IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

wo hat es denn gehakt?
Ich hab nicht gecheckt, das Deluxe im 99€ Promo Auswahldings auftaucht, ich habe immer nur im Shop geschaut.

Weil man da sieht, was man schon hat. und - normalerweise - was es kostet.

:schulterzuck:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Jetzt "Pickselface" Graham ;)

P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
I wanna roll with him, a hard pair we will be (hey)
A little gamblin' is fun when you're with me (I love it)
Russian roulette is not the same without a gun
And baby, when it's love, if it's not rough, it isn't fun (fun)
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got
 
Wie läuft das denn ab? Ich kaufe irgendwo ein Produkt für 149 €, registriere es dann bei IK und danach werden mir die möglichen freien Plugins angezeigt. Wo werden die angezeigt? Und da gibt es dann Syntronik Deluxe für 99 €? Evtl auch die B3? Ich blicke da echt nicht durch.
 
Wie läuft das denn ab? Ich kaufe irgendwo ein Produkt für 149 €, registriere es dann bei IK und danach werden mir die möglichen freien Plugins angezeigt. Wo werden die angezeigt? Und da gibt es dann Syntronik Deluxe für 99 €? Evtl auch die B3? Ich blicke da echt nicht durch.

Das ist auch nicht ganz so einfach. Du bist hier im Märchenland der Schnäppchenjäger, Pluginsammler und kleinkriminellen Trickser gelandet und musst jetzt lange Berechnungsketten mit Crossgrades, Drittanbieter-Deals, Gear Credits und JamPoints anstellen.

Ich z.B. hatte noch 60 Gear Credits (keine Ahnung woher) und habe noch 150 dazugekauft. Dabei dann JamPoints eingesetzt und letztlich bei 110€ rausgekommen. Mit den Gear Credits habe ich mir dann ein Teil für 199 gekauft (spart die Mwst). Da ich schon IK-Zeugs hatte, bin ich jetzt zu Crossgrades berechtigt. Hier ist dann die Orgel und Syntronik Deluxe im Group Buy mit dabei.

Das geht aber auch nur mit dem Custom Shop, also dem App, das man zusammen mit dem anderen Zeugs installiert. Nur online geht das alles nicht.

Wenn du noch gar nix hast, dann kommst du mit einem 149-Deal nur an die kleineren Sachen ran. Also kein Deluxe (99 ist nur das Upgrade) und keine Orgel. Kannst dir aber damit einen ganzen Sack an T-Racks Plugs eintüten.

Nach dem Kauf siehst du dann eine lange Liste von Knöpfen bei den Promotions. Mit jedem Knopf kannst du dann was auswählen.
 
Ich glaube der GB wird mit dem 30.9 enden und die 15 werden nicht mehr voll gemacht.
über 14tsd Teilnehmer, irgendwann ist der Markt ja auch gesättigt...
 
Ich schätze 17 wird Ende sein.
 
Jetzt "Pickselface" Graham ;)

P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
I wanna roll with him, a hard pair we will be (hey)
A little gamblin' is fun when you're with me (I love it)
Russian roulette is not the same without a gun
And baby, when it's love, if it's not rough, it isn't fun (fun)
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got

Text für Metal Contest?

Das heißt aber Pick self ACE! :D
 
Ich glaube der GB wird mit dem 30.9 enden und die 15 werden nicht mehr voll gemacht.
über 14tsd Teilnehmer, irgendwann ist der Markt ja auch gesättigt...

Eine kleine Verschwörungstheorie:
Der Counter wird von ik gesteuert und ist nur bedingt an das Code redeeming gekoppelt.
 
@sas Hey warum sollte dich ein Unternehmen daran hindern eine zweite oder dritte Lizenzen kaufen zu wollen?
Es ist doch deren Geschäftsmodell Lizenzen zu verkaufen.
Mal gucken wann sie auf Abo umstellen?
 
@sas Hey warum sollte dich ein Unternehmen daran hindern eine zweite oder dritte Lizenzen kaufen zu wollen?
Es ist doch deren Geschäftsmodell Lizenzen zu verkaufen.
Mal gucken wann sie auf Abo umstellen?

Das Geschäftsmodell ist ja immer zweifach: Verkaufe denen die S/W, die die S/W verwenden zu einem hohen Preis und denen die es nie verwenden zu einem niedrigeren.... Denke der Sale war Modell 2. Alle freuen sich über plugins, die sie nie verwenden werden. Yes, I am happily included.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben