IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Tut das alles Not?

upload_2021-9-8_20-28-54.jpeg
 
Hast du schon M-Tron probiert?

Optisch ist das M-Tron tatsächlich eine Vollkatastrophe. Ich habe es leider noch nicht angespielt, und ich empfinde das Komplettpaket auch etwas teuer. Ich habe mich jetzt erstmal für das SampleTron von IK entschieden, das muss erstmal reichen. Preis-Leistung war geringfügig besser. Da ich ohnehin auf der Suche nach neuen Sounds war, konnte ich beim GroupBuy einfach nicht nein sagen. Ich habe für 132 EUR gefühlt den ganzen Laden leer geräumt. Inklusive Regale.


[...] gekooft und bin hin und weg [...]

Das kann ich verstehen. Die Demos die ich gehört habe waren sehr vielversprechend. Vielleicht vom Weihnachtsgeld. Oder beim GForce GroupBuy o_O
 
Ik Multimedia wurde von Waves gekauft.
Nächstes Jahr dann WUP kaufen. :D

Spaß bei Seite, es ist mir unklar warum die das machen aber ich habe jetzt tatsächlich alles bis auf Sample Tank. Aber das brauche ich wirklich nicht.
 
Hast du schon M-Tron probiert?

Optisch ist das M-Tron tatsächlich eine Vollkatastrophe. Ich habe es leider noch nicht angespielt, und ich empfinde das Komplettpaket auch etwas teuer. Ich habe mich jetzt erstmal für das SampleTron von IK entschieden, das muss erstmal reichen. Preis-Leistung war geringfügig besser. Da ich ohnehin auf der Suche nach neuen Sounds war, konnte ich beim GroupBuy einfach nicht nein sagen. Ich habe für 132 EUR gefühlt den ganzen Laden leer geräumt. Inklusive Regale.


[...] gekooft und bin hin und weg [...]

Das kann ich verstehen. Die Demos die ich gehört habe waren sehr vielversprechend. Vielleicht vom Weihnachtsgeld. Oder beim GForce GroupBuy o_O

Das Komplettpaket brauchst du nicht- die Standardversion ist dermaßen vollgeladen mit Presets in einer unglaublichen Vielfalt, dass man sehr lange braucht um wirklich alles durchzuwühlen und mir kein Genre einfällt, was man damit nicht bedienen könnte. Lohnt sich!

Die Presets sind ähnlich erschlagend wie bei Arturias DX o.ä.
 
So wie es ausschaut kriegen wir noch zwei oder drei Plugins.
Cool ist auch, das Plugin welches man als Einsatz für die Aktion gekauft hat, kann man wieder in drei Monaten verkaufen. Dann heißt 24 Plugs komplett für lau oder sind die dann auch weg?
 
Ich hab jetzt den one bei eBay für 20 Euro gekauft :D

Damit bin ich für nen Hunni dabei.
 
Ich hab jetzt den one bei eBay für 20 Euro gekauft :D

Damit bin ich für nen Hunni dabei.
Sehr vernünftig. :right:

Wenn ich am Schluss noch 2 oder 3 übrig habe für Syntroniks, welche Synths machen mir schön rockig-brazzeligen 70/80s Sound?

Und/oder geilen Bass, der nicht so nach Poppermucke klingt? :mad:

Der OXa ist der Van Halen-Synth, oder? :love:
 
Das Ding ist, das meiste was ich irgendwie interessant finde, kostet deutlich mehr als n Hunni.
 
Das Ding ist, das meiste was ich irgendwie interessant finde, kostet deutlich mehr als n Hunni.

Ich hatte mir für 132 EUR 200 GearPoints gekauft und das Sampletron 2 mitgenommen. Damit bekomme ich eigentlich fast alles, was für mich interessant ist. Und wenn man sich die Sampletank Demos anhört; das ist alles echt nicht schlecht. Sehr trockene Signale. Die werde ich sehr gut nutzen können. Oder diese Cinematikgeschichten für den Sampletank. Da hab ich schon beim bloßen durchhören Bock auf Musik machen. Und da ich kein Amplitude benötige, und noch eine Beatserial rumfliegen hatte, kann ich mir jetzt den Rucksack voll mit Sounds packen. Nette Abwechslung für einen Nexus- und Kontaktjünger.
 
Das Ding ist, das meiste was ich irgendwie interessant finde, kostet deutlich mehr als n Hunni.

Ich hatte mir für 132 EUR 200 GearPoints gekauft und das Sampletron 2 mitgenommen. Damit bekomme ich eigentlich fast alles, was für mich interessant ist. Und wenn man sich die Sampletank Demos anhört; das ist alles echt nicht schlecht. Sehr trockene Signale. Die werde ich sehr gut nutzen können. Oder diese Cinematikgeschichten für den Sampletank. Da hab ich schon beim bloßen durchhören Bock auf Musik machen. Und da ich kein Amplitude benötige, und noch eine Beatserial rumfliegen hatte, kann ich mir jetzt den Rucksack voll mit Sounds packen. Nette Abwechslung für einen Nexus- und Kontaktjünger.
Wie läuft das mit den gearpoints?
 
Wie läuft das mit den gearpoints?

Hier gibts die GearCredits (nicht Points)::IK Multimedia. Musicians First

Einfach den gewünschten Betrag kaufen und dann mit den erworbenen GearCredits im IK CustomShop (den muss man installieren) einkaufen. Falls du diese JamPoints hast (ein paar wirst du auf jeden Fall haben), die kannst du auf dem Kauf der Gearcredits anwenden. So bin ich dann auf ca. 130 EUR gekommen. Einziger Wehrmutstropen: mit GC erworbene Produkte nimmst du mit ins Grab. Die kannst du nicht mehr verkaufen.
 
Ich habs weiter oben mal vorgerechnet:

Custom Shop 200 Gear Credits 159.99€
JAMPOINTS -41.00€
Total Amount Excl. VAT 118.99€
VAT 19% 22.61€
Total Amount 141.60€

(Das ist das Maximum an Jampoints zum Abziehen.)
 
Das Ding ist, das meiste was ich irgendwie interessant finde, kostet deutlich mehr als n Hunni.

Ja, eigentlich macht das Sinn mit 199,- einzusteigen und zwei oder drei mal 99,- dann kann man alles abräumen. Habe mir das Upgrade von AT5 geholt und hatte noch ein paar Serials, die ich nicht genutzt habe, gab's mal bei VST Buzz oder so für lau.

Ich glaube, dass sich ik Multimedia verkalkuliert hat mit der X-Gear Serie und die Kosten dafür etwas höher ausgefallen sind als gedacht. Wer weiß das schon.
 
Ich habs weiter oben mal vorgerechnet:

Custom Shop 200 Gear Credits 159.99€
JAMPOINTS -41.00€
Total Amount Excl. VAT 118.99€
VAT 19% 22.61€
Total Amount 141.60€

(Das ist das Maximum an Jampoints zum Abziehen.)

Ich hatte leider nur 14 Jam Points, deswegen hab ich bei Audiodeluxe gegriffen, da hate ich noch einige Deluxe Bucks.
 
sodele, auch über ebay mit Tape Echo für 12,99 Öre eingestiegen. Die Gier war einfach zu groß... und schon ist der 79 Öre Slot offen...
Ich glaube hier wird ein Ebay dealkampf ausbrechen:D
 
sodele, auch über ebay mit Tape Echo für 12,99 Öre eingestiegen. Die Gier war einfach zu groß... und schon ist der 79 Öre Slot offen...
Ich glaube hier wird ein Ebay dealkampf ausbrechen:D
Läuft schon! Gibt ja fast nix mehr. Musste bis Seite drei bis ich den one gefunden hatte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben