IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Werde ich bei Gelegenheit mal machen, obwohl das nicht mein Stamm-Beuteschema ist.
 
Mich nervt aktuell, dass ich scheinbar nur im Custom Shop sehen kann, welche Sample Tank Erweiterungen ich habe und welche nicht.
meinst du, nur die dazu gekauften?

Was man per Total 2 Max (inkl. SampleTank) bekommt, dazu gibt es eine Liste, wo ich mal geguckt habe, da ich es auch nicht so wirklich checke, was alles dabei ist. :oops:
https://www.ikmultimedia.com/products/ts2max/index.php?p=software

Und was einem zur nächsten, der Total 3 fehlt, kann man hier sehen:
https://www.ikmultimedia.com/products/ts3/index.php?p=compare

Ja, ich habe auch Total 2. Als AT 5 rauskam, habe ich das Upgrade auf die SE-Version gekauft, um die neuen Features nutzen zu können.
Jetzt im Sale habe ich dann nochmal das Update auf die reguläre AT5 als Freebie gezogen.
Da ich vorher schon ein paar Kleinigkeiten wie das Brian May Pack gekauft hatte, habe ich jetzt noch für free 2 Packs gewählt, so dass ich jetzt quasi ein AT 5 Max habe, auch wenn es nicht unter dem Namen so aufgeführt wird in meinen Produkten.

Ich habe zwar nie einen direkten Vergleich gemacht, hatte aber schon den Eindruck, dass einige alte Amps in der AT5 besser geworden sind, kann aber auch Einbildung sein.
ich meine auch, dass die 5er insgesamt besser klingt und auch anders agiert/reagiert auf das Spielen.
Bilde mir aber auch nicht nur gerne eine Meinung, sondern gerne auch zu sowas was ein. :cool: :D

Ich habe die To(rtur)tal 2 Max erst jetzt registriert und zwischenzeitlich hat IK die AmpliTube 5 SE und SampleTank 4 SE mit dazu gepackt.
Das hattest du da noch nicht, sonst hättest du die AT 5 SE ja nicht gekauft, oder?

Ich sehe bei mir keine Möglichkeit auf die AT 5 upzugraden for free im Zuge der Aktion. Liegt evtl. daran, dass man AT5 SE später mit Total bekommen hat. Schade. Crossgrade würde 199,- kosten, habe nur die 99,99 Schiene for free Auswahl.

Aber mir ist immer noch nicht klar, ob ein Upgrade von AT 5 SE zu AT 5 "normal" notwendig ist.
Da, wie schon vorher erwähnt,
https://recording.de/threads/ik-multimedia-25th-anniversary-group-buy.240970/page-28#post-3034362
mir der Unterschied nicht klar ist, bzw. der Mehrwert?

Alles andere, die Collections, kann ich bis zu "quasi Max" aufstocken per, immer noch 13, free Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch den "Restore my Purchases" Knopf im Custom Shop.
IK sagt man soll den drücken, wenn zb der Triple Rectifier nicht erscheint , obwohl man ihn über den Newsletter bekommen sollte, genau wie en Orange Amp glaube ich.
https://www.gearnews.de/kostenlos-f...ogie-triple-rectifier-head-plugin-vst-au-aax/
meinst du mich damit?

Bisher war ich noch gar nicht im Custom Shop, da ich keine Zeit hatte bisher meinen Audiorechner zu starten. :rolleyes:
Habe nur per Login auf der Webseite geschaut. Ist da so ein Unterschied, was man auswählen kann und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber der käsebleiche @Graham hatte zb gesagt er sieht bestimme Sachen nicht dort, die er haben müsste.
 
Bisher war ich noch gar nicht im Custom Shop, da ich keine Zeit hatte bisher, meinen Audiorechner zu starten. :rolleyes:
Habe nur per Login auf der Webseite geschaut. Ist da so ein Unterschied, was man auswählen kann und was nicht?

Auswahl von Freebies NUR im Online Shop!
Tip: wenn man nicht genau weiß, was man schon hat, den Custom Shop in einem zweiten Fenster geöffnet haben zur Überprüfung! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich habe dich vor ein paar Tagen bereits beim Joghurtregal gerochen :D:D:D
Er hat eine glatte Oberfläche mit goldgelber bis rötlich-brauner Schmiere, einen geschmeidig-festen, weißlichen bis leicht gelblichen Teig und schmeckt mild pikant bis pikant.[1]
 
Bisher war ich noch gar nicht im Custom Shop, da ich keine Zeit hatte bisher, meinen Audiorechner zu starten. :rolleyes:
Habe nur per Login auf der Webseite geschaut. Ist da so ein Unterschied, was man auswählen kann und was nicht?

Auswahl von Freebies NUR im Online Shop!
Tip: wenn man nicht genau weiß, was man schon hat, den Custom Shop in einem zweiten Fenster geöffnet haben zur Überprüfung! ;)
danke dir @LuMar.

Habe nur das Luxusproblem, dass ich einen normalen Rechner habe, mit dem ich dann auch mal was einkaufe.
Aber auch einen Audiorechner, mit dem, theoretisch, nicht online gegangen wird, nicht einkaufe und "nur" Musik gemacht werden soll.

Allerdings wird durch das ständige registrieren und sonstigen Spökes das so ziemlich aufgeweicht, das nicht Online sein. o_O

Zum checken kann ich das morgen aber mal über den Audiorechner machen.
Wenn es denn hilft. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird durch das ständige registrieren und sonstigen Spökes das so ziemlich aufgeweicht, das nicht Online sein. o_O
Furchtbar, ne? :mad:

Ich glaube, ich kann gar nicht mehr offline. Das wollte ich eigentlich vermeiden.. :(
 
  • Danke
Reaktionen: sas
So isser halt, der Italiener an sich.. :D:rolleyes:

Sag' mal Graham, kennst Du folgenden Witz:

Treffen sich ein Krokodil und eine Schildkröte...
Fragt die Schildkröte: "Na du, weißt du eigentlich, was ich bin?"
Antwortet das Krokodil: "Sicher... kleiner Kopf, dicker Panzer, Schwimmflossen, du bist eine Schildkröte!
Und was bin ich wohl?"
Die Schildkröte: "Das ist doch sonnenklar... kurze Beine, große Schnauze, Lederjacke, du bist ein Italiener!"

:p aber jetzt... :focus:
 
Allerdings wird durch das ständige registrieren und sonstigen Spökes das so ziemlich aufgeweicht, das nicht Online sein. o_O
Furchtbar, ne? :mad:

Ich glaube, ich kann gar nicht mehr offline. Das wollte ich eigentlich vermeiden.. :(
da bin ich völlig bei dir. (so heute auch das Esoterische abgedeckt ..., oder war es der Pfadfinder?)

Mein Plan für den nächsten Rechner (ja singular), den ich ja brauche wegen der IK Tapes, war, nur noch einen und alles darüber zu machen. Macht bei mir aber auch Sinn. Wenn mich die Muse küsst und bis ich den Rechner gestartet habe, um mal schnell was aufnehmen zu können, eine Idee festzuhalten oder den Move zu nutzen, um direkt mal aufzunehmen, schon alles wieder weg und vorbei ist.

Mit meiner momentanen Konstellation geht das halt gar nicht und am Ende des Tages habe ich gar nichts auf die Kette gekriegt.
Das muss aufhören!!! :D
 
Mich nervt aktuell, dass ich scheinbar nur im Custom Shop sehen kann, welche Sample Tank Erweiterungen ich habe und welche nicht.
meinst du, nur die dazu gekauften?

Was man per Total 2 Max (inkl. SampleTank) bekommt, dazu gibt es eine Liste, wo ich mal geguckt habe, da ich es auch nicht so wirklich checke, was alles dabei ist. :oops:
https://www.ikmultimedia.com/products/ts2max/index.php?p=software

Und was einem zur nächsten, der Total 3 fehlt, kann man hier sehen:
https://www.ikmultimedia.com/products/ts3/index.php?p=compare

Ja, ich habe auch Total 2. Als AT 5 rauskam, habe ich das Upgrade auf die SE-Version gekauft, um die neuen Features nutzen zu können.
Jetzt im Sale habe ich dann nochmal das Update auf die reguläre AT5 als Freebie gezogen.
Da ich vorher schon ein paar Kleinigkeiten wie das Brian May Pack gekauft hatte, habe ich jetzt noch für free 2 Packs gewählt, so dass ich jetzt quasi ein AT 5 Max habe, auch wenn es nicht unter dem Namen so aufgeführt wird in meinen Produkten.

Ich habe zwar nie einen direkten Vergleich gemacht, hatte aber schon den Eindruck, dass einige alte Amps in der AT5 besser geworden sind, kann aber auch Einbildung sein.
ich meine auch, dass die 5er insgesamt besser klingt und auch anders agiert/reagiert auf das Spielen.
Bilde mir aber auch nicht nur gerne eine Meinung, sondern gerne auch zu sowas was ein. :cool: :D

Ich habe die To(rtur)tal 2 Max erst jetzt registriert und zwischenzeitlich hat IK die AmpliTube 5 SE und SampleTank 4 SE mit dazu gepackt.
Das hattest du da noch nicht, sonst hättest du die AT 5 SE ja nicht gekauft, oder?

Ich sehe bei mir keine Möglichkeit auf die AT 5 upzugraden for free im Zuge der Aktion. Liegt evtl. daran, dass man AT5 SE später mit Total bekommen hat. Schade. Crossgrade würde 199,- kosten, habe nur die 99,99 Schiene for free Auswahl.

Aber mir ist immer noch nicht klar, ob ein Upgrade von AT 5 SE zu AT 5 "normal" notwendig ist.
Da, wie schon vorher erwähnt,
https://recording.de/threads/ik-multimedia-25th-anniversary-group-buy.240970/page-28#post-3034362
mir der Unterschied nicht klar ist, bzw. der Mehrwert?

Alles andere, die Collections, kann ich bis zu "quasi Max" aufstocken per, immer noch 13, free Teile.

Als ich TS2 registriert habe, gab es AT5 noch gar nicht, habe ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass die SE Version zum Total Studio 2 hinzugefügt wurde (und wann). Ich finde es generell schwer, den Überblick zu behalten, es gibt ja eine Vergleichstabelle für AT SE und "normal" und "Max", aber dadurch, dass ich AT 4 max hatte, verwischt das alles etwas. War aber letztendlich kein Riesenproblem, da ich schon mehr free Plugins habe als ich "brauche", selbst wenn ich eins verschwendet haben sollte.
Zuletzt habe ich dann in AT geschaut, was mir fehlt und dann mit dem Satriani und Dimebag Pack vervollständigt, so dass AT5 jetzt bei mir komplett ist.
 
Es gibt auch den "Restore my Purchases" Knopf im Custom Shop.
IK sagt man soll den drücken, wenn zb der Triple Rectifier nicht erscheint , obwohl man ihn über den Newsletter bekommen sollte, genau wie en Orange Amp glaube ich.
https://www.gearnews.de/kostenlos-f...ogie-triple-rectifier-head-plugin-vst-au-aax/
Der Button ist ultrawichtig. Ich mache schon ewig daran herum mein Syntronik Arsenal in Sampletank (ohne Schloss, also autorisiert) erscheinen zu lassen. Habe sämtliche Pfadchanges durch, Reinstall etc. Vorgestern bin ich auf den kleinen entscheidenden Hinweis "restore my purchases" gestoßen und schwupps: alle Syntronik synths tauchen nun auch im Sampletank 4 ohne Schloss auf und sind einsetzbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
So isser halt, der Italiener an sich.. :D:rolleyes:

Sag' mal Graham, kennst Du folgenden Witz:

Treffen sich ein Krokodil und eine Schildkröte...
Fragt die Schildkröte: "Na du, weißt du eigentlich, was ich bin?"
Antwortet das Krokodil: "Sicher... kleiner Kopf, dicker Panzer, Schwimmflossen, du bist eine Schildkröte!
Und was bin ich wohl?"
Die Schildkröte: "Das ist doch sonnenklar... kurze Beine, große Schnauze, Lederjacke, du bist ein Italiener!"

:p aber jetzt... :focus:
Erzähl den Mal am Tresen im Tazza d'oro in Rom, es könnte auch schon bei deinem Lieblingspizzaiolo für ein Zementfass reichen...
 
Dee Button ist ultrawichtig.
Danach nur noch den Nippel durch die Lasche ziehn
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken sie dann drauf
Und schon geht der Custom Shop auf! :eek:



Da soll noch einer sagen, IKM wäre kompliziert. :)
 
Also der ganze Krams mit dem Erwerb von AT5 über den CustomShop funzt. Bin auch der Meinung, dass zu meiner 3er und 4er Version nicht so drastisch was neues zugekommen ist, aber geht ja auch um die Freebies.
Ganz cool, die B3 eingetütet, sämtliche AMplitube Sachen...mal sehen, Qual der Wahl :)

Wenn man nun noch die Lizenzen weiter verkaufen könnte... :D
 
so richtig lohnt sich das für mich nur, wenn ich was für 199,-€ kaufe. Das will ich aber grad nicht. Obwohl die Verlockung big.ist. Im Grunde mag ich Ik Multimedia nicht. Alles, egal ob Internetpräsenz, Customshop, Installmanager, AuthManager, ManagerManager, DingsManager, SampleTank, PillerMonika usw. mega unübersichtlich.
Amplitube ist noch ok. Aber auch hier....alles was man NICHT hat, wird mit aufgelistet.
Das ist natürlich blöd.
Als ErsatzKaufbefriedung gibts nachher was von Ugritone.
Seit Amplitube 5 kann man die nicht gekauften Elemente ausblenden. Da haben Sie zumindest dazugelernt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben