IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich verfolge hie diesen Fred, aber das ist alles zu hoch für mich... :eek:
Jau ein Jurastudium, 2 Ingenieurstudiengänge und 8 Fremdsprachen neben einer Professur wären schon hilfreich...

Vielleicht sollte man die Frage anders stellen: Welchen Abschluss bekommt man mit dem Kauf bei IKM?
der abschluss lautet ikm (industrie-kaufmann) bei der ikh... :D
War das nicht eher Italienischer KaufMann
 
Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
Geht mir genauso. Da müsste ich ja erst eine neue SSD kaufen, um dann Zeug zu installieren, was ich nicht wirklich brauche.

Ich habe ja AT4 Max. Mit AT5 CS müsste ich doch meine 4-er Amps alle aufrufen können oder brauche ich da AT5 SE. AT5 Max zu kaufen wäre ja bescheuert, weil ich ja alle Amps habe. Oder sehe ich das falsch?
AT 5 CS sollte reichen, der bietet allerdings noch nicht diese neue IR-Geschichte vom AT 5, dafür brauchste die AT 5 SE
ich habe noch neue SSDs (1+2 TB) hier liegen, schon vor ewiger Zeit gekauft, die können dann endlich befüllt, ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden. :cool:

Ich hab zwar Total Studio Max 2, und damit auch AT4 Max, aber noch nicht installiert. Nur die AT5 CS Version bisher, damit funktionieren meine 2 zuvor gekauften AmpliTube Collections ohne Probleme. Sollte auch bei dir gehen @bartman4ever. Also CS Version installieren und gut ist.

Ach so, auch die AT5 CS Version ist schon richtig gut und lohnt zu installieren.
Auf jeden Fall eine Steigerung zur v4, wie ich finde.

Und wie @boogie2266 auch schon schreibt, was dann höchstens nicht geht, sind die neuen Features in AT5 + SE.
Die Frage ist nur, ob die alten Amp Collections durch ein Update auf den neuesten Stand (z.B. IR) gebracht werden (können). Dann könnte es anders aussehen mit der Funktionalität. Die neuen Fetaures werden dann nicht benutzbar sein.

Aber sind die neuen Collections anders?
Wer weiß das?
Ist überhaupt nach AT5 eine neue rausgekommen?

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach dem Unterschied zwischen Amplitube 4 + 5.
Was hat sich da ansonsten geändert?

Überlege auch, brauche ich AT5?
Denke eher nicht. Habe mit Total Studio 2 Max ja fast alles und die AT5 SE Version. Den Rest (auch alles andere) kann ich jetzt aufstocken.
https://www.ikmultimedia.com/products/ts3/index.php?p=compare

Wie hast du es gemacht @boogie2266?
Hast ja auch Total 2.
Danke.

PS: ich bin froh, wenn der Sale vorbei ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Custom Shop, auf der normalen Webseite.
Ja ne, da steht ja leider eben nicht, ob die "Upgrade Version" auf dran teilnimmt :confused:
du hast schon irgendwas von IK?
Z.B. was für 99,99?
Dann kannst du statt der Vollversion auch z.B. das Cross-/Upgrade von AT5 kaufen.
https://www.bestservice.de/amplitube_5_crossgrade.html

Das wiederum ist ja denn eine Vollversion und der Kauf berechtigt dich zur Teilnahme und Mitnahme der anderen, i.M. noch 13, preislich gleichen oder darunter befindlichen Softwaren.

Anderes Thema
Was ich daran allerdings doof finde, dass es kein besseres Upgrade Angebot von AT5 SE auf AT5 gibt. Man muss dann auch 199,- zahlen, wie bei einem 99,99 Produkt.
Schlecht durchdacht und dadurch schlechtes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Custom Shop, auf der normalen Webseite.
Ja ne, da steht ja leider eben nicht, ob die "Upgrade Version" auf dran teilnimmt :confused:

Oha, hier war ja was los... bin mit Fußball schauen beschäftigt gewesen...
Also: wie schon gesagt, die Tape Machine Collection nimmt NICHT am Groupbuy teil!

Sampletron 2 / AmpliTube 5 / Syntronic gehen, egal ob da "Upgrade" steht, es wird die Vollversion registriert und Du hast dann Zugang zu allen Freebies unter 200€! :)

Ich selbst bin mit Amplitube 5 Upgrade in die 200er Region eingestiegen, keine Probleme!
Such Dir von den 3en aus, was Dir am Liebsten ist... ;)
 
Nochmal zur Klarstellung:

Wenn man bei IK was für 99€ oder mehr gekauft hat (vor dem GroupBuy) ist man Upgrade-berechtigt!
Man kann dann also z.B. von einer früher gekauften AmpliTube-Version auf B4 / MixBus / SampleTank / Syntronic, SampleTron 2 usw "upgraden". ;)
 
Nochmal zur Klarstellung:

Wenn man bei IK was für 99€ oder mehr gekauft hat (vor dem GroupBuy) ist man Upgrade-berechtigt!
Man kann dann also z.B. von einer früher gekauften AmpliTube-Version auf B4 / MixBus / SampleTank / Syntronic, SampleTron 2 usw "upgraden". ;)
Ich hab da mwn. Niemals etwas gekauft, allerdings diverse Lizenzen von give aways, da liegt wohl eine bei mindestens 99,99 Euro, denn ich kann auch upgraden.
 
Wie hast du es gemacht @boogie2266?
Hast ja auch Total 2.
Danke.

PS: ich bin froh, wenn der Sale vorbei ist :D
Ja, ich habe auch Total 2. Als AT 5 rauskam, habe ich das Upgrade auf die SE-Version gekauft, um die neuen Features nutzen zu können.
Jetzt im Sale habe ich dann nochmal das Update auf die reguläre AT5 als Freebie gezogen.
Da ich vorher schon ein paar Kleinigkeiten wie das Brian May Pack gekauft hatte, habe ich jetzt noch für free 2 Packs gewählt, so dass ich jetzt quasi ein AT 5 Max habe, auch wenn es nicht unter dem Namen so aufgeführt wird in meinen Produkten.

Ich habe zwar nie einen direkten Vergleich gemacht, hatte aber schon den Eindruck, dass einige alte Amps in der AT5 besser geworden sind, kann aber auch Einbildung sein.
 
Nicht im Custom Shop, auf der normalen Webseite.
Ja ne, da steht ja leider eben nicht, ob die "Upgrade Version" auf dran teilnimmt :confused:
du hast schon irgendwas von IK?
Z.B. was für 99,99?
Dann kannst du statt der Vollversion auch z.B. das Cross-/Upgrade von AT5 kaufen.
https://www.bestservice.de/amplitube_5_crossgrade.html

Das wiederum ist ja denn eine Vollversion und der Kauf berechtigt dich zur Teilnahme und Mitnahme der anderen, i.M. noch 13, preislich gleichen oder darunter befindlichen Softwaren.

Anderes Thema
Was ich daran allerdings doof finde, dass es kein besseres Upgrade Angebot von AT5 SE auf AT5 gibt. Man muss dann auch 199,- zahlen, wie bei einem 99,99 Produkt.
Schlecht durchdacht und dadurch schlechtes Angebot.
Ja, hab ja einiges von IK MultiPlanlosMedia.
Es ging um die Frage, ob (habe nur GearCredits) zb. die Amplitube 5 Upgrade Version im Cumshotshop teilnimmt. Das steht halt nirgends. Nur, dass eine normale AT5 Version teilnimmt, aber Upgrade ? Tendenziell glaub ich schon, aber wenn nicht, gibts nach Kauf n7x Freebies (weshalb ich überhaupt mitgemacht habe)

Wie auch immer. Wiedermal schön, meine eigene konsequente Haltung zu erleben.
Wollte NIX, NICHTS, NADA,NULL kaufen.
Es wurden dann doch Toontrack Midipacks, Ugritone und ICE Multiplamedia 200 Geardingsda.
Man kann halt nie genug haben, von Dingen die nicht nötig sind :bagi:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich hab da mwn. Niemals etwas gekauft, allerdings diverse Lizenzen von give aways, da liegt wohl eine bei mindestens 99,99 Euro, denn ich kann auch upgraden.

Genau, ich hatte AmpliTube Metal mal registriert, gab's auch irgenwo kostenlos...
Da war ich auch bei den 99€ dabei! Da macht IK scheinbar keinen Unterschied, was ja in diesem Fall unser Vorteil ist! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben