Cal1
- Reaktionen
- 93
oh, doch wenns angemessen ist, würde er das tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Modo schrieb:
in der vergangenheit konnte ich hier im forum eindeutig erkennen das fast jede entwicklung eines threads eine starke tendenz dazu zeigte, das sich leute gegenseitig anfeinden oder beleidigen. dies geshah häufig aufgrund von fehlinterpretationen oder unterstellungen seitens der antwortenden personen.
schoerschken schrieb:
Schade finde ich auch, daß den Betreibern der Seite, bzw. den Admins diese Tatsache offensichtlich gleichgültig ist, ihnen nichts besseres einfällt, als ein "Tschüss". Und dieses Beispiel hier ist kein Einzelfall. Hier haben sich schon einige Leute offiziell verabschiedet. Wieviele sich im Stillen zurückgezogen haben, kann ich nicht sagen. So einige sind im Forum aber immer seltener bis garnicht mehr anzutreffen.
Ich denke, Can war eher genervt davon, dass sich mal wieder jemand mit Brimborium verabschiedet.schoerschken schrieb:
Schade finde ich auch, daß den Betreibern der Seite, bzw. den Admins diese Tatsache offensichtlich gleichgültig ist, ihnen nichts besseres einfällt, als ein "Tschüss". Und dieses Beispiel hier ist kein Einzelfall. Hier haben sich schon einige Leute offiziell verabschiedet. Wieviele sich im Stillen zurückgezogen haben, kann ich nicht sagen. So einige sind im Forum aber immer seltener bis garnicht mehr anzutreffen.
Aber abgesehen davon: Was schlägst du denn vor zur Verbesserung der Atmosphäre? Was können wir denn noch tun, ausser Leute ermahnen oder Maulkörbe verteilen, wenn es jemand übertrieben hat?