BLUE-S-MAN
Gainstager
- Reaktionen
- 3.148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso? Ja dann ist es nicht mehr einer meiner LieblingssongsDaddy hat definitiv eine andere Bedeutung,Eiermann.
Mach Dich mal schlau.
Das Video zeigt, das kein Kind gemeint ist.
Es ist ok, etwas nicht zu verstehen - aber dann sollte man vielleicht doch besser einfach mal die Klappe halten. Das Lied hat weder mit Pädophilie noch mit Vergewaltigung auch nur das Geringste zu tun, und eine Hymne ist es schon gar nicht.Das dieser Song weltweit nicht verboten wird, das ist eine Pädophile und Vergewaltiger Hymne.
Soll man für derartige Verständnis aufbringen sich in deren kranken Hirne hineinversetzen?
Diesen Thread sollte man nicht sperren mal sollte diesen sofort löschen ebenso den von leary.
Aber das seht ihr ja komplett anders und löscht meinen Beitrag.
PS die Olle verhöhnt es mit ihrer Performance noch
oldtimemusic.com
Sag ich doch, da kann man sich auch nicht mehr rausreden.Interessanter Artikel dazu:
![]()
The Meaning Behind The Song: I'm On Fire by Bruce Springsteen - Musician Wages
The Meaning Behind The Song: I’m On Fire by Bruce Springsteen One of Bruce Springsteen’s most successful songs, “I’m On Fire,” was released in early 1985. The song debuted on the US Billboard Hot 100 and was an instant hit, reaching the top 10 in several countries. The soft rock track is about a...oldtimemusic.com
Du hast es immer noch nicht begriffen?Sag ich doch, da kann man sich auch nicht mehr rausreden.
Das Video soll nur ablenken und hat null Bezug zum Text.
So will man es verharmlosen.
NeinDu hast es immer noch nicht begriffen?
Lies mal den Artikel; der ist schon ziemlich spot-on.