IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich hätte jetzt aber gesagt, dass so geschenkte Seriennummern nicht helfen..
Doch, siehe oben. Bei mir hats auch geklappt.

Wenn es klappt, schau Dir die Electromagnetiks an.
 
Gähnende Leere:
upload_2021-9-7_22-39-29.png
 
Also Sampletron und die B3 gefallen mir sehr gut. Die Presetstruktur bei der B3 fehlt.
Sound aber erste Sahne.
Die Mixbox ist das einzige Produkt von ik, das komplett ist. Keine Module, die man zukaufen muss.
Das ist etwas, was mir bei T-Racks auf den Sack geht. Man kann Sachen, die man nicht hat, nicht ausblenden.
 
Hab gerade eine alte Beat Serial raus gekramt, die noch nicht aktiviert war :)

Hat geklappt. 12x bis 99 EUR :D
Also quasi reduziert für die 99 Öre ein Teilchen kaufen und 12 nachgeworfen kriegen?

Die Seriennummer hatte ich damals nach Hefterscheinen angefordert. Aber weil ich von solchen Lautmachtools ohnehin nicht viel halte, hatte ich die Serial nie registriert. Die Beat hatte ich mal für ein Jahr im Abo. Die hatten im Laufe der Zeit mehrere IK Tools verschenkt. Das Tape Delay, Tracks One und den Clipper.
 
Also Sampletron und die B3 gefallen mir sehr gut. Die Presetstruktur bei der B3 fehlt.
Sound aber erste Sahne.
Die Mixbox ist das einzige Produkt von ik, das komplett ist. Keine Module, die man zukaufen muss.
Das ist etwas, was mir bei T-Racks auf den Sack geht. Man kann Sachen, die man nicht hat, nicht ausblenden.
Du kannst doch aber entweder die dll-Dateien löschen oder die Endung einfach umbenennen, oder noch besser je nach DAW in deren Pluginmamager diese Plugins ausblenden (mein Favorit). Das geht ganz einfach und hat den gleichen Effekt. Habe ich in Cubase bzw. Studio One immer so gemacht. Dann werden die paar Plugins erst gar nicht angezeigt, sind aber bei Bedarf immer noch vorhanden und schnell wieder hergeholt.
 
Ich habe noch einen Vintage Tube Compressor im Wert von 79.99 gefunden, von computer music.
Am besten mal die Mails durchsuchen
 
Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
Egal, da solltest Du mit 49 dabei sein.

Nix unter Promotions aufgetaucht?

refreshed?

Den Bully gab's damals für lau.
Ja ich habe mir ihn via Beat gerade für lau geholt, aber das hilft nicht für den group buy
 
Also Sampletron und die B3 gefallen mir sehr gut. Die Presetstruktur bei der B3 fehlt.
Sound aber erste Sahne.
Die Mixbox ist das einzige Produkt von ik, das komplett ist. Keine Module, die man zukaufen muss.
Das ist etwas, was mir bei T-Racks auf den Sack geht. Man kann Sachen, die man nicht hat, nicht ausblenden.
Du kannst doch aber entweder die dll-Dateien löschen oder die Endung einfach umbenennen, oder noch besser je nach DAW in deren Pluginmamager diese Plugins ausblenden (mein Favorit). Das geht ganz einfach und hat den gleichen Effekt. Habe ich in Cubase bzw. Studio One immer so gemacht. Dann werden die paar Plugins erst gar nicht angezeigt, sind aber bei Bedarf immer noch vorhanden und schnell wieder hergeholt.

Das ist mir bekannt, in der Suite jedoch nicht möglich. Bei AT4 war das auch so ein Szajs.
Bei AT5 kann man endlich ausblenden, würde mir das für die anderen auch wünschen.
Da alles for free, rechne ich damit nicht.
 
Habe mir bei Ebay nochmal One geholt für 13€, der mich berechtigt 12 Teile für bis zu 99 zu holen.
One ware bereits registriert.
One und Tape Echo sind jeweils 99€ retail.
 
Also Sampletron und die B3 gefallen mir sehr gut. Die Presetstruktur bei der B3 fehlt.
Sound aber erste Sahne.
Die Mixbox ist das einzige Produkt von ik, das komplett ist. Keine Module, die man zukaufen muss.
Das ist etwas, was mir bei T-Racks auf den Sack geht. Man kann Sachen, die man nicht hat, nicht ausblenden.
Du kannst doch aber entweder die dll-Dateien löschen oder die Endung einfach umbenennen, oder noch besser je nach DAW in deren Pluginmamager diese Plugins ausblenden (mein Favorit). Das geht ganz einfach und hat den gleichen Effekt. Habe ich in Cubase bzw. Studio One immer so gemacht. Dann werden die paar Plugins erst gar nicht angezeigt, sind aber bei Bedarf immer noch vorhanden und schnell wieder hergeholt.

Das ist mir bekannt, in der Suite jedoch nicht möglich. Bei AT4 war das auch so ein Szajs.
Bei AT5 kann man endlich ausblenden, würde mir das für die anderen auch wünschen.
Da alles for free, rechne ich damit nicht.
Da hast du natürlich recht. In der Suite kann man keine Plugins ausblenden. Das ist etwas ungeschickt.
 
aber das hilft nicht für den group buy

Aber der oben erwähnte ONE von eBay geht. Habs gerade probiert, hat - bei mir - geklappt. :eek:

Ich brauche noch ein paar AT5 Erweiterungen.. :rolleyes:
 
Habe mir gerade auch One auf ebay geschossen.

Bisher habe ich nur den IK 1176 benutzt. Was lohnt sich denn bis 99,99$?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben