Ich brenne (PLAP-Cover)

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Daddy hat definitiv eine andere Bedeutung,Eiermann.
Mach Dich mal schlau.
Das Video zeigt, das kein Kind gemeint ist.
 
Das dieser Song weltweit nicht verboten wird, das ist eine Pädophile und Vergewaltiger Hymne.
Soll man für derartige Verständnis aufbringen sich in deren kranken Hirne hineinversetzen?
Diesen Thread sollte man nicht sperren mal sollte diesen sofort löschen ebenso den von leary.
Aber das seht ihr ja komplett anders und löscht meinen Beitrag.

PS die Olle verhöhnt es mit ihrer Performance noch
Es ist ok, etwas nicht zu verstehen - aber dann sollte man vielleicht doch besser einfach mal die Klappe halten. Das Lied hat weder mit Pädophilie noch mit Vergewaltigung auch nur das Geringste zu tun, und eine Hymne ist es schon gar nicht.

Herrje ...
 
Interessanter Artikel dazu:

 
Interessanter Artikel dazu:

Sag ich doch, da kann man sich auch nicht mehr rausreden.
Das Video soll nur ablenken und hat null Bezug zum Text.
So will man es verharmlosen.
 
Sag ich doch, da kann man sich auch nicht mehr rausreden.
Das Video soll nur ablenken und hat null Bezug zum Text.
So will man es verharmlosen.
Du hast es immer noch nicht begriffen?

Lies mal den Artikel; der ist schon ziemlich spot-on.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
317
diagnostix
diagnostix
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
652
diagnostix
diagnostix
leary
Antworten
16
Aufrufe
772
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
9
Aufrufe
564
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben