Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Zusage einer schwedischen Freundin bekommen. Muss mich nur um eine geeignete Aufnahmeumgebung kümmern. Natürlich stelle ich den Gesang zur Verfügung :)

Ich habe aber gesagt, dass Gesangskünste nicht von Nöten sind, also keine Ahnung ob die Ergebnisse zu gebrauchen sind.
 
@ozzy oswald:
Tja....wer wenn nicht Du ,der große Aufklärer, weiß ,dass Schlager kein Kindergeburtstag ist
smil470009513826a.gif

Wir sind doch nicht zum Spaß hier
smil451c71f7edf7c.gif
 
There is NO Business like SHOW Business.... 8-)
 
@Mike3000
Ich verzeichne dann mental schon mal Irincserbe und Popnapp. Supi, danke. Ich komme dann noch mal auf euch zurück
Sehr gerne.

Das mit dem Ort für die Aufnahmen lässt sich sicherlich alles irgendwie organisieren.
Ich bin es gewohnt in internationalen 5-Sterne-Hotels zu residieren und mit einer Stretch-Limousine zum Studio abgeholt zu werden. Es ist ja nicht wegen mir, aber meine 5 kleinen Pekinesen und die beiden Mädels von der Begleitagentur werden sonst schlecht gelaunt.

Aber natürlich könnt ich Euch im Abbey Road einmieten
Ja wenn das geht? Wieso eigentlich nicht. Dann rufe ich meinen alten Kumpel Paul an, der kommt dann für den Backgroundgesang vorbei. Der kann ein bisschen deutsch. Oder er holt einfach nur die Getränke.



Pop-napp-killer/Stativ mit Galgen für dengleichen etc würd ich mitbringen
lol
Ich fühle praktisch, wie sich mir der Strick um meine Goldkehle legt. Vermutlich habe ich es nicht besser verdient. Begrabt mich unterm Zebrastreifen der Abbey Road.

@napp: Ich kann den Bert -Part übernehmen.....Du müßtest mir halt dann die Cindy machen
:) Wenn wir es vorher nur 2 Oktaven nach unten transponieren könnten. Nicht wegen mir. Es ist wegen der Pekinesen. Ich kann 5 Oktaven, aber die oberen 3 habe ich selber bisher nie gehört, das können nur die Pekinesen und es scheint sie zu verwirren.
 
@popnapp: du hast echt den geilsten humor ever. :right:
 
Ich hab die Zusage einer schwedischen Freundin bekommen. ...
Ich habe aber gesagt, dass Gesangskünste nicht von Nöten sind
Das ginge mir auch so. Wenn ich eine schwedische Freundin hätte, oder überhaupt eine, und von der dann eine Zusage, na da wäre mir das Singen auch nicht mehr so wichtig.

Nee, aber mal im Ernst. Frauengesang, das fände ich ja immer sehr begrüßenswert. Würde den Contest noch mal sehr bereichern. Weil doch in der echten Schlagerwelt auch so viele gute Schlager von Frauen gesungen werden. Katja Ebstein und Gitte, die fand ich damals richtiggehend toll.

Wenn L0rdVetinari seine skandinavischen Connections spielen lässt und Abba-Mädels organisieren kann, dann geht es aber rund mit dem Schlager, möchte ich meinen.
 
und Abba-Mädels organisieren kann, dann geht es aber rund mit dem Schlager, möchte ich meinen.

Der Akzent käme auf jedenfall gut :D



In deutsch ist ABBA auch "nur" Schlager...:-o ..oder schlimmer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isch glaub isch mach einen auf Howie Carpendale! Gibt Symphatiepunkte wegen Aussprache.

Ich reserviere hiermit jegliche Dialekte für mich: ©geebee anderson corp.
 
Isch glaub isch mach einen auf Howie Carpendale! Gibt Symphatiepunkte wegen Aussprache.

Warte damit vielleicht besser bis zum 1. Hip Hop Contest! Gibt Authentizitätspunkte!
 
Wieso fragst du um Erlaubnis? :)

Auf in den Ring! :X

Ich glaube auch nicht dass du dich als Frau um Kollaboranten sorgen musst.


Noch ein paar tage dann gehts los... :yeah:
 
Es tut sich was, es tut sich was ... ick freu mir.

Ich melde mich nach Auswahl eines Textes bei potentiellen SängerInnen.

:)
 
@ Mike3000 schreibt
Ich melde mich nach Auswahl eines Textes bei potentiellen SängerInnen.

Hi, Du gehst aber ran

Mein lieber Schwan

Liebe Grüße von Cherry50

smil41.gif
 
Danke Wennto, für das Text-Preview :)
Das könnten aus der Entfernung auch Balkendiagramme sein. Aber mein Statistik-Bedarf ist für die nächsten Tage dann doch erstmal gedeckt.

Der zweispaltige Text fällt mir auf, 2.te von oben, 7. von links. Ist das konform zu den Contest-Regeln? Zwei Spalten? Müssen wir darüber reden? Sollen wir diskutieren?

Ich glaube, ich vertone diesmal A4, C2 und B8, Treffer, versenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
24K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
7K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Zurück
Oben