RockIngenieur
Ich frage mich gerade, wieviel Hektoliter Alkohol dieser Thread schon gekostet hat....
Bedaure.... "Schau mich an" ist komplett und in jedem Sinne "bierfrei"" ... sonstiger Alkohol rein virtuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade, wieviel Hektoliter Alkohol dieser Thread schon gekostet hat....
[ref=[media=youtube]H8nG3RX8v90[/media]
War ja schon fast verführt einen Text für diesen Contest hier zu stellen ...
Mich beschleicht aber beim mitlesen hier, das es schon sehr in Richtung Verarschung eines Musikgenres geht ...
Oh da muss ich aber heftig wiedersprechen. Und Mr. Schlager und Texteeinreicher himself ,Cherry 50, drückt dafür auch noch auf den DankebuttonWar ja schon fast verführt einen Text für diesen Contest hier zu stellen ...
Mich beschleicht aber beim mitlesen hier, das es schon sehr in Richtung Verarschung eines Musikgenres geht ...
Aber stimmt ja ... is ja Fasching
Ja und übrigens habe ich mir schon längst die großteils sehr gelungenen Songs vom ersten Schlagercontest angehört !
Ja und übrigens habe ich mir schon längst die großteils sehr gelungenen Songs vom ersten Schlagercontest angehört !
und dann kommst Du zu dem Fazit?
Was hat das gute Ergebnis von damals mit dem gelesenem von Heute zu tun ... ?
Echte Männer müssen drüber witzeln ...
Vielleicht machst du einen Schlager mit echtem Wiener Schmäh?
@ Don Pedro
Vielleicht machst du einen Schlager mit echtem Wiener Schmäh?
Denn wir haben erst einen "Mundart"-Text!
Darum gleich die Frage: darf ein Texter eigentlich seinen Text auch selbst singen?
sonst würd ich Mamafettig alle seine Teile jodeln lassen
Kurz und knapp:
nein!