IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich will nichts!
Allein der Installer regt mich auf!
Und in der DAW werden bei mir auch Plugins angezeigt, die ich nicht gekauft habe. Oder kann ich diesen Scheiß abstellen?
 
Man kann nicht verhindern, dass alle Plugins installiert werden, aber man kann ja die nicht benötigten aus den entsprechenden Ordnern löschen, bevor man seine DAW startet.
 
Ich will nichts!
Allein der Installer regt mich auf!
Und in der DAW werden bei mir auch Plugins angezeigt, die ich nicht gekauft habe. Oder kann ich diesen Scheiß abstellen?

Wenn du jetzt mit 500,- Euro einsteigst, dann hast du mindestens alles zwei mal.
Das Problem ist somit aus der Welt aber nicht die extreme nach Hause Telefonitis.


Mit 199,- $ bei Audiodeluxe kann man sich dann ordentlich hoch crossgraden und bekommt noch 20,- $ Deluxe Bucks.
Geiz ist geil.
Jetzt muss ich mir das noch saftig reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht verhindern, dass alle Plugins installiert werden, aber man kann ja die nicht benötigten aus den entsprechenden Ordnern löschen, bevor man seine DAW startet.
Ja, davon bin ich ausgegangen. War nur zu faul bis jetzt. Danke!
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.

Es gab die Tape Collection und die Electromagnetik Collection in der 199€ Kategorie mit dazu.

Und jetzt nur noch die einzelnen Komponenten. o_O
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.

Es gab die Tape Collection und die Electromagnetik Collection in der 199€ Kategorie mit dazu.

Und jetzt nur noch die einzelnen Komponenten. o_O

Am Ende hast du nur die Wahl der Einzelkomponenten. :D
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.

Es gab die Tape Collection und die Electromagnetik Collection in der 199€ Kategorie mit dazu.

Und jetzt nur noch die einzelnen Komponenten. o_O
Ich kann mich nicht an die Tape Collection erinnern!?
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.
ich meine, mich zu erinnern, dass IK das gerne öfters bis jedes Mal macht.
So, wie es gerade passt, mal die Konditionen ändern.

Genauer als meine Erinnerung müsstet du mal suchen. Ich glaube, da habe ich in der Vergangenheit mal einen Aufreger zum Besten gegeben.
Kann ich aber alles auch nur geträumt haben. :D

Seltsam ... aber so steht es geschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dem ARC?

Ein ECM8000 hab ich. :eek:

Bringts das, oder schaffe ich nur neue Probleme? Bin etwas skeptisch bei sowas. o_O
 
Was ist eigentlich mit dem ARC?

Ein ECM8000 hab ich. :eek:

Bringts das, oder schaffe ich nur neue Probleme? Bin etwas skeptisch bei sowas. o_O
Das ECM8000 ist mit IK's ARC kompatibel, spricht also nichts dagegen. Ich hatte dbzgl. 2017 Kontakt mit dem Support. Folgende Mikrofone funktionieren:
Originalmikrofon, ECM8000 (Behringer), RTA-M (dbx) und EMX-7150 (iSem).
 
Das ECM8000 ist mit IK's ARC kompatibel,
Danke. Was denkst Du über die Software?
Zur Software kann ich nichts sagen, da das für einen Freund angedacht war, der sich dann doch für Sonarworks entschieden hat. Ich selbst benutze keine Software für Raumkorrektur (nur Sonarworks Head Phone Edition für meine KH) und kann dir keine Einschätzung geben. Vielleicht kann hier jemand für dich seine Erfahrung teilen, der ARC nutzt?
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.

Es gab die Tape Collection und die Electromagnetik Collection in der 199€ Kategorie mit dazu.

Und jetzt nur noch die einzelnen Komponenten. o_O
Ich hatte auch schon einmal einen längeren Email- Verkehr, weil IKM auf ihrer Homepage falsche Tatsachen in Bezug auf Käufe beschrieben hatte.
Mit einem Anwalt hätte ich Recht bekommen- war mir aber zu blöd.
 
Spinn ich jetzt oder haben die über Nacht die Regeln geändert.

Es gab die Tape Collection und die Electromagnetik Collection in der 199€ Kategorie mit dazu.

Und jetzt nur noch die einzelnen Komponenten. o_O

Nein, die Sachen waren und sind im Group-Buy nur in Form der Einzelprodukte zu haben. Da hat sich zwischendurch nichts verändert.
 
Das ECM8000 ist mit IK's ARC kompatibel,
Danke. Was denkst Du über die Software?
Ich war auch sehr neugierig auf ARC und hoffte vielleicht noch etwas zu verbessern. Also habe ich meinen schon etwas behandelten Raum peinlichst genau mit "ARC System 3 Analysis" nach Anweisung eingemessen.

Aus reiner Neugierde habe ich ersteinmal einen fertigen Mix „Bullet For My Valentine - Temper Temper“ auf eine Spur gezogen, und..........................alles Platt wie Scholle. Kein Bass-viel Mitten-keine Höhen. Hab dann noch ein paar andere Produktion probiert, aber immer das gleiche Resultat. Wenn ich das als Ausgangspunkt nehmen soll um Würze in einen Song zu bekommen, aber hallo.

Hab dann einfach mal 16 Takte mit Bass, Drums, Git. u.s.w. gemacht, mit ARC nach meinem Geschmack gemixt, ohne ARC exportiert, und was soll ich sagen....Scheiße! Hab mir das nicht lange angehört, aber ich bin sicher das man mit dem Mix jeden Club zum Einsturz bringen könnte.

Obwohl meine Mixe sonst gut klingen (nicht nur bei mir), bin ich überzeugt das es an mir liegt. Es gibt viele sehr gute Kritiken über ARC3 im Netz. Vielleicht noch ein drittes mal einmessen, das ganze richtig verstehen, irgendwas heilig sprechen, Kniefall, Sünden gestehen.
Keine Ahnung?

Leider gibt es hier wohl wenige bis keine Anwender um sich ein paar Tipps abzuholen

Ansonsten mag ich die Sachen von IK sehr. Und das ewige Gemecker über die Lizenzierung...es gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei brauche ich echt einfach gar nichts von denen :D
Falsch. Du brauchst die Hammond. :mad::love::eek:
Interessant. Tatsächlich ist das wirklich ein Plugin, das ich wirklich brauchen könnte. Ich habe keine vernünftige Hammond.
Die IKM Hammond braucht eigentlich keiner. Die hat vorallem ne hübsche GUI und nette Effekte. Aber ansonsten ist die Blue3 von GG-Audio deutlich günstiger und klingt besser.
 
Leider gibt es hier wohl wenige bis keine Anwender um sich ein paar Tipps abzuholen
In meinem alten Raum, der wirklich gut war, hatte ich ARC mal getestet und für mich Klang es merkwürdig.
Es klang irgendwie nach Filter. Egal welche Referenz ich mir anhörte, es klang komisch.
Habe es dann sein gelassen.
 
Zur Auswahl stehen am Ende nur Einzelelemente. Ich seh es kommen. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben