IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Diese SampleTank Sachen brauche ich nicht
Um Sampletank mache ich auch einen großen Bogen.

Was ist daran verkehrt?

Aus Verzweiflung hab ich jetzt Modo Bass eingetütet. :oops:
Solange Du nicht anfängst Loops zu ziehen.. :confused:

Da ist wahrscheinlich nichts dran verkehrt, nur ich hab so viel, das wird mir keine Hilfe sein. Sagen wir es mal so, ich will Sampletank nicht haben, Basta!
 
Bei PA hätte ich eine Einkaufsliste!

Lindell 80 erst für 17.-€ geholt.

Als nächstes:

Focusrite SC
Neold Big Al
Lindell 254 E
Elysia Phil`s Cascade
Ampeg SVT VR
Ampeg SVT 3Pro
...
Wenn ich meinen Voucher einsetzen kann und % bekomme.
 

Die bekommt man übrigens umsonst dazu, wenn man Focusrite Interfaces kauft und registiert, nur falls du das nicht wusstest und bei dir rumfliegen hast oder noch vorhast da was zu kaufen.

EDIT: oder doch jetzt für 49,99:

BX-FR-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends September 11, 11:59 PM California Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?
 

Die bekommt man übrigens umsonst dazu, wenn man Focusrite Interfaces kauft und registiert, nur falls du das nicht wusstest und bei dir rumfliegen hast oder noch vorhast da was zu kaufen.

EDIT: oder doch jetzt für 49,99:

BX-FR-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends September 11, 11:59 PM California Time

Hatte ich schon wahrgenommen! Danke
 
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?
Da wäre ich vorsichtig ohne Syntronik als Basis.
 
Ich hatte das genommen, es ging aber nicht.
Also der "Redeem" wurde nicht gewertet.
 
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?

Ja, dann einfach drücken und downloaden den Schrott.

Habe mir das Upgrade geholt und unter my Products steht jetzt offiziell Syntronik Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?

Soweit ich weiß, sind die sogenannten "Upgrades" bei IK verfügbar, sobald man irgendwas bei denen für oder über 99,99€ gekauft hat!
(vor dem GroupBuy) ;)

Ich hab' mir in diesem GB auch das Syntronic Deluxe Upgrade gegönnt, wurde automatisch registriert, und inzwischen ist alles runtergeladen.
Und vorher hatte ich nur ein "Freebie" von der BEAT registriert, ich glaube den J-60.
Übrigens sind in Syntronic Deluxe ALLE Synths enthalten... :D
 
Ich habe das mal vorher durchgespielt:
upload_2021-9-10_18-16-45.png

upload_2021-9-10_18-17-40.png

Also ganz ohne "Basis" ist nicht
 
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?

Soweit ich weiß, sind die sogenannten "Upgrades" bei IK verfügbar, sobald man irgendwas bei denen für oder über 99,99€ gekauft hat!
(vor dem GroupBuy) ;)

Ich hab' mir in diesem GB auch das Syntronic Deluxe Upgrade gegönnt, wurde automatisch registriert, und inzwischen ist alles runtergeladen.
Und vorher hatte ich nur ein "Freebie" von der BEAT registriert, ich glaube den J-60.
Übrigens sind in Syntronic Deluxe ALLE Synths enthalten... :D
UH, dann wirds mal zeit. Ich hab gerade meinen letzten Slot fürs Space Delay verbraucht, nächster wird dann das upgrade :)
 
Das Syntronik Deluxe upgrade erscheint bei mir ind er Auswahl. Ich hab aber kein Syntronik. Heisst das, das ich mir die 5 geräte die im Deluxe upgrade drin stecken, alle einzeln mit dem einen upgrade holen kann?

Soweit ich weiß, sind die sogenannten "Upgrades" bei IK verfügbar, sobald man irgendwas bei denen für oder über 99,99€ gekauft hat!
(vor dem GroupBuy) ;)

Ich hab' mir in diesem GB auch das Syntronic Deluxe Upgrade gegönnt, wurde automatisch registriert, und inzwischen ist alles runtergeladen.
Und vorher hatte ich nur ein "Freebie" von der BEAT registriert, ich glaube den J-60.
Übrigens sind in Syntronic Deluxe ALLE Synths enthalten... :D
UH, dann wirds mal zeit. Ich hab gerade meinen letzten Slot fürs Space Delay verbraucht, nächster wird dann das upgrade :)
Lt. dem was ich gelesen habe geht es nicht.
 
Das halte ich mal für Fake?

CAN I USE MY JAMPOINTS REWARD DISCOUNT TO PURCHASE QUALIFYING SOFTWARE?
Yes, loyal users can use their JamPoints when purchasing from the IK Online Store. JamPoints can also be used in the Custom Shop providing the payment is not made with Gear Credits.
 
Das halte ich mal für Fake?

CAN I USE MY JAMPOINTS REWARD DISCOUNT TO PURCHASE QUALIFYING SOFTWARE?
Yes, loyal users can use their JamPoints when purchasing from the IK Online Store. JamPoints can also be used in the Custom Shop providing the payment is not made with Gear Credits.
Nö, geht immer. Halt maximal 30%.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben