IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Stealth Limiter eingetütet. :cool:

Boah geht das langsam, 120 Neukunden über die letzten 10 Stunden.. o_O
 
Hab gestern das Syntronik Deluxe installiert. Boah 75 GB, mal schauen wie lange ich das nutzen werde?
 
Da sind aber auch gute Sounds dabei.
Empfehlung, Instrument im aktuellen Song verwenden oder im nächsten Projekt, sonst verrotten die 75GB auf der Platte.
Die müssen bewegt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das Syntronik Deluxe installiert. Boah 75 GB, mal schauen wie lange ich das nutzen werde?
Wenn ich es richtig sehe, hat ja Arturia mit V Collection ne ähnliche Kollektion, bei der man aber auf alle Parameter der Saurier zugreifen kann. Bei Syntronik ist das zwar optisch an die Synthiesaurier angelehnt, aber im Prinzip immer der gleiche Kinderspielplatz, was die Parameter betrifft, zumindest sehr ähnlich.
Ich habe zwar auch paar Syntronikteile, die ich klanglich für sehr gut halte, aber ich glaube meine Wahl fiele beim Gesamtpaket dann wegen der Parametrisierung eher auf Arturia.
Wobei man bei einem guten Deal hier bei IK nichts falsch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das Syntronik Deluxe installiert. Boah 75 GB, mal schauen wie lange ich das nutzen werde?
Wenn ich es richtig sehe, hat ja Arturia mit V Collection ne ähnliche Kollektion, bei der man aber auf alle Parameter der Saurier zugreifen kann. Bei Syntronik ist das zwar optisch an die Synthiesaurier angelehnt, aber im Prinzip immer der gleiche Kinderspielplatz, was die Parameter betrifft, zumindest sehr ähnlich.
Ich habe zwar auch paar Syntronikteile, die ich klanglich für sehr gut halte, aber ich glaube meine Wahl fiele beim Gesamtpaket dann wegen der Parametrisierung eher auf Arturia.
Wobei man bei einem guten Deal hier bei IK nichts falsch macht.


Ja, beim nächsten Deal ist die V-Collection 8.1 fällig. Bisher war ein Upgrade von der V5 eher uncool.
 
Läuft den Arturia stabil, ich meine in Erinnerung zu haben, dass Arturia gerne mal abstürzt, oder habe ich das falsch "abgelegt"?

Hatte öfters Probleme mit den Effekten. Die Synths liegen bisher einwandfrei.

Hab mir heute Amplitube 5 gegriffen, mal schauen Sampletron und B3 stehen auf der Liste. Tracks sollte ich dann auch voll kriegen. Am Ende nutze ich den Szajs wahrscheinlich überhaupt nicht. :confused:
 
UVIs Mello ist okay

Hatte gestern bei UVI angefragt, ob da ein neues Mello in Planung ist. Das kam als Antwort: "I have been confirmed that we are planning to create a new version of UVI Mello but we have no ETA at the moment ;-)". Es wird also sicherloch noch ein Weilchen dauern.

Dann muss ich dem IK Sampletron wohl eine Chance einräumen.
 
So, ich habe jetzt an die x-tausend Produkte eingetütet. Vom Sampletank hab ich die Finger gelassen. Tracks fast komplett, AT5 komplett, Sampletron, B3, Mixbox....
Mal schauen was noch kommt. :cool:
 
Ja, tütet nur alles ein! Ihr Sammler!

media.media.e1421e1b-1273-4977-86a3-ff073235e3dd.original1024.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben