- Reaktionen
- 816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne.Ich verzeichne dann mental schon mal Irincserbe und Popnapp. Supi, danke. Ich komme dann noch mal auf euch zurück
Ich bin es gewohnt in internationalen 5-Sterne-Hotels zu residieren und mit einer Stretch-Limousine zum Studio abgeholt zu werden. Es ist ja nicht wegen mir, aber meine 5 kleinen Pekinesen und die beiden Mädels von der Begleitagentur werden sonst schlecht gelaunt.Das mit dem Ort für die Aufnahmen lässt sich sicherlich alles irgendwie organisieren.
Ja wenn das geht? Wieso eigentlich nicht. Dann rufe ich meinen alten Kumpel Paul an, der kommt dann für den Backgroundgesang vorbei. Der kann ein bisschen deutsch. Oder er holt einfach nur die Getränke.Aber natürlich könnt ich Euch im Abbey Road einmieten
lolPop-napp-killer/Stativ mit Galgen für dengleichen etc würd ich mitbringen
@napp: Ich kann den Bert -Part übernehmen.....Du müßtest mir halt dann die Cindy machen
Das ginge mir auch so. Wenn ich eine schwedische Freundin hätte, oder überhaupt eine, und von der dann eine Zusage, na da wäre mir das Singen auch nicht mehr so wichtig.Ich hab die Zusage einer schwedischen Freundin bekommen. ...
Ich habe aber gesagt, dass Gesangskünste nicht von Nöten sind
und Abba-Mädels organisieren kann, dann geht es aber rund mit dem Schlager, möchte ich meinen.
..oder schlimmer Isch glaub isch mach einen auf Howie Carpendale! Gibt Symphatiepunkte wegen Aussprache.
Isch glaub isch mach einen auf Howie Carpendale! Gibt Symphatiepunkte wegen Aussprache.
Ich reserviere hiermit jegliche Dialekte für mich: ©geebee anderson corp.
Ich melde mich nach Auswahl eines Textes bei potentiellen SängerInnen.