IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Mir fällt die Beurteilung, ob das für mich Sinn macht, ziemlich schwer.
Ich habe schon Total Studio Max 2 und ein paar Extras wie Modo Drums, das zusätzliche Reverb und Delay und so.
Denkbar wäre das Crossgrade für die B3 zu kaufen und dann z.B. den Distressor, die Tape Sims.

Schwer zu beurteilen ist z.B. Sample Tank 4 (brauch ich das), MixBox (scheint ja nicht der Burner zu sein, ausserdem habe ich schon den Infinity Strip), aber auch z.B. Amplitube 5, ich habe ja aus dem TS2 max die AT4 mit Zusätzen, ausserdem habe ich AT5 SE, von daher weiss ich nicht wirklich, ob das mit AT5 was dazu kommt.

Alles sehr schwierig, finde ich...
 
Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch. o_O
Ich finde den eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich den aufgrund spielerischer Mängel meinerseits nicht voll nutzen kann.
Nur ein Fretless fehlt noch.

Ich werde den nicht oft nutzen, da ich Bass lieber real einspielen möchte, aber ich habe halt nur nen Jazzbass, und solange mir niemand einen Preci, Höfner und Ricky kauft, werde ich mich mit Modo Bass behelfen.

Bei der Gelegenheit wäre es doch mal klug, ein Plugin zu machen, wo ich mit meinem Bass ein DI-Signal einspiele und mir dann im Plugin das Bassmodell für den Klang aussuche, für Gitarre gibts ja schon erste Versuche in die Richtung.
 
kauf 1, krieg 7 gratis ?
Wohl nicht die B3 erwerben und 7 Amplitube Erweiterungen... ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten. Nicht die teuersten. ;)
 
muss nochmal fragen. Verstehe ich es richtig,.dass man ein Produkt kauft, registriert und man dann weitere Produkte (gleicher Preis oder weniger) gratis aussuchen kann ?
Oder - mal angenommen- die B3 für 300,-€ und die anderen Gratis Sachen dürfen dann zusammengerechnet 300 nicht übersteigen ?
Im ersten Fall könnte man doch durchaus gut abgreifen ?
 
Kenne ich nur von Youtube, das war ziemlich schwach, ein Dutzend Bässe, alle lasch. o_O
Sehe ich genauso. Wenn man einmal die Ample Sound Bässe im Vergleich gespielt hat, weiß man wie wirklich schlecht das Modo Bass Plugin doch eigentlich ist und wie realistisch dagegen die Ample Sound Bässe. Mein Favorit natürlich der Ample Metal Ray5, was dem Genre geschuldet ist. Mindestens genauso mies das Modo Drum Plugin und auch der Sampletank usw. sind nicht wirklich interessant. Die sollen lieber bei FX Plugins bleiben, das können die wenigstens.
 
muss nochmal fragen. Verstehe ich es richtig,.dass man ein Produkt kauft, registriert und man dann weitere Produkte (gleicher Preis oder weniger) gratis aussuchen kann ?
Oder - mal angenommen- die B3 für 300,-€ und die anderen Gratis Sachen dürfen dann zusammengerechnet 300 nicht übersteigen ?
Im ersten Fall könnte man doch durchaus gut abgreifen ?
Ähhh...soweit ich das sehe, darf der Einzel-Preis des free Plugins den Kaufbetrag nicht übersteigen, wäre ja sonst recht witzlos!?
 
der 7 Free Plugins jeweils, so verstehe ich es.
Also sollte man das teuerste nehmen das einen interessiert, bzw eben so teuer dass man genug interessant umsonst bekommt.

Achtung Spaß:
Vermutlich muss man "nur" Mwst dann zahlen 25% Anniversary
 
der 7 Free Plugins jeweils, so verstehe ich es.
Also sollte man das teuerste nehmen das einen interessiert, bzw eben so teuer dass man genug interessant umsonst bekommt.

Achtung Spaß:
Vermutlich muss man "nur" Mwst dann zahlen 25% Anniversary
Du bekommst dann eine entsprechende Auswahl bzgl der kostenlosen Produkte angezeigt.
 
ach ne ... erstmal der Installer, Lötsinn, und das einzige, was mich interessieren würde, wäre die B3. Die kann ich aber auch ohne GroupBuy kaufen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben