- Reaktionen
- 1.237
9 FREE Softwaretitel sind nun erreicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre scharf auf die B3. Soweit so gut.Tut mir leid, mir fällt nichts ein, was ich von denen kaufen könnte/ möchte!
Die paar VSTs von IK reichen mir! Ich spare lieber auf den 26.11.! Black Friday!
Ich wäre scharf auf die B3. Soweit so gut.Tut mir leid, mir fällt nichts ein, was ich von denen kaufen könnte/ möchte!
Die paar VSTs von IK reichen mir! Ich spare lieber auf den 26.11.! Black Friday!
Aber danach ? no clue. 9 x keine Ahnung.
Amplitube hab ich so alles was ich benötige.
Meine Symphonic Orchestra Se reicht mir auch.
bleibt wohl beim Nichtkauf
Hast Du was von T-Racks?
Sampletron 2 ist neben MTron von Geforce die beste Mellotron Simu, nehme ich gleichwertig neben MTron Pro.
Für den Fall das Dir Mellotron Sounds zu sagen...
Amplitube 5 super für Humbuckergitarren, wenn es mal nicht der mikrofonierte Amp sein soll.
Ja, wenn man ein Messmikrofon schon hat! Wie ich.Mal ne Frage zu ARC...die bieten ja die Software ohne Micro an...macht das überhaupt Sinn?
Hast Du was von T-Racks?
Sampletron 2 ist neben MTron von Geforce die beste Mellotron Simu, nehme ich gleichwertig neben MTron Pro.
Amplitube 5 super für Humbuckergitarren, wenn es mal nicht der mikrofonierte Amp sein soll.
Neben dem "kostenlosen" Zeug habe ich schon einiges von AmpliTube SVX1/2, Fender Collection. Das kostenlose Zeug habe ich nicht einmal alles installiert!
Wobei ich hier mittlerweile auf die Amps von PA setze.
Leslie Collection, Modo Bass und ARC.
B3 würde ich woanders holen (Name fällt mir gerade nicht ein)
Modo Drum: Nein, habe SD3 mit allem.
Von GForce habe ich schon die String Machine. Also würde ich davon auch das Mellotron holen!
SampleTank will ich nicht. Da reicht mir NI.
Dazu zwei Tipps:B3 würde ich woanders holen (Name fällt mir gerade nicht ein)
Ja, die ist sehr fein, und hat einiges an "Klangkörper" zu bieten.@whitealbum
Ich meinte die GG Audio Blue 2
Besser man hat mehrere, falls bei einer mal die Sicherung durchbrennt!@whitealbum
Besse man hat mehrere, falls bei einer mal die Sicherung durchbrennt!@whitealbum
Mal ne Frage zu ARC...die bieten ja die Software ohne Micro an...macht das überhaupt Sinn?
Nein, T Racks hab ich nichts, bzw kann sein, dass da einige Free Sachen irgendwo rumschleichen. Meine, dass ich das nicht brauche. Cubase Onboard und Ozone mag ichIch wäre scharf auf die B3. Soweit so gut.Tut mir leid, mir fällt nichts ein, was ich von denen kaufen könnte/ möchte!
Hast Du was von T-Racks?
War die letzten Tage auch so!Übrigens hat die IK-Seite gerade erhebliche Probleme, es gucken wohl gerade alle, wann die 10.000 erreicht werden...