IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ist ja auch eigentlich Banane. Fakt ist, dass man für unter 200,€ Software für deutlich über 1000,-€ abgreifen kann.Ob wir es brauchen.....ne, lass ma nicht drüber reden...
Muss mich ma korrigieren...

199,-€ zahlen und Software für fast 2000,- Euros abgreifen. Kommt doch was zusammen. Ob die Sachen das Geld wert wären, ist natürlich nochmal eine andere Geschichte
Ich bin ja auch in der Abgreifliga. Ich denke gefühlterweise, dass NI Ultimate Col in vielen Punkten die Nase vorne hat, dennoch freue ich mich über den gewaltigen Nachschub. SYNTRONIK ist schon Mal ganz gut und steht jetzt den Retro Maschines in NI sicher in nichts nach. Guitar Rig muss ich Mal in Ruhe mit Amplitube vergleichen, hatte ja da nie soviele Amps, ich denke es schadet nichts nochmals ne 2. Armada zu haben.
Bin auch auf das Modo Zeug gespannt, die Abbey Drummer bei NI sind ja schon ne Ansage, Modo dürfte in Sachen Editing, sowohl Drums als auch Bass sehr tief gehen.
Zu den vielen Mastering Tools kann ich auch noch nichts sagen. Bin eigentlich da auf Ozone und Waves bzw bx getrimmt, aber variatio delectat. Vielleicht ist in T Racks die Standalone Nummer ganz interessant, wenn man mehrere Songs reinschiebt...
Alles in allem bin ich jetzt happy den Zug mit Amplitube gemacht zu haben und den 1000 anderen Produkten in Folge. Installieren kann ich vermutlich tatsächlich aktuell nicht alles...Platzgründen... Aber das wird
 
Installieren kann ich vermutlich tatsächlich aktuell nicht alles...Platzgründen... Aber das wird

Aber denk dran... die Sound-Downloads sind nur 180 Tage gültig! ;)
Danach sind 9,99€ plus MWST fällig, um alles wieder freizuschalten.
 
Danke ist bekannt. Vielleicht sollte ich mir alles auf nen Stick schaufeln.
 
Was haltet ihr denn von den Drums wie Hugh Padgham, L.A.Confidental und Neil Peart? Kann man die einzeln aus Sample Tank rausgeben, um daran rumzuschrauben. Bei einigen bin ich der Meinung, es handelt sich um Audio-Loops. Bei anderen sind es wohl auch MIDI-Loops. Ist das so flexibel wie SD?

American Acoustic klingt auch ziemlich geil. Hat das schon mal jemand getestet?
 
Was haltet ihr denn von den Drums wie Hugh Padgham, L.A.Confidental und Neil Peart? Kann man die einzeln aus Sample Tank rausgeben, um daran rumzuschrauben. Bei einigen bin ich der Meinung, es handelt sich um Audio-Loops. Bei anderen sind es wohl auch MIDI-Loops. Ist das so flexibel wie SD?

American Acoustic klingt auch ziemlich geil. Hat das schon mal jemand getestet?
Habs noch nicht getestet, aber dass das in midi so flexibel wie SD ist, kann ich mir nicht vorstellen...
 
Ich sehe das eher als Kit-Ergänzung zu meinem SD2. LA sind 10 GB Samples + Midi. Finde ich eine Menge.

Die free-Plugins kann man sicher nach und nach freischalten oder?
 
so richtig lohnt sich das für mich nur, wenn ich was für 199,-€ kaufe.

Dito. Ich wäre an sich nur an Modo Bass und vermutlich Modo Drums interessiert, aber da weiß ich noch nicht einmal, wie gut die auf meiner Kiste ohne AVX Unterstützung laufen (ist zumindest empfohlen aber anscheinend keine Pflicht). Der Rest würde vermutlich ein reines Festplattenfüllerdasein fristen, so wie die anderen 92168 Plugins, die ich zwar installiert aber noch nie geöffnet habe - ganz zu schweigen von deren 287784663 Presets, die folglich ebenfalls niemals mein Ohr umschmeichelt haben.
Und trotzdem habe ich mich dabei ertappt, herauszufinden, welche niedrigpreisigen 2nd Hand Serials ich mir wohl ergattern könnte, um diesen ganzen Haufen anderer niedrigpreisiger Plugins mitzunehmen.
Unterm Strich werde ich mich wohl wieder an mein Plugin-Sabbatical halten, was mir bislang ja auch nicht geschadet hat.
 
@SilentWarrior
Ich glaube schon auch, dass Modo Drum gut ist.
Habe ja Modo Bass und bin begeistert.
Gut sind gegenüber dem SD3 wahrscheinlich die kurzen Ladezeiten?!
Interessant, wenn man es mit einem E- Drumset verbinden will.
Aber: Das SD3 wird aufwändig mit vielen, verschiedenen Sets, Mikrofonen und in Studios erstellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles von IKM reproduzierbar ist.
Da ist Modo Bass einfacher, weil auch kein nartürlicher Hall, …
Außerdem: Vom SD3 habe ich schon sehr viel.
 
Die ganzen Download werden vom IK Product Manager unter folgenden Verzeichnis abgelegt:
C:\Users\[name]\Documents\IK Multimedia\IK Product Manager

Die Files können auf eine andere Platte als Sicherung verschoben oder gelöscht werden, falls euer Laufwerk so langsam voll ist.
 
Die ganzen Download werden vom IK Product Manager unter folgenden Verzeichnis abgelegt:
C:\Users\[name]\Documents\IK Multimedia\IK Product Manager

Die Files können auf eine andere Platte als Sicherung verschoben oder gelöscht werden, falls euer Laufwerk so langsam voll ist.
Den Pfad kann man frei einstellen, das noch als Ergänzung.
 
jetzt wird es aber interessant. Oder eher krank?

Habe mal testweise AmpliTube 5 angegeben, um zu schauen, was nötig ist zur Upgrade Berechtigung.
https://www.ikmultimedia.com/eligibilitycheck/index.php?a=amplitube-5

Ich kenne nicht alles von IK, würde aber sagen, es berechtigt einen alles von dem, was die haben und jemals hatten, um das AT 5 Upgrade kaufen zu können.
Ist bei der B-3X genauso. Überlege das Crossgrade bei Audiodeluxe für 169 € zu kaufen. Dann kann man richtig absahnen.
 
Kurs halten, Männer! :mad:


1pzBUNC.png
 
Average Rate ist ziemlich average...
 

Zurück
Oben