Glutamatjunkie
Ne Du, bin trommler, da geht nicht so viel...Kriegst nicht mit wenn Kosake scherzt?
Wie bei Spinal Tap?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Du, bin trommler, da geht nicht so viel...Kriegst nicht mit wenn Kosake scherzt?
Als Upgrade? Bei mir zeigt der €269.99 dafür an.Syntronik Deluxe
Wenn ich es richtig sehe, hat ja Arturia mit V Collection ne ähnliche Kollektion, bei der man aber auf alle Parameter der Saurier zugreifen kann. Bei Syntronik ist das zwar optisch an die Synthiesaurier angelehnt, aber im Prinzip immer der gleiche Kinderspielplatz, was die Parameter betrifft, zumindest sehr ähnlich.Hab gestern das Syntronik Deluxe installiert. Boah 75 GB, mal schauen wie lange ich das nutzen werde?
Verstehe..Bei mir im Account konnte ich für 99,- crossgraden.
Wenn ich es richtig sehe, hat ja Arturia mit V Collection ne ähnliche Kollektion, bei der man aber auf alle Parameter der Saurier zugreifen kann. Bei Syntronik ist das zwar optisch an die Synthiesaurier angelehnt, aber im Prinzip immer der gleiche Kinderspielplatz, was die Parameter betrifft, zumindest sehr ähnlich.Hab gestern das Syntronik Deluxe installiert. Boah 75 GB, mal schauen wie lange ich das nutzen werde?
Ich habe zwar auch paar Syntronikteile, die ich klanglich für sehr gut halte, aber ich glaube meine Wahl fiele beim Gesamtpaket dann wegen der Parametrisierung eher auf Arturia.
Wobei man bei einem guten Deal hier bei IK nichts falsch macht.
Bei mir im Account konnte ich für 99,- crossgraden.
Läuft den Arturia stabil, ich meine in Erinnerung zu haben, dass Arturia gerne mal abstürzt, oder habe ich das falsch "abgelegt"?V-Collection 8.1
Verstehe..Bei mir im Account konnte ich für 99,- crossgraden.
Ich vermute, erst für 199 Syntronik ziehen und dann für 99 upgraden, wird nicht gehen..
Eh, für was auch, mir sind die 20 Synths schon 17 zu viel.
Ich hatte noch keinen Absturz (v7), habe die aber auch nicht soo intensiv genutzt bisher.Läuft den Arturia stabil, ich meine in Erinnerung zu haben, dass Arturia gerne mal abstürzt, oder habe ich das falsch "abgelegt"?V-Collection 8.1
Läuft den Arturia stabil, ich meine in Erinnerung zu haben, dass Arturia gerne mal abstürzt, oder habe ich das falsch "abgelegt"?V-Collection 8.1
8.1, so weit sind die schon?Läuft den Arturia stabil, ich meine in Erinnerung zu haben, dass Arturia gerne mal abstürz
UVIs Mello ist okay
da sind schon ein paar gute Sounds/Instrumente dabei.Vom Sampletank hab ich die Finger gelassen.