IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

danke an alle für dieses penetrante und ausufernde posten. :D
Habe mich null = 0 für diesen Group Buy interessiert, wollte auch null = 0 kaufen.

So bis Seite 10, oder noch später, habe ich da auch nicht wirklich richtig mitgelesen, abgesehen vom verstehen. :p
Aber auf einmal fiel der Groschen, dass ich so ein paar ungenutzte und nicht registrierte Free IK Dinger rumliegen habe und dafür jetzt mit ohne Einsatz von Geld auch dabei bin. :right:

Habe wie @mazze den SVX mal registriert. Jetzt gibt es 12x irgendwas à 99,99. Ick freu mir. :)
Davor habe ich auch mein vor fast 1 1/2 Jahren gekauftes Total Studio 2 MAX Crossgrade mal registriert, aber da gab es leider nichts für die Promo. Hm, schade. :(

Mal schauen, was ich nehme, so viel bleibt ja nicht. Aber die Tapes wohl, dann habe ich den Druck endlich meinen neuen Rechner mal zusammenzustellen und auch zu kaufen. :lalala:
Mal schauen, was noch nicht in Amplitube vorhanden ist. Evtl. da was aufstocken. So der Synthi Typ bin ich weniger, aber auch hier mal schauen, was es so gibt.

Verstehe jetzt auch die Entscheidungsprobleme, die hier besprochen werden. Ganz schlimmes Luxusproblem. :D

Wer noch sucht, ob er IK for free rumliegen hat, hier mal meine Daten:

von Audio Plugin Deals gab es die hier
12.08.2020 AmpliTube SVX Wert 99,99
11.12.2019 Black 76 Limiting Amplifier Wert 79,99
------
17.11.2020 gab es von BPB einen EQ Wert 99,99
https://bedroomproducersblog.com/2020/11/17/t-racks-equal-free/
------
CM Magazin
03.11.2018 White 2A Levelling Amplifier
02.03.2020 Vintage Compressor Vari-Mu
ACHTUNG, die sind beide "nur" 79,99 wert :eek:
------
die von der Beat funktionieren evtl. nicht, muss man probieren
(evtl. teste ich da noch was, aber was soll ich mir da noch holen mit Total Max? Uff ... ;))

03.03.2021 Syntronik Bully Wert 49,99
04.03.2020 T-RackS ONE Wert 99,99
04.11.2020 Tape Echo Wert 79,99
05.12.2018 T-RackS White 2A Wert 79,99
01.11.2017 T-RackS Black 76 Wert 79,99

12.08.2020 Syntronik Oberheim OXa
der hier z.B. auf jeden Fall nicht, da schreibt die Beat:
Bitte beachten Sie: Diese Lizenz ist von Rabatt-Aktionen seitens IK Multimedia ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die ihre alten Serials herausgesucht und registriert haben... wir sind bei 13 Freebies! :):D

Und ich "fürchte", wir kommen auch noch auf 14, da muss ich dann tatsächlich Miroslav CE nehmen, weil sonst nix mehr übrigbleibt! :rolleyes:
Vielleicht wage ich mich dann, einfach auch um es mal auszuprobieren, an etwas "orchestrales". :eek:
 
Was wüürdet ihr nehmen bis 99,99 euro?
Clavitube ist funky af. :cool:
Piano Bass drunter.
Wenn Du keinen EZDrummer o.ä. hast, Billy Cobham Drums dazu, fertig ist die Band. :right:

American Acoustic sollte im Mix auch passen, good enough for RocknRoll. :mad:


Und ein Tape natürlich. :eek:
 
danke an alle für dieses penetrante und ausufernde posten. :D
Habe mich null = 0 für diesen Group Buy interessiert, wollte auch null = 0 kaufen.

So bis Seite 10, oder noch später, habe ich da auch nicht wirklich richtig mitgelesen, abgesehen vom verstehen. :p
Aber auf einmal fiel der Groschen, dass ich so ein paar ungenutzte und nicht registrierte Free IK Dinger rumliegen habe und dafür jetzt mit ohne Einsatz von Geld auch dabei bin. :right:

Habe wie @mazze den SVX mal registriert. Jetzt gibt es 12x irgendwas à 99,99. Ick freu mir. :)
Davor habe ich auch mein vor fast 1 1/2 Jahren gekauftes Total Studio 2 MAX Crossgrade mal registriert, aber da gab es leider nichts für die Promo. Hm, schade. :(

Mal schauen, was ich nehme, so viel bleibt ja nicht. Aber die Tapes wohl, dann habe ich den Druck endlich meinen neuen Rechner mal zusammenzustellen und auch zu kaufen. :lalala:
Mal schauen, was noch nicht in Amplitube vorhanden ist. Evtl. da was aufstocken. So der Synthi Typ bin ich weniger, aber auch hier mal schauen, was es so gibt.

Verstehe jetzt auch die Entscheidungsprobleme, die hier besprochen werden. Ganz schlimmes Luxusproblem. :D

Wer noch sucht, ob er IK for free rumliegen hat, hier mal meine Daten:

von Audio Plugin Deals gab es die hier
12.08.2020 AmpliTube SVX Wert 99,99
11.12.2019 Black 76 Limiting Amplifier Wert 79,99
------
17.11.2020 gab es von BPB einen EQ Wert 99,99
https://bedroomproducersblog.com/2020/11/17/t-racks-equal-free/
------
CM Magazin
03.11.2018 White 2A Levelling Amplifier
02.03.2020 Vintage Compressor Vari-Mu
ACHTUNG, die sind beide "nur" 79,99 wert :eek:
------
die von der Beat funktionieren evtl. nicht, muss man probieren
(evtl. teste ich den noch, aber was soll ich mir da noch holen mit Total Max? Uff ... ;))
04.03.2020 T-RackS ONE Wert 99,99

12.08.2020 Syntronik Oberheim OXa
der hier z.B. auf jeden Fall nicht, da schreibt die Beat:
Bitte beachten Sie: Diese Lizenz ist von Rabatt-Aktionen seitens IK Multimedia ausgeschlossen.
Wir sind beide Sammler! Perfekt. Die Qual der Wahl wird noch größer...
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ey hast Du gesagt mein Täip hat Preringing oda was?! :mad::mad:



Setzt mir doch nicht so Flusen in den Kopf.. o_O
 
Wenn ich jetzt nochmal mit einer serial einsteige, bekomme ich also zum zweiten Mal die ganzen promos oder wie oder was?

Hmmm, was da wohl dahinterstecken mag? Ist da ein subscription Modell im Anmarsch a la Izotope?
Updates und neue Features nur noch gegen Kohle?

Fragen über Fragen.
 
Also, Leute, welches Syntronik macht mir denn nun den geilo brummfuzzeligen 70er Rocksound? :love:

Eh?

Für zum unter die Gitarren schieben. :right:
 
Was wüürdet ihr nehmen bis 99,99 euro?
Clavitube ist funky af. :cool:
Piano Bass drunter.
Wenn Du keinen EZDrummer o.ä. hast, Billy Cobham Drums dazu, fertig ist die Band. :right:

American Acoustic sollte im Mix auch passen, good enough for RocknRoll. :mad:


Und ein Tape natürlich. :eek:
Die tapes haben pre-ringing, nichts für mich.

Die anderen gucke ich mir Mal an, danke!

Ich nutz die halt nur auf dem Synth/Melo Bus, da find ich die schon echt nice und keine probleme mit Preringing, weil keine starken Transienten.
 
Was wüürdet ihr nehmen bis 99,99 euro?
Clavitube ist funky af. :cool:
Piano Bass drunter.
Wenn Du keinen EZDrummer o.ä. hast, Billy Cobham Drums dazu, fertig ist die Band. :right:

American Acoustic sollte im Mix auch passen, good enough for RocknRoll. :mad:


Und ein Tape natürlich. :eek:
Die tapes haben pre-ringing, nichts für mich.

Die anderen gucke ich mir Mal an, danke!

Ich nutz die halt nur auf dem Synth/Melo Bus, da find ich die schon echt nice und keine probleme mit Preringing, weil keine starken Transienten.
Ja, ich hab Tape hauptsächlich für Drums im Einsatz und da geht pre-ringing überhaupt nicht.
 
@Schlumpfpeter

Wenn Du mir mein Tape madig machst, musst Du mir aber auch endlich einen Syntronik Synth empfehlen, siehe 2 Posts weiter oben. :mad:

Du kennst doch die Originale alle, oda? o_O



@Moogman wüsste sowas, vielleicht schaut er ja mal hier rein? :love::oops:

https://www.ikmultimedia.com/products/syntronik/index.php?p=instruments

Die Audiobeispiele hauen mich jetzt erst mal not from the Hocker..
 
IIch muss das alles erst checken, bin gespannt was davon so überlebt.
Mit viel Glück bekommen wir noch drei Plugins.
 
Mit viel Glück bekommen wir noch drei Plugins.
Das zieht am Schluss noch mal an.

Und wir liegen jetzt schon auf Kurs 20. :cool:

Und ich prokrastiniere gerade hart.. :(

ikgroupchart.PNG
 
Hier die offizielle Hochrechnung, erstellt von hochkwafizilierten FachmännerInnen: :eek:


ikgroupchart.PNG
 
@Schlumpfpeter

Wenn Du mir mein Tape madig machst, musst Du mir aber auch endlich einen Syntronik Synth empfehlen, siehe 2 Posts weiter oben. :mad:

Du kennst doch die Originale alle, oda? o_O



@Moogman wüsste sowas, vielleicht schaut er ja mal hier rein? :love::oops:

https://www.ikmultimedia.com/products/syntronik/index.php?p=instruments

Die Audiobeispiele hauen mich jetzt erst mal not from the Hocker..
Sahnehäubchen mit Kirsche musst du oft selbst auf den Sound setzen. Ein echter Analoger klingt ja in der "Grundeinstellung" oft auch nicht so prickelnd. Heute morgen habe ich mir nen langweiligen OB-X Sound aus der Library perfekt hingeschraubt, hilfreich u.a. ist dabei - neben etwas Klangsynthese Kenntnissen - auch die verdammt gute Effektsektion im Syntronik. Und - vielleicht ist es auch ganz geschickt, dass man nur auf bestimmte und nicht alle Originalparameter zugreifen kann (im Gegensatz zu Arturia) dann haben auch Gitarristen :D eine Chance, die Sounds tweaken zu können...
Duck und weg...
 
das ist der OXa, richtig?

Habe ich mir schon vorgemerkt, man sagt, das ist der 80er Eddie VH-Synth. :love:
Genau. Der ist nett, leichtes Detuning des 2. Osci passender Filter Filter Attack paar ms länger als VCA Attack, bissle Modulationsdreck, Effekte und you are done...
Ob ich das aber vom allen anderen Syntroniks im Blindtest bei ähnlicher Parametrisierung unterscheiden könnte...urks Vielleicht gibt es die IKM Verschwörung: 22 GUis eine Engine, des Kaisers neue Kleider. Egal. Ich habe auch sonst (Kompressoren, EQ...) grobe Ohren:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben