IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Wenn nun aber in 12 Jahren meine Amplitube 1-Lizenz abläuft
spätestens 12 Jahren. :D

Die Amplitubes 1 2 3 4 5 sind wohl eigene Programme, wenn ich Kollege @Ethersis richtig verstanden habe.
 
440
Participants to
12
free products
25
Days remaining

:):mad::confused::cool::D:eek::rolleyes:o_O


Was schätzt Ihr, wird es am Ende? 25? Läuft etwas zäh..

Einerseits kann man bald wirklich nicht mehr nein sagen, andererseits ist die Kundschaft wohl schon grösstenteils an Bord?

:schulterzuck:
Ich tippe mal, mehr als 2500 werden nicht mehr dazu kommen, also noch max 3 free Plugins, jetzt kommen nur noch die letzten Unentschlossenen.
 
Wieviele Mio. € IK Multimedia wohl mit dieser Aktion verdienen wird?
 
Mit der Cosa Nostra ist nicht zu spaßen. :D
 
vielleicht steht eine Übernahme eines Investors bevor und die jetzigen Inhaber denken sich, Ach, ich verdien mir noch'n goldenen Arsch. Dann hat jeder unsere Produkte und niemand kauft mehr was, weil sie schon alles haben.
 
vielleicht steht eine Übernahme eines Investors bevor und die jetzigen Inhaber denken sich, Ach, ich verdien mir noch'n goldenen Arsch. Dann hat jeder unsere Produkte und niemand kauft mehr was, weil sie schon alles haben.

NI übernimmt.
 
vielleicht steht eine Übernahme eines Investors bevor und die jetzigen Inhaber denken sich, Ach, ich verdien mir noch'n goldenen Arsch. Dann hat jeder unsere Produkte und niemand kauft mehr was, weil sie schon alles haben.

NI übernimmt.
Oh ist das so ? Wollen die nicht auch Izotope übernehmen?

Nee, iZotope programmiert für NI nur die VST3, weil die Luschen das nicht können. :D
 
Klicke gerade durch die Syntronik Sounds. Naja, soll ich mir dafür 50GB runterladen? o_O

Klingt das besser als die 100 free Synths? :schulterzuck:
 
Hab mir die B3 angehört. Da finde ich die VB3 besser und die fügt sich auch gut in den Mix ein. Sample Tank sind fast nur Pianos zum Vorhören. Je mehr ich durchhöre umso weniger brauch ich das.
 
Hier mal die Rechnung, wie man auf die 200€ kommt:

Custom Shop 200 Gear Credits 159.99€
JAMPOINTS -41.00€ (EDIT: 48 gehen maximal)
Total Amount Excl. VAT 118.99€
VAT 19% 22.61€
Total Amount 141.60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Rechnung, wie man auf die 200€ kommt:

Custom Shop 200 Gear Credits 159.99€
JAMPOINTS -41.00€
Total Amount Excl. VAT 118.99€
VAT 19% 22.61€
Total Amount 141.60€

Das ist dann aber unverkäuflich, wegen CS.
Aber egal, ist eh unverkäuflich.
 
Diese Hammond wird wahrscheinlich (CPU- Bedarf) genauso unbrauchbar sein, wie die ganzen Tapes oder das Lurssen Mastering Mopped. Sauberes Programmieren liegt denen irgendwie nicht so.

Hat schon jemand das Mellotron installiert? Ist das einzige was mich interessiert; das leider sogar ziemlich stark. Kann das hier zufällig jemand mit dem GForce Mellotron vergleichen? Beide sind sehr interessant.
 
Wenn ich mir eine zweite AT5 Lizenz ziehe, dann kann ich die mit dem Product Manager auf einen zweiten Rechner installieren und gleichzeitig verwenden, habe ich das richtig verstanden?
 
Wenn ich mir eine zweite AT5 Lizenz ziehe, dann kann ich die mit dem Product Manager auf einen zweiten Rechner installieren und gleichzeitig verwenden, habe ich das richtig verstanden?
Schau halt erst mal, wieviel Installationen du mit einer Lizenz machen darfst!
 
Also kannst du theoretisch 3 Lizenzen auf deine eigenen Rechner installieren und betreiben!
Ja, klar. Ich frage mich, ob ich legalerweise meinem Kollegen ein zweites Amplitube auf dem PC installieren kann, welches er dann gleichzeitig nutzt.

Ich vermute mal, ja, aber bei IKM-Angelegenheiten frage ich lieber nochmal nach..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben