IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
link da ?

isses der hier ?
https://www.ebay.de/itm/165061927882?hash=item266e7523ca:g:edIAAOSwB01hC91K

Sicher, dass das kein gecrackter Kram ist ? Ebay ist ja voll davon....

Ne, das sind so Angebote in denen steht, dass laut Gesetzt etwas nicht verboten ist....Also so sharing mäßig. Du sollst dich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden sondern es macht der Anbieter für dich. Blah, blah, blah....
 
Ok, danke.
Weiß jemand, ob man als "FreeGear" auch im Amplitube Customshop zugreifen kann ?
Da habe ich mal den ENGL her meine ich. Das ein oder andere wäre für nen Zwölfer ja dann echt unschlagbar...
 
Ok, danke.
Weiß jemand, ob man als "FreeGear" auch im Amplitube Customshop zugreifen kann ?
Da habe ich mal den ENGL her meine ich. Das ein oder andere wäre für nen Zwölfer ja dann echt unschlagbar...

Du kannst nur auf deren Seite in deinem Account die Produkte auswählen.
 
Das gute ist dass diese Promokey auch zählen zum Group Buy, bald sind ess 13
Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
link da ?

isses der hier ?
https://www.ebay.de/itm/165061927882?hash=item266e7523ca:g:edIAAOSwB01hC91K

Sicher, dass das kein gecrackter Kram ist ? Ebay ist ja voll davon....

Ne, das sind so Angebote in denen steht, dass laut Gesetzt etwas nicht verboten ist....Also so sharing mäßig. Du sollst dich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden sondern es macht der Anbieter für dich. Blah, blah, blah....
Nee, das sind Promo Serials von eben Beat und Computer Music.
Du brauchst sogar einen Account um die zu registrieren.
Auch im Angebot steht es:
EINE INTERNETVERBINDUNG IST ERFORDERLICH. SIE MÜSSEN DEN AUTHORIZATION MANAGER VON IK MULTIMEDIA SOWIE T-RACKS 5 INSTALLIEREN. NACH DER INSTALLATION KANN VINTAGE TUBE COMPRESSOR / LIMITER (MODELL 670) ENTWEDER IN T-RACKS 5 ODER ALS SEPARATES PLUGIN GEÖFFNET WERDEN.

Genau wegen diesen Leuten, also die da mehrere Serirennummern geholt haben, hat zB
Beat das Serialcenter umgestellt, da öfter die Lizenzen schon alle abgeholt waren, bevor die Käufer die Gelegenheit hatten.
 
Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
link da ?

isses der hier ?
https://www.ebay.de/itm/165061927882?hash=item266e7523ca:g:edIAAOSwB01hC91K

Sicher, dass das kein gecrackter Kram ist ? Ebay ist ja voll davon....

Ne, das sind so Angebote in denen steht, dass laut Gesetzt etwas nicht verboten ist....Also so sharing mäßig. Du sollst dich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden sondern es macht der Anbieter für dich. Blah, blah, blah....

Wie meinen? Ich habe das gestern per Paypal bezahlt und eine halbe Stunde später hatte ich die Serial per Ebay Nachricht erhalten. Die musste ich ganz regulär im IKM Product Manager registrieren und feddisch. :right:
 
Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
link da ?

isses der hier ?
https://www.ebay.de/itm/165061927882?hash=item266e7523ca:g:edIAAOSwB01hC91K

Sicher, dass das kein gecrackter Kram ist ? Ebay ist ja voll davon....

Ne, das sind so Angebote in denen steht, dass laut Gesetzt etwas nicht verboten ist....Also so sharing mäßig. Du sollst dich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden sondern es macht der Anbieter für dich. Blah, blah, blah....

Wie meinen? Ich habe das gestern per Paypal bezahlt und eine halbe Stunde später hatte ich die Serial per Ebay Nachricht erhalten. Die musste ich ganz regulär im IKM Product Manager registrieren und feddisch. :right:

Nix! Es gab auf ebay mal so unseriöse Angebote. FabFilter Cpmplete Bundle für 50,-
 
Das stimmt, ich "habe" auch noch so ein halblegales valhalla plugin, (eine art group bzy, also eine Aktivierung), was ich nicht benutze.
Manche Sachen dort sind auf jeden Fall Fake, bzw gecracked oder nicht erlaubt mit den Lizenzbedingungen,zb ganze Accounts usw., oder eben eine solche Aktivierung wie bei dem worauf ich reingefallen bin
 
Jo, geil. Hat geklappt. Ebay Vari-Mu Comp für 12€ und jetzt 12x 79€ abräumen. LOL.
link da ?

isses der hier ?
https://www.ebay.de/itm/165061927882?hash=item266e7523ca:g:edIAAOSwB01hC91K

Sicher, dass das kein gecrackter Kram ist ? Ebay ist ja voll davon....

Ne, das sind so Angebote in denen steht, dass laut Gesetzt etwas nicht verboten ist....Also so sharing mäßig. Du sollst dich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden sondern es macht der Anbieter für dich. Blah, blah, blah....

Wie meinen? Ich habe das gestern per Paypal bezahlt und eine halbe Stunde später hatte ich die Serial per Ebay Nachricht erhalten. Die musste ich ganz regulär im IKM Product Manager registrieren und feddisch. :right:
Ok, also das, was ich verlinkt habe ging klar ?
Ok, danke.
Weiß jemand, ob man als "FreeGear" auch im Amplitube Customshop zugreifen kann ?
Da habe ich mal den ENGL her meine ich. Das ein oder andere wäre für nen Zwölfer ja dann echt unschlagbar...

Du kannst nur auf deren Seite in deinem Account die Produkte auswählen.
Oh, das wäre schlecht. Da gibbet nix für mich bzw. 79,-€( x12) nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Sachen dort sind auf jeden Fall Fake
Dann holst Du Dir Dein Geld wieder mit PayPal.

Der wird Dich kaum anzeigen.

Kann höchstens passieren, das Du am Ende nur einen 670 hast, weil er keine Promotion triggert.

Mein Geld liegt in diesem Fall auf klappt. :right:
 
Nee, ich meine andere Angebote.
Diese 3 Sachen(One, Tape Echo und diese BL-öde-Muh) von IK sind jeweils zu 99% von den Promotions.
Manche Sachen hat IK aber über die Accounts freigegeben, vielleicht auch um dem entgegenzuwirken.

Diese SampleTank Sachen brauche ich nicht, die Liste ist auch fast grau :D
Bei Group Buy Level 18 habe ich dann vermutlich alles bis 99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Sampletank mache ich auch einen großen Bogen.
 
Aus Verzweiflung hab ich jetzt Modo Bass eingetütet. :oops:
 
Ich habe einfach schon zuviele Sachen und bevor ich mich dann aufrege dass ich die Sachen nicht mehr herunterladen kann usw,
bleibe ich dann bei dem anderen Zeug das ich habe.
Ich habe schon Probleme den IK Manager zu installieren übrigens, ich muss den Installer immer entpacken und so ausführen.
Also alles sehr fragil auf meinem System zumindest.
Habe mir aber 3 Samplepacks geholt auch, weil ich eben schon fast alles bis 99€ jetzt habe.
 
Was ich bei IKM hasse, sind die ultraevidenten Erklärungen zu Updates und Upgrades. Das geht auch anders. Bei anderen Anbietern reicht ein Blick in den Account bei IKM 100 Blicke nicht.

Frage ist auch rein rechnerisch, ob die einem nicht gleich Syntronik geben könnten statt dass ich 24 Mal 49 Vouchies ausgebe...
 
Noch paar weitere Quereinsteigmöglichkeiten:
https://www.knobcloud.com/
ohne Gewähr
Nochmals meine Erfahrungen:
Beat Serial ging nicht. Audioplugin.deals ging und das einschlägige Angebot auf eBay, siehe oben, ging auch.
Wie das mit den knobloud Sachen ist kann ich nicht sagen.

Falls mir jemand eine 499 Euro serial von IKM für 2,50 € verkaufen wollte, ich könnte mich erbarmen:D:D:D:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben