M
musikertimo
- Reaktionen
- 1.217
Sampletank finde ich an sich auch nicht schlecht. Ich bin ja eher der Preset-Nutzer und da findet sich schon allerhand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur auf der webseite. Bei der MixBox sind sehr viele TRacks-Teile dabei, die man bei TR erst zukaufen muss.Hat schon jemand von euch Mixbox mit den T-Racks Modulen verglichen?
Nur auf der webseite. Bei der MixBox sind sehr viele TRacks-Teile dabei, die man bei TR erst zukaufen muss.Hat schon jemand von euch Mixbox mit den T-Racks Modulen verglichen?
Welche Ausgabe?Hab gerade ein alte Beat Serial raus gekramt, die noch nicht aktiviert war
Hat geklappt. 12x bis 99 EUR
Welche Ausgabe?Hab gerade ein alte Beat Serial raus gekramt, die noch nicht aktiviert war
Ah ja, ich entsinne mich..Kann ich dir leider nicht beantworten. Es war dieses Auto-Mastering-Tool - TRacks One.
Also quasi reduziert für die 99 Öre ein Teilchen kaufen und 12 nachgeworfen kriegen?Hab gerade eine alte Beat Serial raus gekramt, die noch nicht aktiviert war
Müsste Beat 04/2020 sein.Welche Ausgabe?
Eher für 5€ ein Zeitschriftchen kaufen.Also quasi reduziert für die 99 Öre ein Teilchen kaufen und 12 nachgeworfen kriegen?
Hätte ja sein können, dass die 99 euro schon das reduzierte Angebot waren, mal in meinem Readly wühlen...Eher für 5€ ein Zeitschriftchen kaufen.Also quasi reduziert für die 99 Öre ein Teilchen kaufen und 12 nachgeworfen kriegen?
Wie kommst Du da drauf?Diese Participants Counter Geschichte scheint irgendwie ne getürkte Sache zu sein.
Das läuft irgendwie randomlike.
Ich glaube, die verarschen.
.
Wie kommst Du da drauf?Diese Participants Counter Geschichte scheint irgendwie ne getürkte Sache zu sein.
Das läuft irgendwie randomlike.
Ich glaube, die verarschen.
Es geht in kleinen Sprüngen, ok.
Egal, da solltest Du mit 49 dabei sein.Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
Wäre ja ganz nett, dann könnte ich mir 12 weitere Synths ziehen, obwohl ich ja eher auf Arturia warte und ansonsten mein Arsenal eh knall voll ist , naja mal refreshen vielleicht kommt was. Ich hätte jetzt aber gesagt, dass so geschenkte Seriennummern nicht helfen..Egal, da solltest Du mit 49 dabei sein.Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
Nix unter Promotions aufgetaucht?
refreshed?