IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Du kannst jede Lizenz zehn mal freischalten, geht das nicht dann gleichzeitig? Wenn man offline ist telefoniert das doch nicht nachhause.
 
Aha. Mucho interesting. Aus dem IKM Forum.

Geht doch recht linear. (Keine Ahnung, ob das seriös ist..)

Die Daily Rate ist aber voll abgek4ckt. o_O


ikgroupchart.PNG
 
Mit der aktuellen Daily Rate 200 kommen wir auf ein neues Plugin alle 5 Tage. :rolleyes:

Mit 500 kämen wir gerade so auf 24 free Plugs.

Wird aber gegen Ende vermutlich noch anziehen. :mad:
 
Hat schon jemand das Mellotron installiert? Ist das einzige was mich interessiert; das leider sogar ziemlich stark. Kann das hier zufällig jemand mit dem GForce Mellotron vergleichen? Beide sind sehr interessant.
Ich habe G-Force Mello und Sampletron und Sampeltron 2.

Sampletron und Gforce Mtron Pro ergänzen sich gut.

MTron Pro ist vom Umfang der Sounds unerreicht, da ist jeder Pups der jemals auf dem Mellotron zur Verfügung stand, dabei.
Wirklich alles, bspw. auch die Anfangssequenz von "The Continuing Story Of Bungalow Bill" und sogar die 60er Jahre Entertainer Sequenzen.

Sampletron hat aber auch einiges dabei, und das in exquisiter Qualität.
Sprich, die Sounds sind im Mix sehr gut ortbar.
 
Ich tue mich noch schwer, zwei grüne zu investieren. War das im letzten Group Buy auch so oder ging das nur mit Einzelplugs?
 
Ich halte erstmal die Füße still und warte noch ein wenig ab. Noch schreit der G.A.S.-Teufel nicht laut genug :D
 
Black Friday 26.11.! Hebt euer Geld auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
149€ Upgrade von einem 99€ plugin was man schon hat auf Total Max wenn das mal wieder im Sale ist müsste doch weiterhin der beste Deal sein oder?
Sowas gibts?

Na denn.. :right:

Kurz bevor die neue Total Max erschienen ist gab es tatsächlich ganz kurz so ein Deal. Da war aber kein AT5 MAX dabei sondern nur die SE.

Beim aktuellen Total Max 3 scheint es aber dabei zu sein und da es den Deal als Upgrade auch immer mal wieder auf Total Max 2 gab, denke ich, dass es das auch mal wieder auf Version 3 gibt.

https://recording.de/threads/total-studio-2-max-wieder-im-angebot.235008/
 
Ja, in der Tat, die B-3X klingt echt scheisse.

 
Hat schon jemand das Mellotron installiert? Ist das einzige was mich interessiert; das leider sogar ziemlich stark. Kann das hier zufällig jemand mit dem GForce Mellotron vergleichen? Beide sind sehr interessant.
Ich habe G-Force Mello und Sampletron und Sampeltron 2.

Sampletron und Gforce Mtron Pro ergänzen sich gut.

MTron Pro ist vom Umfang der Sounds unerreicht, da ist jeder Pups der jemals auf dem Mellotron zur Verfügung stand, dabei.
Wirklich alles, bspw. auch die Anfangssequenz von "The Continuing Story Of Bungalow Bill" und sogar die 60er Jahre Entertainer Sequenzen.

Sampletron hat aber auch einiges dabei, und das in exquisiter Qualität.
Sprich, die Sounds sind im Mix sehr gut ortbar.

Ich bin diesen Mellotronsounds total verfallen. Die sind bei mir der Ideengeber schlechthin. Ich hatte immer gehofft, dass UVI mit ihrem Mellotron nachziehen und eine 'Mello 2' auf den Markt bringen. Aber das steht wohl in den Sternen. Bei dem IK Deal könnte ich jetzt schwach werden. Aber noch ist ja etwas Zeit. Ich glaube, ich informiere mich mal bei UVI, ob da was in der Mache ist. Die sind eigentlich immer sehr gesprächig gewesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben