kerninger
- Reaktionen
- 1.982
Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe. Ich hoffe mein 99er one für n zwanni wird den gleichen Effekt haben.Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
Auf was wartest Du?Ich hoffe
Darauf dass ich von der Arbeit nach Hause komme.Auf was wartest Du?Ich hoffe
Das IKM die Beat Serials sperrt?
psst, vielleicht macht er gerade eine Hirnoperation.Also bitte, die Arbeit ist ja wohl zweitrangig.
psst, vielleicht macht er gerade eine Hirnoperation.Also bitte, die Arbeit ist ja wohl zweitrangig.
und diktiert nebenher der Krankenschwester seine Postings bei rec.de
Hallo? Es geht hier um eine Group Buy Aktion. Da hat jeder Patient Verständnis.psst, vielleicht macht er gerade eine Hirnoperation.
Wozu braucht man sowas?AMEK 9099 von PA
Ob ich den brauche, weiss ich nicht, aber ich will ihn haben!Wozu braucht man sowas?AMEK 9099 von PA
Das dachte ich mir bei den anderen bx Konsolen auch, die ich nie benutze. Überladene Funktionen, die keiner braucht. Und von der Bedienbrkeit eher so mittel.Ob ich den brauche, weiss ich nicht, aber ich will ihn haben!Wozu braucht man sowas?AMEK 9099 von PA
Glitzert es etwa?Ob ich den brauche, weiss ich nicht, aber ich will ihn haben!Wozu braucht man sowas?AMEK 9099 von PA
Hauptsächlich die oldschooligen Tastendinger, Alternate Keys, Clavitube, Wurly, Electric Piano...Was wüürdet ihr nehmen bis 99,99 euro?
2 oder 3 Getrommelzeug und paar Sachen Amps Fender, Darrel Slash lachen mich anWas wüürdet ihr nehmen bis 99,99 euro?