- Reaktionen
- 454
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin just von Oldenburg nach Ostfriesland gezogen
Und ich will endlich die Texte xD
Mal sehen, wer sich diesem Text annimmt, bin schon ganz gespannt.
"Ein schöner Tag" von Ralf Biermann (dies ist kein Künstlername )
Nun kommt die Zeit, die Liebste zu berühren.
Die Fantasie legt ihr Geheimnis dar.
Im Abendrot die Engel fliegen.
So wird große Liebe wahr.
, mein lieber Ralf, dollet Ding!Willkommen im Club der fast 50erich als fast 50er kenne noch alle die alten Schlager, die mein Onkel damals über den Schallplattenspieler fegte, größtenteils Freddy Quinn.
"hundertausend Mann und ein Buffet" zu machen.
"Ein schöner Tag" von Ralf Biermann (dies ist kein Künstlername )
Nun kommt die Zeit, die Liebste zu berühren.
Die Fantasie legt ihr Geheimnis dar.
Im Abendrot die Engel fliegen.
So wird große Liebe wahr.
... da schweben ja schon die Noten drüber, mein lieber Ralf, dollet Ding!
Aber es ist nicht so einfach, das zu vertonen, ich hatte es versucht und es ging in die falsche Richtung.
Frage mich nur gerade, ob die Silbenzahl mit fortlaufendem Text weiter abnimmt.... @Ralf_Biermann
Die Hits damals waren wirklich nicht schlecht gemacht. Tausend Mann und ein Befehl. Auf Facebook habe ich zwei Freunde, die Gitarre und das Meer.
Das waren wirklich mit die besten Hits von Freddy. Interessant finde ich "die Gitarre und das Meer". Freddy hatte ja eher eine tiefe Stimme, aber dieses Lied geht hoch bis zum e. Das kann ich gerade selbst gut singen, weshalb es auch Spaß macht, solche Songs mit Playback zu singen.
viele Grüße
Ralf
Frage mich nur gerade, ob die Silbenzahl mit fortlaufendem Text weiter abnimmt....
Ich kann Fragen stellen, wa?
Ihr bekommt Euer FAQ wenn es losgeht.

Naja...irgendwoher müssen die "Q"s für das FAQ ja herkommen, oder?
@Wennto: deine Avatars werden immer besser!!! Trinkst du gerade Bier????![]()