Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, der Jörg kann auch ganz ungezogen :D
 
Wenn eine etwas tiefere sonore Stimme gefragt ist, stelle ich mich auch als Sänger zur Verfügung.

Einfach PM und fertig

cherry50:symb:


Stimmprobe gefällig ?

Damit der oder die jenige weiss auf was man sich einlässt.

 
An die andern: Shagal ist schon ausgebucht. Oder er wird ausgebucht sein.... :X


Muahahahaha......
smil62.gif
 
Ich glaub, ich hab jetzt die meisten Vokabeln verwurstet....#417 :)
 
er wird so nicht aufgenommen.Egal wie geil er ist..Da bin ich pickelhart

Ich glaub den hat er eh nur aus Fun gemacht....also kann man ihn zumindest für nen reinen Funbeitrag ausser Konkurrenz benutzen schätze ich :D

Wobei...schade eigentlich!!!!
 
@ Wennto

Gott sei Dank! Der ist ja auch konkurrenzlos sch...Aber ich bin etwas zwanghaft und ich musste das zu Ende bringen :) Und wie gesagt, fast alle Vokabeln untergebracht...
 
@soundkraft

Genau! Just for fun und außer Konkurrenz. Aber mir war gerade so danach,wie früher häufig auf Proben, wo ich solche Stehgreifscheiße am laufenden Meter verzapft habe und wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen sind. Na ja.Ick freu mich jedenfalls dolle, das es bald los geht.
 
Hi,
habe noch bei Post 422 eine Stimm Probe von mir eingefügt, falls mich einer zum singen seines Songs haben möchte


liebe Grüsse cherry50
 
Hi,
habe noch bei Post 422 eine Stimm Probe von mir eingefügt, falls mich einer zum singen seines Songs haben möchte


liebe Grüsse cherry50


Sehr coole Stimme:bigup:
...wenn der passende Text dabei ist biste schon mal vorgemerkt :)


Vllt sollte man generell mal im Communityforum (oder CoOp) nen Thread nur mit Stimmproben einrichten....das erleichtert doch sehr die Auswahl :)
 
Kaum is man mal drei Tage nicht online und schon kommt man nicht mehr hinterher.

Schön, dass auch Ute und Mike3000 was eingereicht haben, klasse! Habe die Heimorgel schon vorgeheizt ( Dr. Böhm, Jahrgang 1968, Eigenbau ), die Streicher sind nach dem letzten Tarifstreit wieder an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt, Björn und Agnetha und Benny wollen endlich mal Deutsch singen, Carpenkaiser hat sich mit seinem Vertrag bei Gebee Anderson sowas von vertan, brauche noch ne weibliche Stimme, die Wencke Mhyre imitieren kann und freu mich auf die wie auch immer geartete Coop mit Magnazeon. Socke hab ich mir für einen Heintje-Titel vorgemerkt, davon weiss er aber noch nichts.....

- egal: Schlasli freut sich wie ein kleines Kind auf die Vertonungen und die tolle Laune, die jetzt schon im Thread herrscht! :)

LG
Asli

@soundkraft OT: wie hoch im Norden bist du eigentlich? In der Nähe von HL?
 
@soundkraft OT: wie hoch im Norden bist du eigentlich? In der Nähe von HL?

SO hoch dann auch wieder nicht...
Oldenburg (NDS) .... aber geborener Ostfriese :D
 
Ich bin just von Oldenburg nach Ostfriesland gezogen :D


Und ich will endlich die Texte xD
 
Und ich will endlich die Texte

Ich hab jetzt 35 Playbacks fix fertig und muss die dann nur noch den Texten zuordnen und Sänger suchen ;)









Nee...Scherz...aber was spräche dagegen "schonmal anzufangen". ?
 
Text 41 ist soeben eingegangen!
 
Text 41 ist soeben eingegangen!

Mein lieber Herr Schlagerchor...äähhhmmm... Gesangsverein! :-o
Bin echt gespannt, wieviele Vertonungen da zusammen kommen am Ende....

Na gut, wer weiß, wahrscheinlich hauen die Schlagerprofis (u.a. die üblichen Verdächtigen) gleich mehrere Songs raus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
24K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
7K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Zurück
Oben