EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
@moskop. war gerade auf der Tastatur ausgerutscht. Jetzt ist der Beitrag vollständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moskop schrieb:
@earl grey:
...Und wie siehts aus, wenn ein Herr moskop, keinen bock auf mods hat. ist es meine pflicht die threads zu durchsuchen? nein deine! oder siehst du auf meinem hemd hier irgendwo "moderator" stehen? und wenn du den thread mal liest war ein mod schon anwesend Herr Rechtsanwalt
Cal1 schrieb:
wo ist eigentlich fmo???
den hab ich lange nicht mehr gesehen. der ist super. einer derjenigen die immer kompetent geholfen haben...
ch habe auch mal ne Frustpfase gehabt,habe es auch geschafft einige Tage weg zu bleiben(ich glaub ganze 2 Tage) .
26_DAEMONS schrieb:
ch habe auch mal ne Frustpfase gehabt,habe es auch geschafft einige Tage weg zu bleiben(ich glaub ganze 2 Tage) .
Ja ja, das war doch damals als Hr.de zu Hr.de Neu wurde und 2 Tage down war?
Hört sich einfach an, ist es auch.Aber abgesehen davon: Was schlägst du denn vor zur Verbesserung der Atmosphäre? Was können wir denn noch tun, ausser Leute ermahnen oder Maulkörbe verteilen, wenn es jemand übertrieben hat?
Wir versuchen wirklich dafür zu sorgen, dass im Forum ein angenehmer Umgangston herrscht. Ich finds einfach die Denkweise so brutal einfach, dass ja jemand verantwortlich sein muss für diese angeblich so feindselige Stimmung im Forum, und das müssen ja die Betreiber sein.