Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig berühmt geworden in Andrea Bergs - Die Gefühle haben Schweigepflicht - Intro Lächeln

+1

Haben dann viele übernommen...
 
richtig berühmt geworden in Andrea Bergs - Die Gefühle haben Schweigepflicht - Intro Lächeln

+1

Haben dann viele übernommen...

so ist der nochmal raus...wie heisst das Preset?
smil451c7211b9e19.gif
Monolead?
 
Dann möchte ich nicht wissen was bei "Ich kann Schlager III" bei rumkommt!

legitime Frage...

ich denke dann haben wir "die orginalen" Howie Chippendales, Costa Ucatis und G.G. Banderson im Boot. Nur darauf zielt das hier ab. Die Domain recording.de ist nur noch kurze Zeit für uns verfügbar und schlagergroove.nl ist schon gebucht.

Ne, ist klar Herr Wennto;)
 
Hallo Leute,

habe glaube ich 6 oder 7 Mal jetzt überflogen und verstehe immer noch nicht wirklich worum es eigentlich gehen soll?

Hier ist anscheinend keiner in der Lage eine vernünftige Lösung zu bringen und Frage mich wirklich was das hier noch bringen soll?

Sry, verstehe das nicht so echt!

David
 
Hallo Leute,

habe glaube ich 6 oder 7 Mal jetzt überflogen und verstehe immer noch nicht wirklich worum es eigentlich gehen soll?

Hier ist anscheinend keiner in der Lage eine vernünftige Lösung zu bringen und Frage mich wirklich was das hier noch bringen soll?

Sry, verstehe das nicht so echt!

David


Gut, dass du mal fragst!

In diesem Thread werden Texte gesammelt ( per PM an Wennto ).
Die User, die beabsichtigen am Contest teilzunehmen beschnuppern sich bei der Gelegenheit!
Quereinsteiger sind aber absolut gern gesehen und herzlich willkommen! :)


Edith: Du musst keinen Text beisteuern um teilzunehmen!
 
Das mit den Schlageravataren hat mich grad auf ne Idee gebracht... :cylon:

Wie wärs wenn wir bei einem derartig umfangreichen Contest das Voting ein bisschen verändern.


Die Skala stark verkleinern, dafür mehrere Kategorien aufstellen, oder aber eine allgemeine Punkte skala + mehrere Sonderkategorien bei denen dann jeder Voter seinen Favoriten wählen kann?

Beide Varianten fände ich reiz- und sinnvoll. :)

Welche Kategorien das im Einzelenen sind können wir ja noch erörtern während der Contest läuft.
 
Du hast noch nicht mal Deinen Text fertig und babbelst schon vom Voting.:)

Aber der Papa hat sich da was ausgedacht, was nicht soooo fern Deiner Klamotte ist :)
 
Das mit den Schlageravataren hat mich grad auf ne Idee gebracht... :cylon:

Wie wärs wenn wir bei einem derartig umfangreichen Contest das Voting ein bisschen verändern.


Die Skala stark verkleinern, dafür mehrere Kategorien aufstellen, oder aber eine allgemeine Punkte skala + mehrere Sonderkategorien bei denen dann jeder Voter seinen Favoriten wählen kann?

Beide Varianten fände ich reiz- und sinnvoll. :)

Welche Kategorien das im Einzelenen sind können wir ja noch erörtern während der Contest läuft.

finde ich eine sehr gute idee!

smil47c08a19019a4.gif
 
habe glaube ich 6 oder 7 Mal jetzt überflogen und verstehe immer noch nicht wirklich worum es eigentlich gehen soll?

in der Regel liest man in einem Thread ZUERST den Startpost :)
 
Ach Papa la Papue... :-o

Bin gespannt, Papa, bin gespannt..... :D

Ich dacht mir halt auf die Art gäb's dann mehr als einen Gewinner. Und somit hättet ihr Anderen auch eine Chance trotz unserer Teilnahme irgendwie zu gewinnen. :D
 
das hätte ich jetzt auch gesagt

stimmt....neee...eigentlich ist es auch ganz anders...aber die blubbern mir sonst wieder über das Voting rum :D Find ich balabala!

Ich weiß nicht mal ob es eines geben wird...Bin ich mir auch nicht sicher! Erstmal machen!




Kolle....schreib verf....nochmal Deine Texte :D

...mal im ernst...

ist alles abhängig, davon wieviele sich an der Choose beteiligen und wieviel Schlager wir nachher haben.
 
Und somit hättet ihr Anderen auch eine Chance trotz unserer Teilnahme irgendwie zu gewinnen. Lachen


Sehr sozial! Ich dachte schon an eine Art Charity-Preis für die anderen...
Aber OK, so wäre das natürlich auch machbar! Ich muss ja nicht in jeder Kategorie erster sein! 4 von 5 Kategorien reichen mir!



Ausnahmsweise!
smil45a2b8ef228aa.gif
 
Kolle....schreib verf....nochmal Deine Texte

Aye aye Captain.... 8-)

Ich werde mich sogar extra beeilen und ein paar Minuten vor Freitag 0 Uhr abgeben, Ehrenwort! :D

...mal im ernst...

ist alles abhängig, davon wieviele sich an der Choose beteiligen und wieviel Schlager wir nachher haben.

Seh ich aber genauso!

Wenn wir nur 10 Songs haben sollten wäre das alles natürlich für die Katz...

Aber OK, so wäre das natürlich auch machbar! Ich muss ja nicht in jeder Kategorie erster sein! 4 von 5 Kategorien reichen mir!

:-[]

Noch ist nicht aller Schlager Abend.... xD
 
:blah::blah::blah:

wie haben noch NIX auf die Beine gestellt...nichtmal ein Ton steht...:D

ich kann ja schon die Exceltabellen vorbereiten...Auch und n Video mit den Ergebnissen dreh ich schon...


Wolle W. aus G verteidigt den Titel mit dem Text "der tote Matrose". Einspruch? Nein...gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ute
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
6K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben