Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünscht ihr eine Sortierung? Alphabetisch oder nach Textsteller?
Neuerdings sieht man auf Schlagerkonzerten seltsame gestalten......
Was ist nur aus dem guten alten Schlager geworden????
oder was soll der Ron Jeremy für Arme da hinter der hübschen Frau ...????
Supertolle Auswahl! Da iss bestimmt für jeden was dabei!
Öhaa...da isse ja wieder...die Lea Maria
Frag dich lieber warum die sich da so dran räkelt und reibt
Es wird wieder relativ knapp werden, denn Oswald Colle arbeitet in der Geschwindigkeit eines Ferris Ferrari......
ich glaube wir machen noch ne Sonderkategorie für den besten Schlageravatar....
Vorn für mich bis dato popnapp...DAS IST SO GEIL....Udo Jürgens als Alien
Mein Avatar-Bild stammt von geebee und stellt den Auftritt in der Sendung Space-Night auf BR-alpha dar, wo Ireen Sheer den Song "Aliens am Sonntag" sang. Es könnte sein, dass Udo Jürgens in der ersten Reihe saß, zusammen mit seinem Anwalt. Es geht da wohl um irgendwelche Bildrechte. Ich befinde mich im Kopfbereich der haushohen Alien-Roboter-Puppe und steuere den linken Mittelfinger fern. Zusammen mit meinen Kollegen, die die restlichen Roboter-Teile steuern, versuchte ich in der Show eine Mischung aus Fred Astaire und Fips Asmussen auf die Bühne zu bringen. Ich meine, es wäre uns gelungen. Udo Jürgens denkt anders darüber. Ireen Sheer reichte der Puppe nur bis zur Sohlenoberkante der Badelatschen. Teile der Antenne für geebees Tele-Gitarre sind übrigens unter dem Bademantel verborgen. Technik von morgen.