IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Nächstes free Plugin könnte schon heute Abend Wirklichkeit werden.
 
Also entweder Promo-Code oder Jam Points!
Nein, ich kann Promo entfernen so oft ich will, kommt immer zurück wie ein Boomerang

Kann das sein, das du mal diesen Promocode eingegeben hast und dann nicht gekauft und ausgeloggt?
Ich glaube, daran liegt's. Die haben vor geraumer Zeit das System umgestellt. Könnte sich also um eine Leiche handeln.
Frag bei ik nach was das ist.
Bei mir wird immer die Option Promo oder Jams angezeigt.
 
so richtig lohnt sich das für mich nur, wenn ich was für 199,-€ kaufe. Das will ich aber grad nicht. Obwohl die Verlockung big.ist. Im Grunde mag ich Ik Multimedia nicht. Alles, egal ob Internetpräsenz, Customshop, Installmanager, AuthManager, ManagerManager, DingsManager, SampleTank, PillerMonika usw. mega unübersichtlich.
Amplitube ist noch ok. Aber auch hier....alles was man NICHT hat, wird mit aufgelistet.
Das ist natürlich blöd.
Als ErsatzKaufbefriedung gibts nachher was von Ugritone.

Du redest dich um Kopf und Kragen.
Im Amplitube kannst du alles was du nicht besitzt ausblenden. Alles ist schön übersichtlich. Wenn du jetzt AT5 für 199,- nimmst Hast du mit den free Products ein AT5MAX!

Der Manager ist super, alles schön übersichtlich. Früher war das ein Krampf gebe ich zu. Custom Shop kannst du eh deinstallieren, wenn du ihn nicht benötigst.
 
Kann das sein, das du mal diesen Promocode eingegeben hast und dann nicht gekauft und ausgeloggt?
Ich habe noch nie ein Promo Code eingegeben.
Ich weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte mal dort etwas gekauft habe.
Waren es die Tape Sachen als die rauskamen?

Aber du siehst ja, dass es bei Mix Box und Comprexxor unterschiedliche Promo Codes sind.
Also daran kann es nicht liegen. Evtl. lieben die mich so sehr nach all diesen Jahren und wollen meine Jam Points erhalten :D
 
Kann das sein, das du mal diesen Promocode eingegeben hast und dann nicht gekauft und ausgeloggt?
Ich habe noch nie ein Promo Code eingegeben.
Ich weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte mal dort etwas gekauft habe.
Waren es die Tape Sachen als die rauskamen?

Aber du siehst ja, dass es bei Mix Box und Comprexxor unterschiedliche Promo Codes sind.
Also daran kann es nicht liegen. Evtl. lieben die mich so sehr nach all diesen Jahren und wollen meine Jam Points erhalten :D

Du hast ja 81Jam Points, die machen das mit Absicht!
 
Verständnisfrage:

wenn ich jetzt Mixbox für 199€ kaufe, ich aber 50€ Rabatt bekomme, dann zählt trotzdem 199€.
Also könnte ich 13mal etwas für 199€ auswählen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben