IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

@sas Hey warum sollte dich ein Unternehmen daran hindern eine zweite oder dritte Lizenzen kaufen zu wollen?
Es ist doch deren Geschäftsmodell Lizenzen zu verkaufen.
Mal gucken wann sie auf Abo umstellen?

Das Geschäftsmodell ist ja immer zweifach: Verkaufe denen die S/W, die die S/W verwenden zu einem hohen Preis und denen die es nie verwenden zu einem niedrigeren.... Denke der Sale war Modell 2. Alle freuen sich über plugins, die sie nie verwenden werden. Yes, I am happily included.
Das trifft es ziemlich auf den Punkt. Wobei ich mit syntronik wohl tatsächlich etwas gefunden habe, das ich Recht häufig verwenden werde. Mal gucken ob die Sampletank Packs da ähnlich begeistern werden. Aber der ganze Rest.... Wird wohl auf der Platte etwas Staub ansetzen.
 
Aber der ganze Rest....
Comprexxor ist evtl der Hype?

Ist bei mir als nächstes auf der Liste. :cool:


und vielen Dank, @Schlaubischlumpf, das ich jetzt Synths habe bis zum St Nimmerleinstag. :):fuchtel:

Kann der Kollege weiter oben nicht für 99 auch Deluxe kriegen?

Was hat mich dazu würdig gemacht? Amplitube4MAX? Die 2 Gratis Synths aus der Zeitschrift?

:crap:
 
Wenn das mal gutgeht. Riecht schon etwas ruinös. Erinnert mich an die Geschichte mit den Livelong Updates bei Cakewalk vor ein paar Jahren. Das hatte ich mir auch gekauft. Ein paar Monate später war dann nicht mein Leben, sondern das von Gibson Cakewalk beendet.
 
Aber der ganze Rest....
Comprexxor ist evtl der Hype?

Ist bei mir als nächstes auf der Liste. :cool:


und vielen Dank, @Schlaubischlumpf, das ich jetzt Synths habe bis zum St Nimmerleinstag. :):fuchtel:

Kann der Kollege weiter oben nicht für 99 auch Deluxe kriegen?

Was hat mich dazu würdig gemacht? Amplitube4MAX? Die 2 Gratis Synths aus der Zeitschrift?

:crap:
Den comprexxor hätte ich auch gerne, liegt aber, zusammen mit ein paar einzelnen Perlen, oberhalb der magischen 99,99 Euro und ist damit für mich nicht aktivierbar.
 
wo ich gerade hadere, wegen VAT und Co...klappt das so? Bei uns?
upload_2021-9-13_9-29-38.png
 
Kann ich mit den Gear Credits dann Amplitube kaufen oder reicht es wegen VAT eben gerade nicht:
upload_2021-9-13_9-31-56.png
 
Im Custom Shop sieht die Lage so aus:
upload_2021-9-13_9-33-21.png
 
Kann ich mit den Gear Credits dann Amplitube kaufen oder reicht es wegen VAT eben gerade nicht:
Die Steuer kommt doch ganz am Ende drauf, wenn die ganze Jonglage mit Credits und Jampoints schon rum ist.




@bartman4ever , schau mal Post #707 weiter oben, wie man das billig hinkriegt.
 
MMMM sieht nach ohne VAT aus und dass es ginge oder VAT inklusive oder whatever
upload_2021-9-13_9-34-12.png
 
Zumindest wenn ich mich dann auf die Homepage lenken lasse, Frage ist, ob die Nummer mit Gearpoints umgangen wird:
upload_2021-9-13_9-35-44.png
 
Es steht doch in dem Posting, das Du als Bild eingestellt hast, wie es geht. :schulterzuck:

o_O

JamPoints oder GearCredits.




VAT ist dann eine Sache zwischen Dir und dem Staat, hat mit der Preisbildung nix zu tun.
 
IKM mag von Haus aus kompliziert sein, aber wenn Ihr immer die Nomenklatur durcheinander werft, haben wir gar keine Chancen.
 
Mit den Gear Credits habe ich mir dann ein Teil für 199 gekauft (spart die Mwst). Da ich schon IK-Zeugs hatte, bin ich jetzt zu Crossgrades berechtigt. Hier ist dann die Orgel und Syntronik Deluxe im Group Buy mit dabei.

Wusste ich gar nicht, dass man über den Custom Shop keine MwSt zahlt. Gear Credits werden mir im Account gar nicht angezeigt, nur Jam Points. Das ist doch alles total unüberschaubar.

Eigentlich brauche ich gar kein Produkt für 199. War nur ein Beispiel mit der B3. Muss auch mal schauen, ob ich T-rackS oder einzelne Plugins nehme.
 
Hab ich das schon erwähnt, ich denke die brauchen Kohle um die X-Gear zu bezahlen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben