gecko63
- Reaktionen
- 410
Finger sind noch zu haben. Genauso wie der Blinddarm, der Enddarm, der 12 Fingerdarm, der Dick und Doofdarm.... Nur der Reizdarm is schon wech 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh an! Grüß mir mal meinen Drummer, der fährt da auch hin dieses WEzuckerlalla schrieb:
hab heute noch ein paar Stunden Fahrt zum Nürburgring vor mir
Hmmm, der Satz mit dem Penis klingt irgendwie pervers wenn man das liest.![]()
mmm, der Satz mit dem Penis klingt irgendwie pervers wenn man das liest.![]()
Naja, es geht um den Darm und die fatalen Auswirkungen die es haben kann wenn er gereizt und zickig ist. Mit deutsch hats auch nur am insofern zu tun, als das es nicht deutsch istHintermann schrieb: @eddiB - schöner song - aber was hat das mit körperteilen und deutschem text zu tun?
Deswegen möchte ich meinen Beitrag ganz gerne zurückziehen, so richtig reinpassen tut er halt nicht.
Ein zurückziehen des Songs wird nur aktzepiert, wenn Du einen Muttersprachlichen nachlieferst
Oh Mist, jetzt hab ich die absurdische Inquisition am Hals, öm, öm, also dann würd ich sagen: Ich widerufe! Lennon hat bei mir abgeschrieben, jedenfalls werd ich das bist zur ersten Folterung so behaupten.na, dann machst du halt einen neuen, der besser passt.
das ist ein befehl der inquisition!!!!
Nee, aber mein Vatter ist Ostfriese, zählt das auch?Und wenn seine Mutter jetzt Engländerin ist?
Ich auch, und ich kann das auch nicht. Klingt total doof, fast so wie wenn meine Mutter mir auf den AB redet, die klingt dann auch immer so verlautbarungsmäßig, wenn Du weißt was ich meine...ich hasse es in deutsch zu singen