IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

so richtig lohnt sich das für mich nur, wenn ich was für 199,-€ kaufe. Das will ich aber grad nicht. Obwohl die Verlockung big.ist. Im Grunde mag ich Ik Multimedia nicht. Alles, egal ob Internetpräsenz, Customshop, Installmanager, AuthManager, ManagerManager, DingsManager, SampleTank, PillerMonika usw. mega unübersichtlich.
Amplitube ist noch ok. Aber auch hier....alles was man NICHT hat, wird mit aufgelistet.
Das ist natürlich blöd.
Als ErsatzKaufbefriedung gibts nachher was von Ugritone.
Seit Amplitube 5 kann man die nicht gekauften Elemente ausblenden. Da haben Sie zumindest dazugelernt.

Das könnten die allerdings auch bei T-Racks und allen anderen so machen. Ist doch nicht zu viel verlangt.
 
Mich hält von IK Multimedia ab, dass von heute auf morgen Miroslav 1 und Sample Tank 3 was ich nie so richtig genutzt habe plötzlich meinten, dass die Lizenz nicht mehr gültig wäre, irgendwas funktionierte nicht mehr, dabei war alles freigeschaltet und dann habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. Mittlerweile habe ich einige Synths von denen als Freebies aber nie installiert, den Shop nurmal installiert, weil es da noch was for free aber das hat mich dann auch nicht interessiert.
 
Ok, als nächstes T-Racks mit Dyna-Mu und Master Match, oder den sagenumwobenen Comprexxor?

:schulterzuck:
 
Ich habe mir bis auf die Reverbs alle T-Racks bis 99€ geholt.
 
Na super, nun erkennt Cubase 6 (64bit) Amplitube 5 nicht :confused:
 
Ich glaube, ich bleibe bei ein paar T-Racks Effekten... Für Sampletank bin ich wohl zu doof. Habe eine ST 3 und ST4 Installation. Die Sounds im 4-er referenzieren irgendwelche Verzeichnisse im 3-er und das Syntronikzeug. Die soeben per Promocode erworbene J-8 Emulation finde ich aber nicht... Hmm. Für so Sampelzeugs bleibe ich wohl bei NI Komplete, bei IKM verwirrt mich das zu sehr.
Evtl. hatte ich aber noch zu wenig Kaffee heute. :schulterzuck::kaffee:
 
Bevor ich nen Fred aufmache:
At 5 wird unter Cubase 6 nicht erkannt. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.
PluginInfos bereits aktualisiert, Pfad stimmt. Hab sogar nen anderen Pfad zusätzlich versucht. Allerdings ist AT 3 und 4 auch noch installiert. Mpsste mal schauen, ob die Deinstallation hilft. At5 taucht im Pluginmanager mit vst3 auf, Aber nicht, wenn ich es als insert auf dem Kanal laden möchte...
 
Habe eine ST 3 und ST4 Installation.
Vielleicht die alte rausschmeissen?



51 Participants

to

14 free products


:eek::mad::booty::tease::gaehn::jump::stampf::egypt::rolleyes::rolleyes:

Ich würde mir wünschen, man könnte einfach alles in den SampleTank 4 Ordner schmeißen, dann einen "Rescan" machen,
und ALLES wird wieder erkannt/gefunden... :rolleyes:

Werde ich vielleicht mal probieren, aber ich muss erst die ganzen GB SampleTank runterladen... das dauert noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, probiere ich später mal aus, das zu entwirren.
Und obacht, Sounds nochmal runterladen kostet nen Zehner, nach 180 Tagen. :eek:

Soundnochmalrunterladegebühr. :right:
das nennt sich Sounds Download Reactivation Credit und kostet 9,99 + MwSt. = 11,89.

Kann man da auch JamPoints einsetzen?
Sollte gehen, da normal im Shop kaufbar, oder?

Irgendwo war mal die Rede davon, dass man einmalig bezahlt und dann alles was man hat, oder verpasst hat, runterladen kann. Also ein Preis für alle DL und nicht für jede Soundlib. Sonst könnte das ziemlich teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben