Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hardschlager Untergrund" das lese ich jetzt erst
smil451c7211b9e19.gif
 
Lang ists her...
 

Anhänge

  • 8214d672_o.jpg
    8214d672_o.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 87
So, also ich habe bis jetzt eine Schwedin und einen Norweger, versuche aber über Silvester noch ein paar Leute zu begeistern.

Eine Aufnahmemöglichkeit hat sich auch gefunden.

Wer also Lust auf interessante Vocalspuren hat, kann sich bei mir melden :)
 
:jawohl: Höre Jahresrückblick, sehr cool, und habe noch einen Text verbrochen, wenn er rein darf, die Ballade vom toten Matrosen.....
 
<p>Dann will ich doch auch was aus der Vergangenheit zeigen, auch wenn es so lang her ist, daß nicht mehr klar ist, ob man es zeigen sollte.</p> auch löschen bitte....
 
Könnt Ihr was sehen ???
smil68.gif




cherry 50
 
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
 
Ich habe was gesehen. Regisseurin 1987, alles auf französisch. Hut ab! Das klingt sehr künstlerisch. Also eher nach Chanson als Schlager :) Da bin ich mal auf den leblosen Matrosen gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ute
Regie ist die technische Produktionsleitung auf französisch, war damals aber oft eine Kunst.... ;)
 
1987, das ist wirklich ne Weile her. Das war damals meine wilde Phase, wo ich absichtlich kein Eurovision Songcontest mehr geschaut habe und völlig unkünstlerische, um nicht zu sagen sterile Trackermusik auf C64 und Amiga gemacht habe. Damals hätte ich jede Idee um einen Schlagercontest glattweg verlacht. Inzwischen bin ich schlauer.
 
Freue mich auf deine Musik, bin schon sehr gespannt, was alles kommt.
 
Aber hallo popnapp, wie Du hast keinen Eurovision Song Contest angesehen?

Ici Bordeaux avec le Resultat du Jury français.

Ich oute mich hiermit: War schon immer ein Fan (sehr zum Leid meiner Frau und meiner Kinder).

Ach ja, 1987, der ESC in Brüssel und gewonnen hat ein gewisser Herr Johnny Logan mit "Hold me nie".Das hätte in diesem Wettbewerb auch Chancen.

And that completes the Resultat of the French Jury.
Irincserbe
 
Ach ja, 1987, da machte ein guter Musikerfreund damals in Brüssel mit.
"Nur noch Gefühl" hieß der Song damals der Österreichs Farben vertrat... ach lange ist's her ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
24K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
7K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Zurück
Oben