IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich möchte mich nicht beklage, aaaber :D
Ne, für unter 180 hab ich jetzt meine B3 und oben druff noch
Modo Drums
Syntronik Deluxe
Amplitube 5
Dimebag
JoeSatriani
Hendrix
Brian May
Lurssen Mastering Console
Leslie
Fulltone
SVX
Fender Coll. 2
Tracks 5

Ok, ne Masse Krams. Nerven tut Tracks, bei dem mir im Cubase wirklich ALLES angezeigt wird. Naja, da ich das meiste nicht habe, eben unübersichtlich geworden.

Jetzt steht das 14te Freebie an.
Nur was ?
Gibt's irgendwas von dem Tracks Krams, dass man haben sollte ? Die Tape sachen ? nen bestimmten Kompressor?

Ja ja.. ich fühle mit Dir, Du armer Tropf! :D:D:p

Die Tapes... ja, nicht unbedingt alle... eins für Busse, eins für's Master... 24 und 99 in dem Fall!
Comprexxor... ja, Stealth Limiter... auch! :)

Edit: Und natürlich Sunset Sound... danke @boogie2266! :rolleyes:
 
Uuuuuund alle syntronik Pakete installieren gerade ... Ich bin gespannt!
 
Übrigens mal nebenbei...

Anfang September habe ich meiner alten Mutter (Jahrgang 1930) von der Geschichte erzählt... die sagte: da ist doch ein Haken dabei, niemand schenkt Dir irgendwas! :mad:

Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)
 
@stereolli

Sunset Sound Studio Reverb
Vintage Tube Compressor/Limiter Model 670
Comprexxor


wären z.B. meine Tips

Ja ja.. ich fühle mit Dir, Du armer Tropf! :D:D:p

Die Tapes... ja, nicht unbedingt alle... eins für Busse, eins für's Master... 24 und 99 in dem Fall!
Comprexxor... ja, Stealth Limiter... auch! :)

Edit: Und natürlich Sunset Sound... danke @boogie2266! :rolleyes:

Thanks :) Es ist das Sunset geworden. Habs mir mal näher angeschaut. Hab im Vergleich zu den anderen wohl am meisten was von. Cool :)
 
Ok, ne Masse Krams. Nerven tut Tracks, bei dem mir im Cubase wirklich ALLES angezeigt wird. Naja, da ich das meiste nicht habe, eben unübersichtlich geworden...

Wie bei UAD Plugins auch... musst Du leider nach Installation die Überzähligen händisch aus dem VST-Ordner löschen...
oder, wie ich das mache, in einen "Backup"-Ordner verschieben, der nicht mitgescannt wird... :)
 
Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)

Was ist mit einer Firma, die innerhalb wirklich sehr kurzer Zeit, ziemlich viel Geld generieren will ? Meiner Meinung nach gehts ihr sehr schlecht. Mit dem Softwareverschenken verlieren sie ja kein richtigen Gegenwert. Und die wissen, dass sich im Prinzip nur der 199,-€ Deal lohnt ;) :D
 
Ok, ne Masse Krams. Nerven tut Tracks, bei dem mir im Cubase wirklich ALLES angezeigt wird. Naja, da ich das meiste nicht habe, eben unübersichtlich geworden...

Wie bei UAD Plugins auch... musst Du leider nach Installation die Überzähligen händisch aus dem VST-Ordner löschen...
oder, wie ich das mache, in einen "Backup"-Ordner verschieben, der nicht mitgescannt wird... :)
oh ja, gute Idee. Erstmal muss ich aber rausfinden, was ich alles habe :D
Ordnung in der ListenStruktur muss ich eh mal machen. Der hat mir AT5 zb. unter dem Reiter "Distortion" hinterlegt :confused:
Das ist grad alles recht konfus. Nun gut.
 
Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)

Was ist mit einer Firma, die innerhalb wirklich sehr kurzer Zeit, ziemlich viel Geld generieren will ? Meiner Meinung nach gehts ihr sehr schlecht. Mit dem Softwareverschenken verlieren sie ja kein richtigen Gegenwert. Und die wissen, dass sich im Prinzip nur der 199,-€ Deal lohnt ;) :D

Ja klar, aber wenn's so wäre... für UNS ist das doch kein Haken! :rolleyes:
 
Übrigens mal nebenbei...

Anfang September habe ich meiner alten Mutter (Jahrgang 1930) von der Geschichte erzählt... die sagte: da ist doch ein Haken dabei, niemand schenkt Dir irgendwas! :mad:

Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)

der haken könnte der sein, das ikm dann nächstes jahr von native instruments oder von behringer aufgekauft wird... :D
 
Übrigens mal nebenbei...

Anfang September habe ich meiner alten Mutter (Jahrgang 1930) von der Geschichte erzählt... die sagte: da ist doch ein Haken dabei, niemand schenkt Dir irgendwas! :mad:

Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)



der haken könnte der sein, das ikm dann nächstes jahr von native instruments oder von behringer aufgekauft wird... :D

Oder vom Dirk, wie ich ja früher schon mal gemutmaßt habe... :rolleyes:
Aber die Software haben wir ja trotzdem erstmal für GÜNSTIG!
 
Nerven tut Tracks, bei dem mir im Cubase wirklich ALLES angezeigt wird.

Du kannst in Cubase eigene Kollektionen erstellen mit den Plugins, die du hast.
Ist der einfachste Weg.


@sas
Das sind alles Einzelprodukte und Kollektionen oder halt Bundles.
Für ik ist ein Bundle ein einfaches Produkt,
deshalb wird das so angezeigt.
Ich habe AT5 Crossgrade gekauft und bekomme trotzdem AT5SE angeboten.
Ist zwar bescheuert aber möglicherweise kannst du das auf dem xten Rechner installieren und nutzen.
 
Übrigens:

Note that qualifying products must remain registered in your IK account to retain eligibility.

 
Übrigens mal nebenbei...

Anfang September habe ich meiner alten Mutter (Jahrgang 1930) von der Geschichte erzählt... die sagte: da ist doch ein Haken dabei, niemand schenkt Dir irgendwas! :mad:

Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)



der haken könnte der sein, das ikm dann nächstes jahr von native instruments oder von behringer aufgekauft wird... :D

Oder vom Dirk, wie ich ja früher schon mal gemutmaßt habe... :rolleyes:
Aber die Software haben wir ja trotzdem erstmal für GÜNSTIG!

Haben tust du gar nichts, außer ein Gefühl etwas zu besitzen. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben