NiCKEL
- Reaktionen
- 1.497
ForecastKurs halten, Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ForecastKurs halten, Männer!
Meine 12€ ebay Lizenz hat sich aber schon gelohnt, daher ist mir das auch ein bisschen egal, was die da hinter den Kulissen so zählen...
Egal, 13 mal für 300€ hat sich für mich allemal gelohnt. Habe jetzt schon wieder 27€ Jam Points für das nächste malIch denke auch, dass die bereits doppelt oder dreimal soviel haben als sie uns glauben lassen.
bei mir waren nur die einzelnen TapesVermutlich Täuschung? Oder konnte sich jemand die Collection ziehen?
Tape Maschine collection:
Ich meinte, dass die bei mir im 199 Euro Slot mit dabei war, so wie die vielen anderen Crossgrades für 199.
Nun sehe ich gerade nur die einzelnen Tapeprodukte.
Vermutlich Täuschung? Oder konnte sich jemand die Collection ziehen?
Bei Euch Opfaz vielleicht.Nur alles bis 99.99
Was ist mit der Fender Collection2?
Da sind, auf den ersten Blick, so ziemlich die gleichen Amps wie bei der No1 dabei.
Hat die jemand?
Ich bin mit 199 Euro dabei. Dummerweise habe ich davor in der Hektik die Tape Collection gekauft, die ja nicht zum GB berechtigt. Aber was solls, dafür hätte ich ja 4 Freebies opfern müssen. So habe ich das eben extra. Learning by doing!Bei Euch Opfaz vielleicht.Nur alles bis 99.99
Ich bin mit 199 dabei.
Und 99.
Was ist mit der Fender Collection2?
Da sind, auf den ersten Blick, so ziemlich die gleichen Amps wie bei der No1 dabei.
Hat die jemand?
So, Sunset Studio Reverb sagt mir, ich soll es kaufen, wenn ich es im Cubase nutzen möchte
Installiert isses, im ProductManager taucht es auch unter TRacks auf.
So kommt immer dieses "DemoRauschen" alle paar Sekunden..