IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

ach ne ... erstmal der Installer, Lötsinn, und das einzige, was mich interessieren würde, wäre die B3. Die kann ich aber auch ohne GroupBuy kaufen.
Und 6 weitere Produkte gibt es dann noch für je 299€ oder weniger gratis dazu
 
Noch was anderes...wenn ich meine Jam Points einsetze, reduziert das aber nicht den zulässigen Preis für die Free Plugins, oder?
 
Noch was anderes...wenn ich meine Jam Points einsetze, reduziert das aber nicht den zulässigen Preis für die Free Plugins, oder?

Ne da zählt der offizielle Preis. Hab meine Jam points auch benutzt.

Allgemein geht hier ganz schön der IK hate rum, hab ich das Gefühl :) Ich finde die TRacks Classic Sachen super und auch der Opto Comp ist gut. CSR sowieso, den kenn ich seit 10 Jahren.
 
Noch was anderes...wenn ich meine Jam Points einsetze, reduziert das aber nicht den zulässigen Preis für die Free Plugins, oder?

Ne da zählt der offizielle Preis. Hab meine Jam points auch benutzt.

Allgemein geht hier ganz schön der IK hate rum, hab ich das Gefühl :) Ich finde die TRacks Classic Sachen super und auch der Opto Comp ist gut. CSR sowieso, den kenn ich seit 10 Jahren.
Ich finde TRacks auch sehr gut. Benutze ich immer gern. Die IKM-Sachen haben hier mehr oder weniger keinen so guten Ruf, was meines Wissens eben mit der manchmal etwas problembehafteten Installation zu tun hat oder damit, dass man nach 180 Tagen einen erneuten Download kostenpflichtig freischalten muss. Wie auch immer, ich finde die Sachen sehr gut - habe von denen auch die großen iLoud-Monitore im Einsatz und bin voll zufrieden.
 
Ich finde TRacks auch sehr gut. Benutze ich immer gern. Die IKM-Sachen haben hier mehr oder weniger keinen so guten Ruf, was meines Wissens eben mit der manchmal etwas problembehafteten Installation zu tun hat oder damit, dass man nach 180 Tagen einen erneuten Download kostenpflichtig freischalten muss. Wie auch immer, ich finde die Sachen sehr gut - habe von denen auch die großen iLoud-Monitore im Einsatz und bin voll zufrieden.

Stimmt, das ist das einzige Manko, ich finde nicht unbedingt die Installation, sondern die Authentifizierungssysteme sind etwas zu verschachtelt. Aber mittlerweile komme ich klar damit.

Die Downloads hebe ich mir alle auf in einem Ordner, daher habe ich dieses Problem nicht. :cool:
 
Ich habe noch nie nach 180 Tagen erneut einen Download kaufen müssen.
Wahrscheinlich gehöre ich in den Augen von IKM nicht zum Fussvolk und werde aufgrund meines tollem Adonis Körper bevorzugt behandelt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich nutze T-Racks schon über 10 Jahre wenn nicht mehr?
 
Das mit den 180 Tagen hat ja auch nichts mit T-Racks oder Amplitube zu tun, sondern gilt nur für Sound Libraries, man hat 180 Tage nach der Registrierung Zeit, die Sounds runterzuladen. Wenn man die Frist verpaßt oder sich für Neuinstallationszwecke kein Backup der Sounds gespeichert hat, wird eine Art Lösegeld in Höhe von 9,99 zuzüglich Mehrwertsteuer fällig, um die Saunds erneut downloaden zu können.
 
Ach ja, die 9,99 die sie für die Freilassung der Sounds in Geiselhaft verlangen, gelten nicht pro Soundlibrary sondern man zahlt nur einmal und schaltet damit alle Sounds wieder frei, die man besitzt. Und hat dann wieder 180 Tage Zeit, alles runterzuladen und irgendwo als Sicherungskopie aufzuheben, damit man nicht erneut Lehrgeld zahlt.
Ich finde das aber trotzdem ziemlich unsympathisch von IA Muttimedia (a.k.a. Eselsaurier)
grimmiger-esel-maskottchen--mw-102421-2.jpg
 
Man wird heute noch die 8-Freebie-Marke knacken... ich hatte mich für ca. 160 € eingekauft (hatte noch Jam-Points) und kann jetzt alles unter 200 € wählen. Das sind bei mir so ziemlich alle Sachen (außer den "MAX"-Versionen) da ich "Crossgrade" berechtigt bin. :D
Brauche ich das alles? Sicher nicht, aber ich freue mich trotzdem darüber!

Kleiner Wermutstropfen: die Freebies sind natürlich NFR-Versionen, d.h. wer das große Geschäft wittert und die Sachen weiterverkaufen will, der wird enttäuscht sein. :rolleyes:

Und mit den Sounds in "Geiselhaft" :p nach einem halben Jahr kann ich leben.
Wenn ich das Zeug bis dahin nicht runtergeladen oder verschlampt habe, bin ich selber schuld!
 
dass man nach 180 Tagen einen erneuten Download kostenpflichtig freischalten muss.
Aber echt. Wenn die glauben, so machen sie am Ende des Tages mehr Geld, dann liegen sie - was mich angeht - voll daneben.

Wegen sowas drehe ich jeden Cent, der in Richtung IK gehen soll/könnte dreimal um.

:booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty:
 
dass man nach 180 Tagen einen erneuten Download kostenpflichtig freischalten muss.
Aber echt. Wenn die glauben, so machen sie am Ende des Tages mehr Geld, dann liegen sie - was mich angeht - voll daneben.

Wegen sowas drehe ich jeden Cent, der in Richtung IK gehen soll/könnte dreimal um.

:booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty:
Naja, wenn ich jetzt an dem Group Buy teilnehme, werde ich für 165€ Software für nominell etwa 750€ bekommen.
Insgesamt werde ich dann etwa 600€ bei IK ausgegeben habem und dann fast alles von denen besitzen, und wenn ich dann im Laufe der nächsten Jahre ...sagen wir mal...50€ für eventuell nötige Neuinstallationen ausgeben muss, dann juckt mich das nicht übermäßig.
 
Aber echt. Wenn die glauben, so machen sie am Ende des Tages mehr Geld, dann liegen sie - was mich angeht - voll daneben.

Wegen sowas drehe ich jeden Cent, der in Richtung IK gehen soll/könnte dreimal um.

:booty::booty::booty::booty::booty::booty::booty:

Ha, kennst du Cinematic Strings 2? Das hat mich 300 gekostet und die wollen im Fall des Datenverlustes auch Geld sehen (ich glaube es waren 50 Euro :eek:) DAS ist Verarsche, da ist IK großzügig dagegen!
 
Insgesamt werde ich dann etwa 600€ bei IK ausgegeben habem und dann fast alles von denen besitzen, und wenn ich dann im Laufe der nächsten Jahre ...sagen wir mal...50€ für eventuell nötige Neuinstallationen ausgeben muss, dann juckt mich das nicht übermäßig.
Du kannst auch 6.000€ bei denen lassen, deswegen sind 50€ nicht weniger oder mehr. :)

Ich stehe halt nicht auf Überraschungen.

Oder aufs Lesen von Lizenzvereinbarungen. :D
 
Gut dass mich von denen so ziemlich gar nichts reizt, da bin ich dann befreit.
 
Das einzige, was mich da interessieren würde, wäre dieses ARC Ding. Den ganzen anderen Käse bräuchte ich nicht. Daher uninteressant für mich.
 
Ich arbeite gerne mit Modo Drums, Modo Bass und T Racks. Die Teile geben mir was... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben