch nicht, was ich mit den letzten 2 mache, die ursprünglichen Tape Sims sind wieder nach hinten gerückt, habe lieber mit 2 von den letzten 4 Slots mein Amplitube vervollständigt.
Und meine Frau sagt zu der ganzen Sale Geschichte nur "Ich mag, dass du so schrullig bist" - Ich weiss gar nicht, wie sie das meint!!?