Glutamatjunkie
Du kannst jede Lizenz zehn mal freischalten, geht das nicht dann gleichzeitig? Wenn man offline ist telefoniert das doch nicht nachhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das schon heutzutage?Wenn man offline ist
Wer ist das schon heutzutage?Wenn man offline ist
Now to something completely different.
Welchen Leslie, o weiser @Glutamatjunkie ?
Für die swooshige Swooshyness.wozu brauchst du den Szajs?
Für die swooshige Swooshyness.wozu brauchst du den Szajs?
Nevermind, ich demoe beide.
--------------------------------------------
311
Participants to
12
free products
Bei dem Tempo kommen wir aber nicht auf 25.
Ich habe G-Force Mello und Sampletron und Sampeltron 2.Hat schon jemand das Mellotron installiert? Ist das einzige was mich interessiert; das leider sogar ziemlich stark. Kann das hier zufällig jemand mit dem GForce Mellotron vergleichen? Beide sind sehr interessant.
Yea, für die Altersvorsorge, auf einen besseren Deal würde ich jetzt aber nicht warten.Black Friday 26.11.! Hebt euer Geld auf!
Yea, für die Altersvorsorge, auf einen besseren Deal würde ich jetzt aber nicht warten.Black Friday 26.11.! Hebt euer Geld auf!
Sowas gibts?149€ Upgrade von einem 99€ plugin was man schon hat auf Total Max wenn das mal wieder im Sale ist müsste doch weiterhin der beste Deal sein oder?
149€ Upgrade von einem 99€ plugin was man schon hat auf Total Max wenn das mal wieder im Sale ist müsste doch weiterhin der beste Deal sein oder?
Sowas gibts?149€ Upgrade von einem 99€ plugin was man schon hat auf Total Max wenn das mal wieder im Sale ist müsste doch weiterhin der beste Deal sein oder?
Na denn..
Na denn..
Kurz bevor die neue Total Max erschienen ist gab es tatsächlich ganz kurz so ein Deal. Da war aber kein AT5 MAX dabei sondern nur die SE.
Ja, in der Tat, die B-3X klingt echt scheisse.
Ich habe G-Force Mello und Sampletron und Sampeltron 2.Hat schon jemand das Mellotron installiert? Ist das einzige was mich interessiert; das leider sogar ziemlich stark. Kann das hier zufällig jemand mit dem GForce Mellotron vergleichen? Beide sind sehr interessant.
Sampletron und Gforce Mtron Pro ergänzen sich gut.
MTron Pro ist vom Umfang der Sounds unerreicht, da ist jeder Pups der jemals auf dem Mellotron zur Verfügung stand, dabei.
Wirklich alles, bspw. auch die Anfangssequenz von "The Continuing Story Of Bungalow Bill" und sogar die 60er Jahre Entertainer Sequenzen.
Sampletron hat aber auch einiges dabei, und das in exquisiter Qualität.
Sprich, die Sounds sind im Mix sehr gut ortbar.