IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ah, nu sind die GearCredits in der Tasche, doch die können nur im Customshop eingelöst werden :confused:
Mal sehen, was es da alles so gibt Nu is verkackt :D und die B3 is nicht dabei.
Schade, dass ich schmerzunempfindlich bin bei so viel Dummheit :hammer:

Bin unterwegs und kein CustomCumShot dabei...was gibbet denn da so feines für 13 x 200 Flöten ? Oder ist das jetzt auch noch verkackt, weil mit den GearCredits nicht am Groupbuy teilgenommen werden kann ?
Hätte ich doch nur nicht die Schule nach der 2. abgebrochen

Die Credits kannst Du nur im Custom Shop ausgeben, die daraus entstehenden Freebies aber nur im normalen Online Shop!
Aber pass auf, dass Du etwas kaufst, was GroupBuy-berechtigt ist!
Schau unter der Rubrik "Collections", bei AmpliTube, T-RackS und SampleTank und frag besser vorher hier nochmal nach! ;)
Ja, mach ich wohl besser :D Gibts im CS denn überhaupt GroupBuy Sachen für 199,-?

Ja, z.B. Sampletron2.
 
Wie läuft das bei euch, die mit zwei Lizenzen gleichzeitig in der Promo dabei sind?
Scroll mal runter, nachdem Du auf Available geklickt hast.

promo.PNG
 
Ja, z.B. Sampletron2.
Der wird mir leider nicht angezeigt.
Aber pass auf, dass Du etwas kaufst, was GroupBuy-berechtigt ist!
Schau unter der Rubrik "Collections", bei AmpliTube, T-RackS und SampleTank und frag besser vorher hier nochmal nach!
ok, für 199,-€ werden mir nur Syntronik Crossgrade und TapeMachine Collection angezeigt....
Wie finde ich denn nun raus, ob eins von denen am GroupBuy teilnimmt ? :rolleyes:
 
Also IK ist und bleibt seltsam. Musste den CustomShop updaten. Dort kostete der Syntronik Crossgrade 200 GP. Nach dem Update kostet der 250 GP :confused:
Ok - beide CustomShops offen gehabt. Nachdem ich mich beim Neuen eingeloggt habe, sind da auch 200Gearpoint Sachen bei.
Egal...evtl. klappt meine schwere Geburt ja doch noch mit eurer Hilfe :D
Jetzt wird mir im neuen CustomShop folgendes angezeigt:
Sampletron2 Upgrade 200GP
Syntronik Upgrade 200GP
Tape Machine Collection 200GP
Amplitube 5 Upgrade 200GP

Irgendwie müsste ich nun nur wissen, ob die "Upgrade Varianten" auch zum GroupBuy gehören. Das ist für mich irgendwie auf der IK Seite nicht ersichtlich.
 
Die Tape Collection kannst du nicht als freebie wählen, nur die einzelnen Tapes, gehen also 4 Slots für alle drauf
 
Irgendwie müsste ich nun nur wissen, ob die "Upgrade Varianten" auch zum GroupBuy gehören. Das ist für mich irgendwie auf der IK Seite nicht ersichtlich.
Steht immer mit dabei:

Get free software when you buy now and then up to 25 for the price of 1 in our biggest group buy ever.
 
was passiert denn, wenn man die gleiche billiglizenz noch ein zweites mal kauft?
kriegt man dann nochmal promo? :D
 
Irgendwie müsste ich nun nur wissen, ob die "Upgrade Varianten" auch zum GroupBuy gehören. Das ist für mich irgendwie auf der IK Seite nicht ersichtlich.
Steht immer mit dabei:

Get free software when you buy now and then up to 25 for the price of 1 in our biggest group buy ever.
Das steht irgendwie im CustomShop bei keinem Produkt ?

Höchst undurchsichtig das..
 
Sorry, ich verfolge hie diesen Fred, aber das ist alles zu hoch für mich... :eek:
Jau ein Jurastudium, 2 Ingenieurstudiengänge und 8 Fremdsprachen neben einer Professur wären schon hilfreich...
ich glaube ja, befürchte es und behaupte mal, dass selbst die bei IK es nicht so wirklich verstehen und nachvollziehen, was sie da an Varianten, Möglichkeiten und-was-weiß-ich-noch anbieten und um welche Ecken die Angebote da laufen und funktionieren und dann auch wieder nicht.

Wieso wird mir bei der Auswahl der 13 Möglichkeiten auch alles angezeigt, was ich schon habe?
Geht das im digitalen, dem Computerzeitalter denn nicht?

Wozu bin ich im Account eingeloggt?
Müsste dann doch darstellbar sein, oder?
 
Sorry, ich verfolge hie diesen Fred, aber das ist alles zu hoch für mich... :eek:
Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
 
zählt eigentlich nur "Neukauf"?
Oder könnte ich auch was aus meinem Account veräußern und der/diejenige würde dann berechtigt sein, wenn im eigenen Account angekommen und registriert?

Ich denke zwar eher nicht, aber wer weiß, am besten mit IK Studium :p, mehr?
 
Sorry, ich verfolge hie diesen Fred, aber das ist alles zu hoch für mich... :eek:
Jau ein Jurastudium, 2 Ingenieurstudiengänge und 8 Fremdsprachen neben einer Professur wären schon hilfreich...
ich glaube ja, befürchte es und behaupte mal, dass selbst die bei IK es nicht so wirklich verstehen und nachvollziehen, was sie da an Varianten, Möglichkeiten und-was-weiß-ich-noch anbieten und um welche Ecken die Angebote da laufen und funktionieren und dann auch wieder nicht.

der deal an sich ist sehr klar...
und das procedere funktioniert.
was allerdings passiert, wenn sich legal erstandene billiglizenzen aus dem netz im nachhinein doch als ungültig herausstellen, ist unklar.
im zweifelsfall wird remote der hahn dann wieder abgedreht.
dazu gibt es ja installer, die die rechner überwachen...
und im zweifelsfall wars dann immer noch ne gute promo für ikm... :D

Wieso wird mir bei der Auswahl der 13 Möglichkeiten auch alles angezeigt, was ich schon habe?
Geht das im digitalen, dem Computerzeitalter denn nicht?

Wozu bin ich im Account eingeloggt?
Müsste dann doch darstellbar sein, oder?
das wär ja ein feature für leute, die sich nicht merken können, was sie schon gekauft haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenktem Gaul schaut ma ned ins Maul. :)
 
Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
Geht mir genauso. Da müsste ich ja erst eine neue SSD kaufen, um dann Zeug zu installieren, was ich nicht wirklich brauche.

Ich habe ja AT4 Max. Mit AT5 CS müsste ich doch meine 4-er Amps alle aufrufen können oder brauche ich da AT5 SE. AT5 Max zu kaufen wäre ja bescheuert, weil ich ja alle Amps habe. Oder sehe ich das falsch?
 
Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
Geht mir genauso. Da müsste ich ja erst eine neue SSD kaufen, um dann Zeug zu installieren, was ich nicht wirklich brauche.

Ich habe ja AT4 Max. Mit AT5 CS müsste ich doch meine 4-er Amps alle aufrufen können oder brauche ich da AT5 SE. AT5 Max zu kaufen wäre ja bescheuert, weil ich ja alle Amps habe. Oder sehe ich das falsch?
AT 5 CS sollte reichen, der bietet allerdings noch nicht diese neue IR-Geschichte vom AT 5, dafür brauchste die AT 5 SE
 
Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
Geht mir genauso. Da müsste ich ja erst eine neue SSD kaufen, um dann Zeug zu installieren, was ich nicht wirklich brauche.

Ich habe ja AT4 Max. Mit AT5 CS müsste ich doch meine 4-er Amps alle aufrufen können oder brauche ich da AT5 SE. AT5 Max zu kaufen wäre ja bescheuert, weil ich ja alle Amps habe. Oder sehe ich das falsch?
für deine 4er amps solltest du sowieso ein kostenloses upgrade auf 5 bekommen.
hatte mir mal vor vielen jahren ne 2er version geholt und bin mit den amps dazu auch bis 5 gekommen, wie ich heute festgestellt habe,
nachdem ich nach über 10 jahren mal wieder auf den account geschaut habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben