Graham
- Reaktionen
- 8.026
Kann man da auch JamPoints einsetzen?
ja und ja.einmalig bezahlt und dann alles was man hat, oder verpasst hat, runterladen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da auch JamPoints einsetzen?
ja und ja.einmalig bezahlt und dann alles was man hat, oder verpasst hat, runterladen kann.
Die verfallen irgendwann, nach 2 Jahren oder so. Steht neben dran, wann.Nach dem ich das getätigt habe waren die restlichen Jam Points verfallen. Ist das heute immer noch so?
Ich glaube, ich bleibe bei ein paar T-Racks Effekten... Für Sampletank bin ich wohl zu doof. Habe eine ST 3 und ST4 Installation. Die Sounds im 4-er referenzieren irgendwelche Verzeichnisse im 3-er und das Syntronikzeug. Die soeben per Promocode erworbene J-8 Emulation finde ich aber nicht... Hmm. Für so Sampelzeugs bleibe ich wohl bei NI Komplete, bei IKM verwirrt mich das zu sehr.
Evtl. hatte ich aber noch zu wenig Kaffee heute.
@boogie2266 unter obigen Link steht was dazu, kam erst später. Ich habe mein Total Studio 2 MAX erst jetzt zum Sale registriert.habe ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass die SE Version zum Total Studio 2 hinzugefügt wurde (und wann).
Ich bekomme trotz Liste keinen wirklichen Überblick bzw. Vergleich. Habe es mir angeschaut. Das meiste ist ja in Max 4 schon mit drin gewesen, aber IK spricht bei der AT 5 von neuen Amps. Die hätte ich gerne exakt benannt bekommen. Oder ich gucke nicht richtig.Ich finde es generell schwer, den Überblick zu behalten, es gibt ja eine Vergleichstabelle für AT SE und "normal" und "Max", aber dadurch, dass ich AT 4 max hatte, verwischt das alles etwas.
Wo hast Du das her? Freilich geht das.wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
Wo hast Du das her? Freilich geht das.wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
https://recording.de/threads/ik-multimedia-25th-anniversary-group-buy.240970/page-27#post-3034309bis jetzt wird allerdings kein neuer promocode angezeigt.
funzt bei mir leider nicht...https://recording.de/threads/ik-multimedia-25th-anniversary-group-buy.240970/page-27#post-3034309bis jetzt wird allerdings kein neuer promocode angezeigt.
Was war es denn?funzt bei mir leider nicht...
gilt das nur für den Sale und die Promo?Du kannst natürlich nicht die gleichen Sachen nochmal ordern aber dafür die doppelte Menge absahnen.
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,