Graham
- Reaktionen
- 8.026
Ungünstiger Betrag, meine ich.Ich kaufe irgendwo ein Produkt für 149
Nimm 199, wie beschrieben mit Credits und evtl Jampoints gedrückt, dann gibts was Gescheites dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungünstiger Betrag, meine ich.Ich kaufe irgendwo ein Produkt für 149
Das trifft es ziemlich auf den Punkt. Wobei ich mit syntronik wohl tatsächlich etwas gefunden habe, das ich Recht häufig verwenden werde. Mal gucken ob die Sampletank Packs da ähnlich begeistern werden. Aber der ganze Rest.... Wird wohl auf der Platte etwas Staub ansetzen.@sas Hey warum sollte dich ein Unternehmen daran hindern eine zweite oder dritte Lizenzen kaufen zu wollen?
Es ist doch deren Geschäftsmodell Lizenzen zu verkaufen.
Mal gucken wann sie auf Abo umstellen?
Das Geschäftsmodell ist ja immer zweifach: Verkaufe denen die S/W, die die S/W verwenden zu einem hohen Preis und denen die es nie verwenden zu einem niedrigeren.... Denke der Sale war Modell 2. Alle freuen sich über plugins, die sie nie verwenden werden. Yes, I am happily included.
Comprexxor ist evtl der Hype?Aber der ganze Rest....
Den comprexxor hätte ich auch gerne, liegt aber, zusammen mit ein paar einzelnen Perlen, oberhalb der magischen 99,99 Euro und ist damit für mich nicht aktivierbar.Comprexxor ist evtl der Hype?Aber der ganze Rest....
Ist bei mir als nächstes auf der Liste.
und vielen Dank, @Schlaubischlumpf, das ich jetzt Synths habe bis zum St Nimmerleinstag.
Kann der Kollege weiter oben nicht für 99 auch Deluxe kriegen?
Was hat mich dazu würdig gemacht? Amplitube4MAX? Die 2 Gratis Synths aus der Zeitschrift?
Hier kann man sehr gut in die einzelnen Keys reinhören, mit Timestamps, wie es sich gehört.Mal gucken ob die Sampletank Packs da ähnlich begeistern werden.
Kein Hype. Wirklich gut.Comprexxor ist evtl der Hype?
Die Steuer kommt doch ganz am Ende drauf, wenn die ganze Jonglage mit Credits und Jampoints schon rum ist.Kann ich mit den Gear Credits dann Amplitube kaufen oder reicht es wegen VAT eben gerade nicht:
Gearpoints
JajajaVAT ist dann eine Sache zwischen Dir und dem Staat, hat mit der Preisbildung nix zu tun.
Ich habe AT5 über den Customshop mit den 200 GearPoints erworben. Direkt danach dann die ganzen Freebies im Account hinterlegt. Hat bei mir alles geklappt.Zumindest wenn ich mich dann auf die Homepage lenken lasse, Frage ist, ob die Nummer mit Gearpoints umgangen wird:
Anhang anzeigen 100679
Mit den Gear Credits habe ich mir dann ein Teil für 199 gekauft (spart die Mwst). Da ich schon IK-Zeugs hatte, bin ich jetzt zu Crossgrades berechtigt. Hier ist dann die Orgel und Syntronik Deluxe im Group Buy mit dabei.