SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Nö, bei mir ist da ein Promo Code und Jam Points können nicht hinzugefügt werdenNö, geht immer. Halt maximal 30%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bei mir ist da ein Promo Code und Jam Points können nicht hinzugefügt werdenNö, geht immer. Halt maximal 30%.
Zum Promo Code?Nö, bei mir ist da ein Promo Code und Jam Points können nicht hinzugefügt werden
Nein, ich kann Promo entfernen so oft ich will, kommt immer zurück wie ein BoomerangAlso entweder Promo-Code oder Jam Points!
Nein, ich kann Promo entfernen so oft ich will, kommt immer zurück wie ein BoomerangAlso entweder Promo-Code oder Jam Points!
Ja.Du hast also echt einen "automatischen" Promo-Code in Deinem Account?
Vielleicht...Das ist sehr merkwürdig...
Hat noch nie etwas daran geändert.Vielleicht mal aus- und wieder einloggen?
Also ich möchte ja nichts kaufen, aber mir stieß nur dieser Text auf weil ich es noch nie geschafft hatte Jam Points einzusetzen, außer wenn ich Gear Credits kaufen würde. Sonst ist immer irgendein Promo vorhanden.Was es nicht alles gibt... aber SO groß ist der Unterschied von -50€ zu -30% nun auch nicht.
Ist Dein Promo Code eigentlich immer gleich, oder abhängig vom Einkaufswert -25%?
Keine Ahnung, ich habe es ja nicht. Aber beim testen hatte mich damals etwas gestört, weiß nur nicht mehr was. Evtl. genau das?Sach ma, @SilentWarrior , die MixBox Comps können kein Dual Mono, richtig?
Ich vermute, die gelten nur im Custom Shop?noch nie geschafft hatte Jam Points einzusetzen
Kann einem schon aufn Sack gehen, JamPoints, GearCredits, CustomShop...
Aber Dank Group Buy ist alles vergeben!!
wie, wo was?@Moogman wüsste sowas, vielleicht schaut er ja mal hier rein?
https://www.ikmultimedia.com/products/syntronik/index.php?p=instruments
Die Audiobeispiele hauen mich jetzt erst mal not from the Hocker..
Schön, neues AT5 Update und schon sind neue gesperrte Gears im System.
Naja, X-Gear. Wer's braucht.
Wir suchen jeweils das hier:wie, wo was?
Also, Leute, welches Syntronik macht mir denn nun den geilo brummfuzzeligen 70er Rocksound?
in diesem Heuhaufen:Mein Hauptaugenmerk gilt knarzigen Bässen, gerne mit ordentlich Dreck drin. Darf auch früh-Digital klingen, muss aber dann unten rum trotzdem noch ein gutes Pfund mitbringen.
Na komm schon..so richtig lohnt sich das für mich nur, wenn ich was für 199,-€ kaufe. Das will ich aber grad nicht.