Glutamatjunkie
Kann das jemand bestätigen?
Bin gerade nicht am Rechner.
Bin gerade nicht am Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serial ist serial. Egal woher.Also ich habe im letzten Jahr bei der Beat die ganzen IKM Serials mitgenommen und registriert. Wenn ich mir nun bei ebay nochmal eine Beat Serial schieße, wird die wohl nicht funktionieren, oder hab ich's immer noch nicht gerafft?
Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.Serial ist serial. Egal woher.
Oh, das riecht nach Ärger!Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.Serial ist serial. Egal woher.
Warum hatest du die und lovst die nich ?, da hate ich noch einige Deluxe Bucks.
Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof.Oh, das riecht nach Ärger!Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.Serial ist serial. Egal woher.
Warum hatest du die und lovst die nich ?, da hate ich noch einige Deluxe Bucks.
Na da bin ich dann ja mal gespannt ob mein one nachher funktioniert.Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof.Oh, das riecht nach Ärger!Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.Serial ist serial. Egal woher.
Anhang anzeigen 100549
Das ist durchaus ein Risiko. Denn die Groupbuy Aktion gilt ja eigentlich nur, wenn man das Produkt bei IK Multimedia oder von einem der offiziellen Reseller kauft.Na da bin ich dann ja mal gespannt ob mein one nachher funktioniert.Die Syntroniks Dinger von der Beat funktionieren nicht für die Groupbuy Aktion. Hab den Support angeschrieben und die wollten einen Kaufbeleg. Und von dem Tape und dem T Racks One, die offenbar funktionieren, gibt die Beat keine Serials mehr raus. Die sind wohl doch nicht ganz so doof.Oh, das riecht nach Ärger!Obacht, ich habe einen Syntronik-Dings, der eigentlich auch beim Group Buy drin ist, mit Beat Serial registriert, der hat nix freigeschaltet.Serial ist serial. Egal woher.
Anhang anzeigen 100549
Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Aber vorher musst Du 5000 E-Mailadressen anlegen und Dich im Serialcenter mit den 5000 Emailadressen registrieren. Händisch macht das keinen Spaß. Da müsste man irgendeinen Bot programmieren. Hachja, die Geschäftsmodelle, die uns das Internet bietet, sind einfach wunderbar.Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Mit einem Kontingent von 5000 Serials zu einem Preis von 10,- kann man sich schon mal einen kleinen Tesla gönnen.
Aber vorher musst Du 5000 E-Mailadressen anlegen und Dich im Serialcenter mit den 5000 Emailadressen registrieren. Händisch macht das keinen Spaß. Da müsste man irgendeinen Bot programmieren. Hachja, die Geschäftsmodelle, die uns das Internet bietet, sind einfach wunderbar.Ich glaube den Gedanken haben jetzt mehrere. Bei der nächsten Groupbuy Aktion wird Ebay mit Lizenzen für 0,99 € überschüttet werden.Für die Zukunft schon mal vormerken, wenn es gratis Lizenzen von ik gibt, mehrfach einsacken und beim nächsten GB einlösen.
Mit einem Kontingent von 5000 Serials zu einem Preis von 10,- kann man sich schon mal einen kleinen Tesla gönnen.