IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Kann das jemand bestätigen?
Bin gerade nicht am Rechner.

 
Ja, ihr habt alles aufgekauft :D
 
Auf eBay.co.uk gibt es noch den one für 35 Pfund.

Und geil ey, der stealth liegt natürlich knapp über 99....
 
Mich reut es, dass ich nicht konsequent alle Seriennummern bei Beat gediggt habe - denn ich mache so 2 3 Mal ein Readly Abo für 3 Monate mit 100ten Zeitschriften, für 3-9 Euro...das so als Tipp dann auch...
So wie ich es gesehen habe geht es rund 6 Monate zurück.
 
Also ich habe im letzten Jahr bei der Beat die ganzen IKM Serials mitgenommen und registriert. Wenn ich mir nun bei ebay nochmal eine Beat Serial schieße, wird die wohl nicht funktionieren, oder hab ich's immer noch nicht gerafft?
 
Also ich habe im letzten Jahr bei der Beat die ganzen IKM Serials mitgenommen und registriert. Wenn ich mir nun bei ebay nochmal eine Beat Serial schieße, wird die wohl nicht funktionieren, oder hab ich's immer noch nicht gerafft?
Serial ist serial. Egal woher.
 
Du musst bei Beat einfach mehrere Accounts erstellen. Ein paar e-mail Aliase und fertig ist die Maus. Die Serial wir doch von Beat generiert und liegt nicht der Zeitschrift bei.
 
Serial ist serial. Egal woher.
Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.
Oh, das riecht nach Ärger!
Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof. ;)

Unbenannt.jpg
 
Serial ist serial. Egal woher.
Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.
Oh, das riecht nach Ärger!
Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof. ;)

Anhang anzeigen 100549
Na da bin ich dann ja mal gespannt ob mein one nachher funktioniert.
 
Serial ist serial. Egal woher.
Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.
Oh, das riecht nach Ärger!
Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof. ;)

Anhang anzeigen 100549
Na da bin ich dann ja mal gespannt ob mein one nachher funktioniert.
Das ist durchaus ein Risiko. Denn die Groupbuy Aktion gilt ja eigentlich nur, wenn man das Produkt bei IK Multimedia oder von einem der offiziellen Reseller kauft.
 
Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.

Mit einem Kontingent von 5000 Serials zu einem Preis von 10,- kann man sich schon mal einen kleinen Tesla gönnen. :D
Aber vorher musst Du 5000 E-Mailadressen anlegen und Dich im Serialcenter mit den 5000 Emailadressen registrieren. Händisch macht das keinen Spaß. Da müsste man irgendeinen Bot programmieren. Hachja, die Geschäftsmodelle, die uns das Internet bietet, sind einfach wunderbar. :)
 
Funktioniert bei Euch noch der Download über beat.de/downloads noch? Ich werde jetzt immer auf https://www.plugins-samples.com/#products geleitet.
In Readly steht bei der Beat Ausgabe 10/2021 jetzt auch „Software download im Beat-Abo“…
 
Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.

Mit einem Kontingent von 5000 Serials zu einem Preis von 10,- kann man sich schon mal einen kleinen Tesla gönnen. :D
Aber vorher musst Du 5000 E-Mailadressen anlegen und Dich im Serialcenter mit den 5000 Emailadressen registrieren. Händisch macht das keinen Spaß. Da müsste man irgendeinen Bot programmieren. Hachja, die Geschäftsmodelle, die uns das Internet bietet, sind einfach wunderbar. :)

Nur wenn es so ein Beat Dingens ist. Es gibt Deals Anbieter, da kann man es leicht umgehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben