IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Sampletank finde ich an sich auch nicht schlecht. Ich bin ja eher der Preset-Nutzer und da findet sich schon allerhand.
 
Hab schon so viele Libraries und Synths, ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Muss noch Tracks vervollständigen und dann ist gut. Ich hoffe noch auf zwei bis drei free Plugins.
 
Hat schon jemand von euch Mixbox mit den T-Racks Modulen verglichen?
Muss den Krempel heute Abend installieren.
Ooooh, hoffentlich keine Odyssee.
 
Hab gerade eine alte Beat Serial raus gekramt, die noch nicht aktiviert war :)

Hat geklappt. 12x bis 99 EUR :D
Also quasi reduziert für die 99 Öre ein Teilchen kaufen und 12 nachgeworfen kriegen?
 
Diese Participants Counter Geschichte scheint irgendwie ne getürkte Sache zu sein.
Das läuft irgendwie randomlike.
Ich glaube, die verarschen.
 
=== IK Multimedia T-RackS ONE ===

Leider sind für diese Software keine Seriennummern mehr verfügbar, da die Aktion ausgelaufen ist.

Zum Registrieren und Installieren bitte den Authorization Manager verwenden, der den Heft-Downloads beiiegt
 
Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
 
Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
Egal, da solltest Du mit 49 dabei sein.

Nix unter Promotions aufgetaucht?

refreshed?
 
Also ich konnte jetzt ein Produkt registrieren, nicht den T-Racks sondern Moog Taurus, aber ich kriege da bei den Promotions nichts geschenkt, vermutlich weil der halt auch geschenkt ist
Egal, da solltest Du mit 49 dabei sein.

Nix unter Promotions aufgetaucht?

refreshed?
Wäre ja ganz nett, dann könnte ich mir 12 weitere Synths ziehen, obwohl ich ja eher auf Arturia warte und ansonsten mein Arsenal eh knall voll ist , naja mal refreshen vielleicht kommt was. Ich hätte jetzt aber gesagt, dass so geschenkte Seriennummern nicht helfen..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben