popnapp
- Reaktionen
- 6.997
@Irincserbe
In meinem kranken Kopf ist der Schlagercontest hier fast genau so wie ein Eurovision Song Contest. Und Wennto ist fast Stefan Raab. Und ich will fast wie Lena sein, nur dass mein schwarzes Kleid etwas weiter ausgelegt werden müsste. "love oh love ... like a satellite ..."
Das war so eine Phase bei mir. Von 1974 (als 10 jähriger an einem Abend zum Abba-Fan mutiert) bis 1979 und dann wieder ab 1998, glaub ich, war ich schon dabei. Nicoles Triumph habe ich leider verpasst. Aber dafür den von Lena wieder mitgenommen.Aber hallo popnapp, wie Du hast keinen Eurovision Song Contest angesehen?
Inzwischen sitze ich auch von der Familie belächelt als einziger in meinem Umfeld so gespannt vor dem Fernseher, versuche immer vorherzusagen, wer gewinnt, und liege immer meilenweit daneben.Ich oute mich hiermit: War schon immer ein Fan (sehr zum Leid meiner Frau und meiner Kinder).
In meinem kranken Kopf ist der Schlagercontest hier fast genau so wie ein Eurovision Song Contest. Und Wennto ist fast Stefan Raab. Und ich will fast wie Lena sein, nur dass mein schwarzes Kleid etwas weiter ausgelegt werden müsste. "love oh love ... like a satellite ..."