Es gibt tatsächlich kein einziges Plugin von IK, das mich reizen würde, dafür Geld auszugeben. Deshalb spar ich mir die ganze Aktion. Meine kostenlosen Lizenzen berechtigen mich nicht. Und extra auf Ebay irgendwelche Billiglizenzen zu schießen. Nee danke. Hab's abgehakt. Das wäre für mich eine Festplattenvollmüllaktion mit Zeug, das ich nicht brauche. Davon hab ich eh schon genug.
Geht mir genauso. Da müsste ich ja erst eine neue SSD kaufen, um dann Zeug zu installieren, was ich nicht wirklich brauche.
Ich habe ja AT4 Max. Mit AT5 CS müsste ich doch meine 4-er Amps alle aufrufen können oder brauche ich da AT5 SE. AT5 Max zu kaufen wäre ja bescheuert, weil ich ja alle Amps habe. Oder sehe ich das falsch?
AT 5 CS sollte reichen, der bietet allerdings noch nicht diese neue IR-Geschichte vom AT 5, dafür brauchste die AT 5 SE
ich habe noch neue SSDs (1+2 TB) hier liegen, schon vor ewiger Zeit gekauft, die können dann endlich befüllt, ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden.
Ich hab zwar Total Studio Max 2, und damit auch AT4 Max, aber noch nicht installiert. Nur die AT5 CS Version bisher, damit funktionieren meine 2 zuvor gekauften AmpliTube Collections ohne Probleme. Sollte auch bei dir gehen
@bartman4ever. Also CS Version installieren und gut ist.
Ach so, auch die AT5 CS Version ist schon richtig
gut und
lohnt zu installieren.
Auf jeden Fall eine Steigerung zur v4, wie ich finde.
Und wie
@boogie2266 auch schon schreibt, was dann höchstens nicht geht, sind die neuen Features in AT5 + SE.
Die Frage ist nur, ob die alten Amp Collections durch ein Update auf den neuesten Stand (z.B. IR) gebracht werden (können). Dann könnte es anders aussehen mit der Funktionalität. Die neuen Fetaures werden dann nicht benutzbar sein.
Aber sind die neuen Collections anders?
Wer weiß das?
Ist überhaupt nach AT5 eine neue rausgekommen?
Ich suche auch schon die ganze Zeit nach dem Unterschied zwischen Amplitube 4 + 5.
Was hat sich da ansonsten geändert?
Überlege auch, brauche ich AT5?
Denke eher nicht. Habe mit Total Studio 2 Max ja fast alles und die AT5 SE Version. Den Rest (auch alles andere) kann ich jetzt aufstocken.
https://www.ikmultimedia.com/products/ts3/index.php?p=compare
Wie hast du es gemacht
@boogie2266?
Hast ja auch Total 2.
Danke.
PS: ich bin froh, wenn der Sale vorbei ist