LuMar
Danke, habs jetzt auch gecheckt, bin dabei im Synthie Popper Club.
Na dann... willkommen im Club... ENDLICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habs jetzt auch gecheckt, bin dabei im Synthie Popper Club.
wo hat es denn gehakt?Danke, habs jetzt auch gecheckt, bin dabei im Synthie Popper Club.
Na dann... willkommen im Club... ENDLICH!
Ich hab nicht gecheckt, das Deluxe im 99€ Promo Auswahldings auftaucht, ich habe immer nur im Shop geschaut.wo hat es denn gehakt?
Also dann, testen wir die 500 Synths mal an.
Die weissen Tasten für fröhliche Musik, die schwarzen für traurige, richtig?
Ich hab nicht gecheckt, das Deluxe im 99€ Promo Auswahldings auftaucht, ich habe immer nur im Shop geschaut.wo hat es denn gehakt?
Weil man da sieht, was man schon hat. und - normalerweise - was es kostet.
Yep, ein Hirn allein kann es aber auch nicht aufnehmen mit IKM.Schon eine tolle "Community" hier, oder...?
Mir fällt gerade erst auf, dass dein PfannenkuchenAvatar weg ist... Lange gebraucht, hätte dich fast nicht mehr erkanntYep, ein Hirn allein kann es aber auch nicht aufnehmen mit IKM.Schon eine tolle "Community" hier, oder...?
Yep, ein Hirn allein kann es aber auch nicht aufnehmen mit IKM.Schon eine tolle "Community" hier, oder...?
Jetzt "Pickselface" Graham
Wie läuft das denn ab? Ich kaufe irgendwo ein Produkt für 149 €, registriere es dann bei IK und danach werden mir die möglichen freien Plugins angezeigt. Wo werden die angezeigt? Und da gibt es dann Syntronik Deluxe für 99 €? Evtl auch die B3? Ich blicke da echt nicht durch.
Die dann nicht, weil dein Kauf mindestens den Preis der B3 haben müsste. Also eher was für 199,- kaufenEvtl auch die B3
Jetzt "Pickselface" Graham
P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
P-p-p-picksel face, p-p-picksel face (mum-mum-mum-mah)
I wanna roll with him, a hard pair we will be (hey)
A little gamblin' is fun when you're with me (I love it)
Russian roulette is not the same without a gun
And baby, when it's love, if it's not rough, it isn't fun (fun)
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got
Oh, whoa, oh, oh
Oh, oh oh
I'll get him hot, show him what I've got
Ich glaube der GB wird mit dem 30.9 enden und die 15 werden nicht mehr voll gemacht.
über 14tsd Teilnehmer, irgendwann ist der Markt ja auch gesättigt...
@sas Hey warum sollte dich ein Unternehmen daran hindern eine zweite oder dritte Lizenzen kaufen zu wollen?
Es ist doch deren Geschäftsmodell Lizenzen zu verkaufen.
Mal gucken wann sie auf Abo umstellen?