mazze
- Reaktionen
- 2.366
Ich bin ja auch in der Abgreifliga. Ich denke gefühlterweise, dass NI Ultimate Col in vielen Punkten die Nase vorne hat, dennoch freue ich mich über den gewaltigen Nachschub. SYNTRONIK ist schon Mal ganz gut und steht jetzt den Retro Maschines in NI sicher in nichts nach. Guitar Rig muss ich Mal in Ruhe mit Amplitube vergleichen, hatte ja da nie soviele Amps, ich denke es schadet nichts nochmals ne 2. Armada zu haben.Muss mich ma korrigieren...Ist ja auch eigentlich Banane. Fakt ist, dass man für unter 200,€ Software für deutlich über 1000,-€ abgreifen kann.Ob wir es brauchen.....ne, lass ma nicht drüber reden...
199,-€ zahlen und Software für fast 2000,- Euros abgreifen. Kommt doch was zusammen. Ob die Sachen das Geld wert wären, ist natürlich nochmal eine andere Geschichte
Bin auch auf das Modo Zeug gespannt, die Abbey Drummer bei NI sind ja schon ne Ansage, Modo dürfte in Sachen Editing, sowohl Drums als auch Bass sehr tief gehen.
Zu den vielen Mastering Tools kann ich auch noch nichts sagen. Bin eigentlich da auf Ozone und Waves bzw bx getrimmt, aber variatio delectat. Vielleicht ist in T Racks die Standalone Nummer ganz interessant, wenn man mehrere Songs reinschiebt...
Alles in allem bin ich jetzt happy den Zug mit Amplitube gemacht zu haben und den 1000 anderen Produkten in Folge. Installieren kann ich vermutlich tatsächlich aktuell nicht alles...Platzgründen... Aber das wird