IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Mit LicenseCredits (19.99) kann man seine Produkte auch verschachern.
Also die possibility besteht dann, dass ihr ein Produkt eurer Wahl ergattert und versucht den restlichen Schlonz x 13 an andere zu bringen. Via ebay zb.
Wenn der Kurs gut gewählt ist, bekommt ihr euer ausgewähltes Produkt quasi für lau.
Sagen wir mal, 20,€ Gewinn pr. Software. Also VKP 40,-€ (für zb. Hammond, AT5 etc)
 
Also syntronik ist schonmal mega geil. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Auch die internen Effekte sind Bombe. Ich bin echt schwer positiv geflasht. @SilentWarrior hol dir das mal auch, du wirst das mögen. Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen, dann hast automatisch alles was es gibt von syntronik.
 
Also syntronik ist schonmal mega geil. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Auch die internen Effekte sind Bombe. Ich bin echt schwer positiv geflasht. @SilentWarrior hol dir das mal auch, du wirst das mögen. Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen, dann hast automatisch alles was es gibt von syntronik.
Ja die Effekte sind echt super als Zuckerguss über die geilen Sounds. Bin mit dem Syntronik Deluxe sehr zufrieden.
 
Also syntronik ist schonmal mega geil. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Auch die internen Effekte sind Bombe. Ich bin echt schwer positiv geflasht. @SilentWarrior hol dir das mal auch, du wirst das mögen. Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen, dann hast automatisch alles was es gibt von syntronik.
Klingen tut der nice, aber das war eins der Vstis, bei denen ich nen "SoundSkipButton" vermisse, zwecks durchhören...
 
Also syntronik ist schonmal mega geil. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Auch die internen Effekte sind Bombe. Ich bin echt schwer positiv geflasht. @SilentWarrior hol dir das mal auch, du wirst das mögen. Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen, dann hast automatisch alles was es gibt von syntronik.

Ach, schau mal... :D
Der EINZIGE Nachteil bei Syntronic war für mich, dass ich eine größere Festplatte brauchte! ;)

Edit: Fazit des GB bisher (für mich)...

brauche ich das alles: sicher nicht!
bereue ich es, teilgenommen zu haben: sicher nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen
Also, nochmal zum Mitschreiben..

So sieht das aus bei mir. Bei Euch auch?

syn.PNG
 
Also syntronik ist schonmal mega geil. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Auch die internen Effekte sind Bombe. Ich bin echt schwer positiv geflasht. @SilentWarrior hol dir das mal auch, du wirst das mögen. Einfach das syntronik deluxe upgrade mitnehmen, dann hast automatisch alles was es gibt von syntronik.
Längst passiert :D
 
Ja, es ging bei mir auch mittlerweile.
Ich zieh das aber gar nicht erst :D
Erst mit Syntronik SE 2 SE Beat Edition Kassm Schopp 2 SE.
 
deluxe, als upgrade. hab ich bei mir für einen 99,99 Euro slot bekommen (durch ne one lizenz).
Upgrade vom normalen Syntronik?
Nein. Kein Syntronik nötig. Nur upgrade kaufen, alles da. Du upgradest von irgend einem anderen plugin, scheiss egal was es ist, hauptsache es hat mindestens 99,99 dollar gekostet.
So isses und war es - zu meinem Erstaunen
 
deluxe, als upgrade. hab ich bei mir für einen 99,99 Euro slot bekommen (durch ne one lizenz).
Upgrade vom normalen Syntronik?
Nein. Kein Syntronik nötig. Nur upgrade kaufen, alles da. Du upgradest von irgend einem anderen plugin, scheiss egal was es ist, hauptsache es hat mindestens 99,99 dollar gekostet.
So isses und war es - zu meinem Erstaunen
Ja, ist total bekloppt, aber wenn es geht, dann geht es halt :D
 
IK blendet aber deshalb eben nicht die einzelnen Syntronik Teile aus bei der Freebieauswahl, wenn man Deluxe genommen hat, ähnlich wie bei Amplitube usw.. Aber, das kann man ja evtl verkaufen wenn man sich die Packs umsonst holt (und es eben unabhängig von diesem Group Buy, den es sogar schonmal gab, Deluxe etc. gekauft hatte).
 
Stand jetzt suche ich auch noch nach dem Haken... gefunden hab' ich ihn noch nicht! :)
die verschachern jetzt das Zeug, um demnächst, 2 Wochen nach dem Sale, alles von Grund auf neu zu machen und anzubieten.
Mega Update.
Dann kann natürlich nur pro SW monetär aufgegradet werden, gegen richtig Geld. :D

Augen auf beim Software-Kauf. :)

@sas
Das sind alles Einzelprodukte und Kollektionen oder halt Bundles.
Für ik ist ein Bundle ein einfaches Produkt,
deshalb wird das so angezeigt.
Ich habe AT5 Crossgrade gekauft und bekomme trotzdem AT5SE angeboten.
Ist zwar bescheuert aber möglicherweise kannst du das auf dem xten Rechner installieren und nutzen.
Danke dir, so würde ich es ja verstehen. Aber ich habe AT 5 SE und bekomme das Angebot es zu kaufen. :confused:
Und nicht nur da. Bei einigen anderen auch, obwohl im Besitz, gibt es ein Angebot und bei Klick geht es auch zum Warenkorb.

Das die mir AT 5 anbieten verstehe ich. Nur so nebenbei, lohnt aber nicht, habe eben geguckt. Da gibt es 3-4 Amps mehr, ein paar Rack-Effekte aus T-Racks die jetzt in Amplitube mit integriert wurden.
Unverschämt, oder genial (?), die noch mal zu verwerten und einem, obwohl man sie in T-Racks schon hat, noch mal zu verticken. Gibt auch keinen besseren Deal dazu, obwohl man die ja schon in der anderen SW hat.
@LuMar hier ist evtl. ein Pferdefuß ;)

Im Gros habe ich das Meiste von Amplitube und mir sind die fehlenden Sachen von AT 5 keine 199,- wert. Aber auch da gibt es kein anderes oder besseres Angebot.
Aber auch andere Sachen, die ich definitv habe, werden mir noch mal zum Kauf angeboten. Und wie bei @Graham sind die nicht grün angehakt, wenn ich aber draufklicke und alles aufgelistet wird, dann doch. IKKE, euer System ist Schei..

Mit LicenseCredits (19.99) kann man seine Produkte auch verschachern.
Also die possibility besteht dann, dass ihr ein Produkt eurer Wahl ergattert und versucht den restlichen Schlonz x 13 an andere zu bringen. Via ebay zb.
Das geht laut der Regeln nicht. Du kannst nur das ursprüngliche Produkt verkaufen, was dich zur Aktion berechtigt hat

Free selected promotional products cannot be sold/transferred. They reside in your account separate from the original purchase and would not be transferred if the original qualifying item is sold.
 
deluxe, als upgrade. hab ich bei mir für einen 99,99 Euro slot bekommen (durch ne one lizenz).
Upgrade vom normalen Syntronik?
Nein. Kein Syntronik nötig. Nur upgrade kaufen, alles da. Du upgradest von irgend einem anderen plugin, scheiss egal was es ist, hauptsache es hat mindestens 99,99 dollar gekostet.
So isses und war es - zu meinem Erstaunen

Hab' ich doch gleich gesagt... keine Ahnung warum, hat aber funktioniert!
Ok, jetzt ist der Groschen gefallen. Danke. :)



Hab ich auch die Platte voll mit Synths wie Ihr Popper. :D


EDIT: Die kann man hoffentlich einzeln runterladen? :eek:

Mein Freund Graham... zum Ende des IK-GroupBuys verhelfen wir auch Dir noch zu Syntronic Deluxe... ;)
Und ja, kann man alles einzeln runterladen.. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben