Hypnotized [PopPunk Cover]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich verstehe den Volumedrop bei 00:25 nicht...
Absicht oder eher irgendwie passiert?
 
musss ich fixen

EDIT: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, war viel zu leise. :D

 
Hier mal mein Versuch :)
 

Anhänge

  • Hypnotized_Mix.mp3
    6,8 MB · Aufrufe: 259
Hat Wums ist dennoch transparent, v.a. Bass schön rausgearbeitet.
 
Hat Wums ist dennoch transparent, v.a. Bass schön rausgearbeitet.

Danke! :)
Dein Mix und der von TonyPizza gefallen mir ebenfalls!
Immer wieder interessant, was da unterschiedliches bei gleichem Ausgangsmaterial rauskommt :)
 
Kleines Update, war viel zu leise. :D


cool! die drums kommen schön fett... das einzigste was mich persönlich bisschen stört ist der "Vintage-drumpart", der klingt mir bissl zu "dünn". Die gitten könnten untenrum im Refrain auch noch was vertragen. Sonst richtig gut! Gefällt mir! Cooler Song! Ich mag diesen Pop Punk-Scheiss.. ist immer so feel good mucke! :D
 
Mal auf die schnelle:

 
Der Mix klingt sehr nach Mono, alle Klampfen sind in der Mitte. Why?
 
hatte auch wiedermal spontan Bock auf'n quick'n'dirty mix bei dieser Nummer.


Amtlich weggebrezelt. Ich frage mich, ob der Bass um ... 120-150 ish nicht etwas Boomy ist. Hat diese bekannte Stingray Nase.
 
Der Mix klingt sehr nach Mono, alle Klampfen sind in der Mitte. Why?

Hi, es ist lediglich eine Gitarre in der Mitte der Rest ist verteilt. War ja ein Schnellschuß. Feintuning habe ich keins gemacht. Die Backings bügeln die Klampfen etwas weg. Hier muss ich noch schrauben.
 
Nun die Version mit den Gitarren Links und Rechts.....die man jetzt auch hört.


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht.
 
Hab mal nur auf Lufs geachtet -3.9 und 6.1 RMS Punk soll krachen :D

 
Hoffe Google Drive funzt jetzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür :)

 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
763
SilentWarrior
SilentWarrior
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
941
SilentWarrior
SilentWarrior
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
648
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben