IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich habe mal Jam Points eingesetzt. Ich glaube fünf oder sechs, hatte insgesamt dreißig oder so. Nach dem ich das getätigt habe waren die restlichen Jam Points verfallen. Ist das heute immer noch so?
 
Nach dem ich das getätigt habe waren die restlichen Jam Points verfallen. Ist das heute immer noch so?
Die verfallen irgendwann, nach 2 Jahren oder so. Steht neben dran, wann.

EDIT: Und wenn man sie beim Bezahlen mit reinrechnet, und dann doch nix kauft, sind sie erstmal für nen halben Tag weg, kommen dann wieder. :schulterzuck:
 
Ich glaube, ich bleibe bei ein paar T-Racks Effekten... Für Sampletank bin ich wohl zu doof. Habe eine ST 3 und ST4 Installation. Die Sounds im 4-er referenzieren irgendwelche Verzeichnisse im 3-er und das Syntronikzeug. Die soeben per Promocode erworbene J-8 Emulation finde ich aber nicht... Hmm. Für so Sampelzeugs bleibe ich wohl bei NI Komplete, bei IKM verwirrt mich das zu sehr.
Evtl. hatte ich aber noch zu wenig Kaffee heute. :schulterzuck::kaffee:

Ist das überhaupt ein Samper? Sample Engine eher. Ich finde es auch schrecklich und bin froh, dass Sampletron und B3 eigene GUIs haben.
 
ich habe da neben den Points für Produkte auch Bonus Points + IK Gift Points, die verfallen nie, steht da.
Gift Points habe ich seit 2015 und sind tatsächlich immer noch vorhanden. Ich kauf ja nie im IK Store. Viel zu teuer. :D

Was ich allerdings komisch, um nicht zu sagen doof finde, wieso die Points von Käufen und nach dem registriert wurde, verfallen und die, die mich nichts gekostet haben, die Geschenke, bleiben ewig da stehen. Eigenartige Wertigkeit. Auch die Höhe, die man gutgeschrieben bekommt, erschliesst sich mir oft nicht. Manch teures gibt weniger Points, als ein günstigeres. Na, IK MM Logik schätze ich.

Wenn das so ne Art CashBack sein soll, finde ich die Haltbarkeit von 2 Jahren (steht bei mir so) ziemlich blöd, im Gegensatz zu geschenkten Points, die nie verfallen. Im Grunde zwar egal, da ich die nie nutze. Evtl. demnächst mal was für einen Verkauf, um die Ablösesumme zu drücken, wenn ich denn nach dem Sale hier überhaupt noch was verkauft bekomme. :rolleyes:
 
hier noch was gefunden
https://www.ikmultimedia.com/faq/in...Eb3dubG9hZCUyMFJlYWN0aXZhdGlvbiUyMENyZWRpdA==

@bartman4ever da sollte deine Frage auch offiziell beantwortet sein.

Will my older gear work inside AmpliTube 5?
Yes. All modules from AmpliTube 4 included in AmpliTube 5 will load without any extra cost in AmpliTube 5 CS. For the new features and gear, we suggest expanding to AmpliTube 5 SE, AmpliTube 5, or AmpliTube 5 MAX.

habe ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass die SE Version zum Total Studio 2 hinzugefügt wurde (und wann).
@boogie2266 unter obigen Link steht was dazu, kam erst später. Ich habe mein Total Studio 2 MAX erst jetzt zum Sale registriert.

Do Total Studio 2 MAX users get a copy of AmpliTube 5?
No. Only users who purchase AmpliTube 4 (this includes AmpliTube MAX or any AmpliTube version) or any IK hardware package that includes AmpliTube 4 after October 15, 2020, will automatically receive an upgrade to AmpliTube 5 SE.

Ich finde es generell schwer, den Überblick zu behalten, es gibt ja eine Vergleichstabelle für AT SE und "normal" und "Max", aber dadurch, dass ich AT 4 max hatte, verwischt das alles etwas.
Ich bekomme trotz Liste keinen wirklichen Überblick bzw. Vergleich. Habe es mir angeschaut. Das meiste ist ja in Max 4 schon mit drin gewesen, aber IK spricht bei der AT 5 von neuen Amps. Die hätte ich gerne exakt benannt bekommen. Oder ich gucke nicht richtig.

Aber ich denke, AT 5 scheint für mich nicht notwendig, da es keine großen Vorteile bietet zu meinem AT 5 SE inkl. der 4 Max Version.
Werde noch ein paar Collections dazu legen, dann habe ich fast alles. (was ich wahrscheinlich kaum bis nie benutzen werde und in ein paar Wochen eh vergessen habe, dass ich es überhaupt besitze :confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas danke dir. Werde ich demnächst mal testen.
 
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2021-9-12_17-58-7.jpeg
 
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...
Wo hast Du das her? Freilich geht das.
 
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...

Du kannst natürlich nicht die gleichen Sachen nochmal ordern aber dafür die doppelte Menge absahnen.
 
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...
Wo hast Du das her? Freilich geht das.

grad nochmal reingeschaut.
tatsächlich blicke ich jetzt auch nicht mehr durch.
hatte ja vorgestern schon 13 promocodes registriert.
nachdem ich dann noch was für einen minibetrag dazugekauft hatte und das registriert hatte,
erschien einen Tag später ein weiterer einzelner promo-download (allerdings zu dem höheren betrag, für den ich vorher was gekauft hatte und nicht zu dem niedrigeren wert.)
das ding habe ich registriert.
bis jetzt wird allerdings kein neuer promocode angezeigt.
somit habe ich für einen weiteren buy bisher einen einzelnen promocode bekommen, der allerdings doppelt soviel wert war, wie der wert des buys... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich nicht die gleichen Sachen nochmal ordern aber dafür die doppelte Menge absahnen.
gilt das nur für den Sale und die Promo?
Ich verstehe das IK System nicht, was es mir da anzeigt und wieso.

Obwohl ich schon einiges habe durch das Total Studio 2 Max, zeigt er mir als Promo DL all die Dinge an, die ich eh schon habe. Macht die Auswahl nicht einfacher und zur Qual. Muss ich ganz genau klicken, sonst nehme ich was schon vorhanden ist. ;)

Z.B. habe ich durch Total Amplitube 4 Max viele Collections. Die ich schon habe kann ich aber noch mal auswählen. Gerade getestet.
Verstehe ich nicht. Was soll das IK?

Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Die gleichen den Account mit dem vorhandenen Gear nicht mit der Promoliste ab?
Spätestens wenn ich es anwähle und eintüten wollte, sollte das System in der Lage sein zu prüfen und zu checken, ob es schon vorhanden ist und fragen, ob man es wirklich noch mal kaufen will. Bei SW bekanntlich unnötig.

Habe eben auch mehrfach im Custom Shop "Restore my Purchases" bemüht. Bin am eintüten und da war das eine gute Möglichkeit zu testen und zu sehen, dass nach und nach die Sachen grüne Häckchen bekommen.

Aber ein paar wollen bei mir auch partout nicht auftauchen, die aber vorhanden sind. Müsste genauer schauen, aber ich glaube das waren so Standard Amps und Effekte, die schon CS mäßig, also free, da sind.

Es bleibt komisch mit IK. Nach der Aktion bin ich erstmal geheilt, was SW Käufe angeht. Zumindest so große Systeme.
Und oft wird über NI gemeckert, aber das können die meilenweit besser. Hier sehe und weiß ich sofort, was ich habe und was nicht. Kann dann kein Problem der Verwaltungs- oder Accountsoftware sein. Geht ja bei anderen. :rolleyes:
 
wenn man im gleichen turnus noch ein zweites teil kauft und registriert,
kriegt man leider nicht nochmal die 14 angebote.
da muß man wohl bis zur nächsten runde warten...

Ach Leute... zweimal bei (jetzt) 14 Freebies dabei: Du hast 14 Auswahl-Buttons, aber jeweils doppelte, dreifache, vierfache usw.
Auswahlmöglichkeiten! :rolleyes:

Übrigens... dank Euch hab' ich jetzt Miroslav CE... wollte ich nie, aber es ist nichts anderes zwischen 100€ und 200€ mehr übrig! :D

Als ich mitte August eingestiegen bin, dachte ich an 5 bis 6 Freebies unter 200€.. und setzte Prioritäten:
Miroslav keinesfalls, Mixbox, B3 vielleicht... AmpliTube, SampleTank, SampleTron, gerne. ;)

Und jetzt... bei 15 Freebies müsste ich was verschenken, wenn das bloß ginge! :eek:

Und wenn ich jetzt die Welt mit etwas "orchestralem" beglücke... IHR seid schuld! :D:rolleyes:
 
Ich möchte mich nicht beklage, aaaber :D
Ne, für unter 180 hab ich jetzt meine B3 und oben druff noch
Modo Drums
Syntronik Deluxe
Amplitube 5
Dimebag
JoeSatriani
Hendrix
Brian May
Lurssen Mastering Console
Leslie
Fulltone
SVX
Fender Coll. 2
Tracks 5

Ok, ne Masse Krams. Nerven tut Tracks, bei dem mir im Cubase wirklich ALLES angezeigt wird. Naja, da ich das meiste nicht habe, eben unübersichtlich geworden.

Jetzt steht das 14te Freebie an.
Nur was ?
Gibt's irgendwas von dem Tracks Krams, dass man haben sollte ? Die Tape sachen ? nen bestimmten Kompressor?

Im der Liste werden mir auch einige Sachen angezeigt, die ich aber bereits habe. Fender und Metal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben