ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zweispaltige Text fällt mir auf, 2.te von oben, 7. von links. Ist das konform zu den Contest-Regeln? Zwei Spalten? Müssen wir darüber reden? Sollen wir diskutieren?
Trucker leben auf der Straße,
ob sie fahren oder stehn.
Aber nur falls man nach der Vertonung von 40 Texten noch Zeit übrig hat

@Soundkraft: lol. Das bringt mich drauf, man sollte vielleicht wirklich alle Wörter aller Texte mit einem Programm zufällig neu anordnen lassen und dann daraus einen ganz eigenen neuen Text basteln. Aber nur falls man nach der Vertonung von 40 Texten noch Zeit übrig hat und sonst Langeweile aufkäme.
Aber nur falls man nach der Vertonung von 40 Texten noch Zeit übrig hat
verdammt werde wohl die nächsten Wochen ama laufenden band nichts anderes machen als Schalger produzieren..... xD
Trällern, spielen, arrangieren..... Das wird ein Spaß!![]()

Und jetzt im Laufschritt über den weißen Strand von Sansibar, MARSCH!

Endlich macht sich das jahrelange gucken von CSI bezahlt.
Ich hab das Preview mal in Din A1 ausgedruckt, Dann den Ausdruck in Phosphorsäure aufgelöst. Danach den Brei in einer Zentrifuge getrocknet. Da dIe bedruckten Stellen durch die Tinte minimal schwerer sind haben sich dort die Buchstaben zuerst vom restlichen Papier gelöst und einen kleinen schwarzen Klumpen gebildet. Diesen konnte ich mühelos unter dem Elektronenmikroskop mittels Laserskalpell in Scheiben schneiden und unter mithilfe des Farbspektrometers die schwarzen von den roten Buchstaben trennen.
Durch die Säure, die ich anfangs benutzt habe trat an den Buchstaben eine Art Kantenglättung auf, so dass es nun möglich war mit der Bildverbesserungssoftware jeden einzelnen Buchstaben erkennbar zu machen und nochmal neu auszudrucken. Am Ende hatte ich nur noch diese 46563227 einzelnen Buchstaben wie ein Puzzle zusammenzu fügen und voila...die Texte sind lesbar.
Leider muss ich sagen dass die alle irgendwie keinen Sinn machen und ich aus Worten wie "dhzrebfe" und "Ghehsueklwjh" nicht wirklich schlau werde.
Einzige Erkläriung : Die Texte sind verschlüsselt oder klingonischen Ursprungs....aber leider habe ich Numb3rs immer verpasst![]()
In deiner Nähe wächst mein Baum,
Liebe ist auch ein feuchter Traum.
@alle
Ähem, das war jetzt nur zur allgemeinen Erheiterung gedacht...