das was du sagst, ist zwar richtig, widerspricht aber nicht meiner aussage...
und im umkehrschluss sind auch nicht alle coaches trottel...
Nein aber irgendwie schon, wenn sich Menschen mit etwas wie z.B. Medizin 0 auskennen aber auf dem Gipfel der Ignoranz denken, irgendwie helfen zu können (natürlich gegen viel Cash).
Das schlimmste sind die, die irgendwelche Tipps geben, was man machen muss damit es einem besser geht, dass man alles selber in der Hand hat und steuern kann. Als wäre man an allem Schuld und Krankheiten sind nur da, weil man das falsche "Mindset" hat.
Coachen kann jeder ohne Fachkenntnis, genau so wie Kartenlesen, "Schamanen" Drogensessions und Heilkristall Therapie für 400 Euro die Stunde. Wenn man wirklich Probleme hat, sollte man sich einen guten Arzt suchen, wo die Resonanz auch passt.
Ich finde nur, warum Musik machen, wenn es nur darum geht, irgend ein Ziel damit zu erreichen? Das wäre ja wie abspritzen ohne vorherige Masturbation. Aber ich verstehe es etwas, Depression macht antriebslos.
Aber warum irgendwelche Tipps geben, gibt man oft pragmatisch im eigenen Sinne das es einem selber besser geht, weil man sich besser fühlt wenn man helfen kann. Oft ist es viel besser, einfach zu zuhören und jemand mit den Problemen nicht alleine zu lassen.
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass es dem TE besser geht und dass er ein Hobby findet oder behält, was ihn erfüllt. Was mir persönlich helfen würde, wäre einfach nicht an irgend einer Vorstellung fest zu halten, warum muss das Musizieren an irgend ein Ziel gekoppelt sein wie berühmt zu sein.
Bekanntheit macht nichts besser, genau so wie wenn tausende die eigene Kunst anhören. Man hat am Anfang einen Höhenflug, dann pendelt sich alles wieder in`s normale ein. Auch ständig herum reisen suckt. Man ist ständig irgendwo am Flughhafen am Warten, fliegen suckt, alles ist meistens nur anstrengend. Man trifft viele coole Menschen, aber man ist am Ende sehr einsam.
Man sollte nicht glauben, wegen X oder Y verändert sich die ganze Situation und man ist glücklich, das sind irgendwelche Marketingversprechen und Illusionen. Am Ende sind die psychischen Probleme immer noch da, im Idealfall schafft man es mit viel Energie irgendwie so zu tun als wäre man einigermaßen normal.