Glutamatjunkie
Ist das nicht UAD like?Man muss bei den Effekten immer alle installieren, auch die, die man nicht hat.
Danke, noch ein Grund gegen UAD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht UAD like?Man muss bei den Effekten immer alle installieren, auch die, die man nicht hat.
Neueste Nachrichten zum Group-Buy: Wenn bis zum 31. August die 10.000 Teilnehmer Schallmauer erreicht wird, wollen sie die Aktion den ganzen September hindurch verlängern, was dann viele weitere Gratis-Softwaretitel bedeuten würde. - Im Moment steht die Aktion bei 7.100 Teilnehmern, die 10.000 zu knacken wird also schwer werden.
Hier die Meldung:
https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=11413
Modo Bass!Was haben die gutes ausser der Orgel und Amplitube?7 Gratis-Softwaretitel
Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch.Modo Bass!
Ich finde den eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich den aufgrund spielerischer Mängel meinerseits nicht voll nutzen kann.Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch.Modo Bass!
Ein Video als Referenz?Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch.Modo Bass!
Nein, was es im Video zu hören gab, war schwach.Häääh? Du kennst was vom Video und hälst es für schwach?
Klar, wenn man auf die besten Plugins der Welt verzichten kann.Ist das nicht UAD like?Man muss bei den Effekten immer alle installieren, auch die, die man nicht hat.
What? The Orange EQ gibt bes bei UAD?????????Klar, wenn man auf die besten Plugins der Welt verzichten kann.
Klar, wenn man auf die besten Plugins der Welt verzichten kann.Ist das nicht UAD like?Man muss bei den Effekten immer alle installieren, auch die, die man nicht hat.
Sehe ich genauso. Wenn man einmal die Ample Sound Bässe im Vergleich gespielt hat, weiß man wie wirklich schlecht das Modo Bass Plugin doch eigentlich ist und wie realistisch dagegen die Ample Sound Bässe. Mein Favorit natürlich der Ample Metal Ray5, was dem Genre geschuldet ist. Mindestens genauso mies das Modo Drum Plugin und auch der Sampletank usw. sind nicht wirklich interessant. Die sollen lieber bei FX Plugins bleiben, das können die wenigstens.Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch.Modo Bass!
Ich dachte, jedes einzelne darf nich teurer sein.die B3 für 300,-€ und die anderen Gratis Sachen dürfen dann zusammengerechnet 300 nicht übersteigen ?
Ähhh...soweit ich das sehe, darf der Einzel-Preis des free Plugins den Kaufbetrag nicht übersteigen, wäre ja sonst recht witzlos!?muss nochmal fragen. Verstehe ich es richtig,.dass man ein Produkt kauft, registriert und man dann weitere Produkte (gleicher Preis oder weniger) gratis aussuchen kann ?
Oder - mal angenommen- die B3 für 300,-€ und die anderen Gratis Sachen dürfen dann zusammengerechnet 300 nicht übersteigen ?
Im ersten Fall könnte man doch durchaus gut abgreifen ?
Du bekommst dann eine entsprechende Auswahl bzgl der kostenlosen Produkte angezeigt.der 7 Free Plugins jeweils, so verstehe ich es.
Also sollte man das teuerste nehmen das einen interessiert, bzw eben so teuer dass man genug interessant umsonst bekommt.
Achtung Spaß:
Vermutlich muss man "nur" Mwst dann zahlen 25% Anniversary