IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

@LuMar

"Bei der Auswahl der Freebies bis 200€ wurde mir aber plötzlich Syntronic Deluxe Upgrade angezeigt..."

Was da plötzlich geschah, gilt es nun herauszufinden.. :eek:




Du hast Deine Antwort in mein Zitat kopiert. :oops:
 
hab nur noch 26 jampoints im account. 199, und dann noch steuern oben drauf. also über 199 :)
nö.
200 Credits für 160 minus 26 plus Steuer.
Oh, dann hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen. Also man kann für 160Eupos 200 credits irgendwo kaufen, die dann im Shop 200Eupos wert sind ?

Genau! Im IK Online Shop gibt es 200 Credits für 159,99€ (aber plus Mehrwertsteuer), kannst aber Jam Points einsetzen, so Du welche hast.
Diese sind dann im Custom Shop 200€ wert. ;)
 
@LuMar

"Bei der Auswahl der Freebies bis 200€ wurde mir aber plötzlich Syntronic Deluxe Upgrade angezeigt..."

Was da plötzlich geschah, gilt es nun herauszufinden.. :eek:




Du hast Deine Antwort in mein Zitat kopiert. :oops:

Hab ich auch gemerkt und dann korrigiert... Du warst aber mit dem Lesen wieder zu schnell! :p
 
640 Bier pro Monat?

Machbar. o_O

Products -> Software -> All Credits

Genau! Im IK Online Shop gibt es 200 Credits für 159,99€ (aber plus Mehrwertsteuer), kannst aber Jam Points einsetzen, so Du welche hast.
Diese sind dann im Custom Shop 200€ wert. ;)
Ok, danke euch :) Klingt ja nicht schlecht.

Und die weitere Auswahl an Freebies ist dann bei jedem anders oder lässt sich dann jede beliebige Software (gleich oder günstiger) auswählen ?
 
Und die weitere Auswahl an Freebies ist dann bei jedem anders oder lässt sich dann jede beliebige Software (gleich oder günstiger) auswählen ?
Eigentlich ist das einheitlich, all jene, die auf der Liste sind.

Allerdings bin ich anscheinend der Deluxe Version von Syntronik nicht würdig. :(

Was soll das Bier Zitat? :D

Ihr wollt mich doch foppen heute..


Genau genommen sind 50GB Synths schon 10x mehr als nötig, da kann ich auch ohne die 30 oben drauf. :)
 
Ähm... ich ahne übles.. kann es sein, das man zeitgleich immer nur eine Promo für ein Produkt gleichzeitig laufen haben kann?

Ich hatte mir zuerst den One geholt, damit dann 13 Produkte freigeschaltet, der kostet 99 Euro und ich warte damit noch auf den nächsten freien slot, damit ich mir das genannte syntronik update holen kann.

NU hab cih aber in meinem jugendlichen Leichtsinn noch so eine billiglizenz für 12 Euro dazu rein geladen (entpsricht deiner 79,99 Euro Lizenz), nun sind die bereits vergebenen Slots aus der One (99,99 Euro Lizenz) nicht mehr zu sehen. DIe Produkte sind ncoh in meinem Konto, kein Problem, nur hab ich jetzt etwas schiss, das ich meinen nächsten freien Slot als 79,99 Euro Lizenz bekomme und nciht eine 79,99 euro und eine 99,99 Euro Lizenz.

Wie läuft das bei euch, die mit zwei Lizenzen gleichzeitig in der Promo dabei sind?
 
du bekommst dann gleich die Auswahl auf einmal.
Ich habe SVX, ONE und Vari Mu , und konnte dann bei 12=>13 3 neu auswählen.
1 mal bis 79.99 , 2 mal bis 99.99
 
Wie läuft das bei euch, die mit zwei Lizenzen gleichzeitig in der Promo dabei sind?

Das gehört so...! :D

Wenn Du mehrere Teilnahmen hast, bleibt die Anzahl der freien Produkte gleich, also derzeit 13.
Wenn Du aber den Auswahl-Button rechts anklickst werden Dir auch mehrere Optionen angezeigt! ;)
 
Ah, nu sind die GearCredits in der Tasche, doch die können nur im Customshop eingelöst werden :confused:
Mal sehen, was es da alles so gibt Nu is verkackt :D und die B3 is nicht dabei.
Schade, dass ich schmerzunempfindlich bin bei so viel Dummheit :hammer:

Bin unterwegs und kein CustomCumShot dabei...was gibbet denn da so feines für 13 x 200 Flöten ? Oder ist das jetzt auch noch verkackt, weil mit den GearCredits nicht am Groupbuy teilgenommen werden kann ?
Hätte ich doch nur nicht die Schule nach der 2. abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ich ahne übles.. kann es sein, das man zeitgleich immer nur eine Promo für ein Produkt gleichzeitig laufen haben kann?

Ich hatte mir zuerst den One geholt, damit dann 13 Produkte freigeschaltet, der kostet 99 Euro und ich warte damit noch auf den nächsten freien slot, damit ich mir das genannte syntronik update holen kann.

NU hab cih aber in meinem jugendlichen Leichtsinn noch so eine billiglizenz für 12 Euro dazu rein geladen (entpsricht deiner 79,99 Euro Lizenz), nun sind die bereits vergebenen Slots aus der One (99,99 Euro Lizenz) nicht mehr zu sehen. DIe Produkte sind ncoh in meinem Konto, kein Problem, nur hab ich jetzt etwas schiss, das ich meinen nächsten freien Slot als 79,99 Euro Lizenz bekomme und nciht eine 79,99 euro und eine 99,99 Euro Lizenz.

Wie läuft das bei euch, die mit zwei Lizenzen gleichzeitig in der Promo dabei sind?

Ne, du kannst beide gleichzeitig registrieren.
Es wird dann etwas unübersichtlich aber es wird nichts gekillt.
 
Ah, nu sind die GearCredits in der Tasche, doch die können nur im Customshop eingelöst werden :confused:
Mal sehen, was es da alles so gibt Nu is verkackt :D und die B3 is nicht dabei.
Schade, dass ich schmerzunempfindlich bin bei so viel Dummheit :hammer:

Bin unterwegs und kein CustomCumShot dabei...was gibbet denn da so feines für 13 x 200 Flöten ? Oder ist das jetzt auch noch verkackt, weil mit den GearCredits nicht am Groupbuy teilgenommen werden kann ?
Hätte ich doch nur nicht die Schule nach der 2. abgebrochen

Du kannst dich überraschen lassen, nach der Registrierung werden alle Produkte angezeigt.
 
Ah, nu sind die GearCredits in der Tasche, doch die können nur im Customshop eingelöst werden :confused:
Mal sehen, was es da alles so gibt Nu is verkackt :D und die B3 is nicht dabei.
Schade, dass ich schmerzunempfindlich bin bei so viel Dummheit :hammer:

Bin unterwegs und kein CustomCumShot dabei...was gibbet denn da so feines für 13 x 200 Flöten ? Oder ist das jetzt auch noch verkackt, weil mit den GearCredits nicht am Groupbuy teilgenommen werden kann ?
Hätte ich doch nur nicht die Schule nach der 2. abgebrochen

Die Credits kannst Du nur im Custom Shop ausgeben, die daraus entstehenden Freebies aber nur im normalen Online Shop!
Aber pass auf, dass Du etwas kaufst, was GroupBuy-berechtigt ist!
Schau unter der Rubrik "Collections", bei AmpliTube, T-RackS und SampleTank und frag besser vorher hier nochmal nach! ;)
 
Ah, nu sind die GearCredits in der Tasche, doch die können nur im Customshop eingelöst werden :confused:
Mal sehen, was es da alles so gibt Nu is verkackt :D und die B3 is nicht dabei.
Schade, dass ich schmerzunempfindlich bin bei so viel Dummheit :hammer:

Bin unterwegs und kein CustomCumShot dabei...was gibbet denn da so feines für 13 x 200 Flöten ? Oder ist das jetzt auch noch verkackt, weil mit den GearCredits nicht am Groupbuy teilgenommen werden kann ?
Hätte ich doch nur nicht die Schule nach der 2. abgebrochen

Die Credits kannst Du nur im Custom Shop ausgeben, die daraus entstehenden Freebies aber nur im normalen Online Shop!
Aber pass auf, dass Du etwas kaufst, was GroupBuy-berechtigt ist!
Schau unter der Rubrik "Collections", bei AmpliTube, T-RackS und SampleTank und frag besser vorher hier nochmal nach! ;)
Ja, mach ich wohl besser :D Gibts im CS denn überhaupt GroupBuy Sachen für 199,-?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben