IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

So, wir stehen kurz vor dem 12ten Freebie... damit bin ich dann eigentlich eingedeckt!
Alles weitere ist purer Luxus... :D

Zum Mellotron sei folgendes angemerkt:
GForce und UVI sind reine "Sampleschleudern", wobei GForce von den Sounds umfangreicher (kompletter) ist, so man sich alle Erweiterungen dazukauft... dann liegt man aber preislich auch deutlich höher!
SampleTron2 kann als einziges Software-Mellotron (soweit mir bekannt) User-Samples laden. ;)

Und nein, das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, hab' SampleTron2 erst ein paar Tage, und brauchte erst noch 'ne neue Festplatte! :rolleyes:
 
Ich bin diesen Mellotronsounds total verfallen. Die sind bei mir der Ideengeber schlechthin. Ich hatte immer gehofft, dass UVI mit ihrem Mellotron nachziehen
Ich sowieso, seit Strawberry Fields und Every Christian Lion hearted man...war es um mich geschehen.
UVIs Mello ist okay, aber Mtron Pro und Sampletron sind besser, weil näher am Original, der Sound ist auch "reibiger", was beim Original Mello wichtig ist.
Das Instrument verwende ich sehr oft, sehr vielseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest Du empfehlen? Sorry für OT :)
So was in der Art. :D

ikc-L-hammondb3x_organ.jpg
 
@dhinda Ne andere Empfehlung gibt er erst, wenn du ne grosse Ecke bei dir freigeräumt hast!:D
 
Nee ernsthaft, die IKM B-3X ist eine der besten B-3 Emulationen, die es momentan gibt.
 
Na, bis Ende des Monats ist noch etwas Zeit.
Mal schauen. Sampletron, B3, Mixbox, AT5 alles als Crossgrade für 199,- das ist ok.
Es wäre der Hammer, wenn sie danach Konkurs anmelden und den Server abschalten. :tears-of-joy:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben