Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei habe ich ein Jodeldiplom! :)
 
Also der erste Schlagercontest war anders....

ja Du, als einziger, hast gegen die Regel Deinen Text selbst gesungen.

Is nich....Punkt :)
 
ja Du hast gegen die Regel Deinen Text selbst gesungen.

Und wieso erfahre ich davon erst heute? Davon wurde in dem Thread damals nicht ein Wort verloren. Irgendwas ist hier faul!
 
Und wieso erfahre ich davon erst heute? Davon wurde in dem Thread damals nicht ein Wort verloren. Irgendwas ist hier faul!

das ist einfach für alle eine Selbstverständlichkeit gewesen :) Diesmal werde ich es aber klar festlegen. Hörma, wissen wir denn, ob Geebee Anderson der Schuft, die Texte die er eingereicht hat, nicht schon lang mit Iron Geschirr vertont hat und nachher einfach so tut als wenn er dran arbeitet? :)

In Wirklichkeit liefen die Dinger dann schon in 20 Samstag-Abend Shows...
 
Also selber einsingen? Haha, da nehme ich lieber so ein Text-To-Speech Programm für :D

Ich und singen, wird wohl nicht passieren. Ich habs zwar noch nie richtig Probiert und das ist auch gut so.
 
Also selber einsingen?

hä?

neee...Du musst nicht selber singen. Du darfst nur keinen Text vertonen, den Du eingesendet hast.
Du kannst jeden Text, da Du ja keinen eingesendet hast, von Oppa, Omma, Tante oder einem Forenkollegen singen lassen.
 
Und wieso erfahre ich davon erst heute?

Weil ich damals nicht erwägt habe mitzumachen und darum auch keine dummen Fragen gestellt habe :D

Ich finds auch ne Selbstverständlichkeit, dass man nicht selber singt...es bestände halt zuviel Möglichkeit der Einflussnahme.
Nur wegen der Mundartsache entstand für mich Fragebedarf.
 
LOL....Oswald Kolle hat bestimmt schon 10 Schlager fertigproduziert und fällt jetzt aus allen Wolken


:hammer:
 
Ach mit dem ollen Kolle kammas ja machen.... :heul:

Der trällert und pfeift ja eh nur den ganzen Tag Lea Maria vor sich her, betrachtet die Blumen, freut sich über die Vögel und ist für keinen eine ernstzunehmende Konkurenz, weil er von einem anderen Planeten kommt und ga rnicht weiß was Schlager sind.....

Jetzt bin ich erstmal sauer und traurig.....!!!

Und dann schmiede ich Pläne wie man es euch allen zeigen kann!!!! Fürchtet euch, jawohl!!!!

Verabschiedet euch von dem Todesstern des Schlagers, euer Imperium wird fallen. Lächerliche Geebee Anderson Argumentation.... Pfff.....

Was??? Und die Sauerkraut ist jetzt auch noch dran schuld????? Dir werd ichs auch zeigen...
smil451c754f24f45.gif
 

Meine Frage von vorhin bezog sich nur aufs singen...das mit der Produktion war (für mich) eh schon klar.

Und die Sauerkraut ist jetzt auch noch dran schuld?

Schuld? Woran jetzt eigentlich? Und Sauakraut darf mich nur der helge nennen ;) :D
 
Ich bin aber 10x sauerererer als der Helge es jemals sein könnte und ich darf was ich will solange ich mich nicht beruhigt hab!!!!!! :-[]

Ihr Regelreiter, Besserwisser und Spielverderber!!!!!!!!
 
Ihr Regelreiter, Besserwisser und Spielverderber!

Spiel ohne Grenzen is mir ein Begriff...Spiel ohne Regeln nicht..ist doch besser man klärt das VORHER, oder? ;)
Sonst macht man sich ne Menge Arbeit und darf nachher vllt gar nicht teilnehmen..wär ja auch blöd, oder? :D
 
Also selber einsingen?
Du kannst jeden Text, da Du ja keinen eingesendet hast, von Oppa, Omma, Tante oder einem Forenkollegen singen lassen.

Forumkollege wäre dann das Stichwort :)

Obwohl, vielleicht könnte ich eine Freundin hier aus Norwegen überreden, einen Text zu singen. Klingt bestimmt witzig bis charmant :D
 
Obwohl, vielleicht könnte ich eine Freundin hier aus Norwegen überreden, einen Text zu singen. Klingt bestimmt witzig bis charmant

Das würde den Kolle sogar so entzücken dass er seinen Ärger ganz vergessen täte. Der Kolle steht nämlich auf nordische Mädchen!!!! :)

Übrigens gibt es eine Namensvetterin von Lea Maria aus Norwegen die ein Oswald Colle Fan ist... 8-)
 
Hat jemand "nordische Mädchen" gesagt? :D
 
Ich kenne jetzt den Grund für den ganzen Ärger:

Wennto hat bloß Angst zu verlieren.... 8-)
 
Wennto hat bloß Angst zu verlieren....

mit einem Text aus Oswald Kolles Feder....NIEMALS!!!! Das ist die halbe Miete :)

aber ich ziehe, aufgrund Deiner sehr aggressiven Art, einen Wechsel zu Mutti Fettig in Betracht....
Oder ich mache was vom Holgmichel...Der ist lieb...Gut, der ist doof...aber lieb....

ich will nicht wieder zusammengeschissen werden. Erinnere Dich mal an den letzten Contest.

Du hast mit dem Anwalt gedroht, solle ich da keinen Siegertrack auf die Beine stelle....Der Druck mit Dir im Nacken ist enorm. Man kann das, was Du erwartest, eigentlich gar nicht erfüllen.

Und Deine Knebelverträge sind auch nicht so astrein...
 
So läuft der Schlager nun mal.... ich bin die graue Eminem ääähm Eminenz! 8-)

Der Fadenspinner von BMG, Der Schlemil von EMI-Records.....ICH entscheide wer gewinnt... ICH STEHE ÜBER DEM GESETZ!!!! :-[]

btw. Hab grad gelesen dass Helene Fischer 4 km von meiner Stadt entfernt aufgewachsen ist.... Wusste bis vor ein paar Wochen nicht einmal wer das ist.... :D
 
Ich blick hier nicht mehr durch….:D
 
Hi Bumsbirne

Das ist das sogenannte Worm Up, bevor wir gemeinsam in den Schlager Ring steigen, und gegeneinander antreten.

Liebe Grüsse
cherry50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
24K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
7K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Zurück
Oben