tschüß homerecording.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Papi sagte immer zu mir, dass ich die Menschen so nehmen soll, wie sie sind. Hat man dies verinnerlicht, klappt es mit der Kommunikation ganz gut.
Und sei mal ganz ehrlich, Modo. Dies Forum ist im Gegensatz zu anderen mehr als "menschlich". Man bekommt hier echt klasse Infos, zu einem Thema, welches wirklich nicht immer einfach zu verstehen ist. Und wenn man sich hier ein paar Wochen aufgehalten hat, weiss man schon, wenn man hier ansprechen kann. Ehrlich gesagt, würde ich hier für ein Thema auch nicht sofort einen Fred öffnen. Manchmal ist die Response schon etwas weird. Nun. Jeder will ein Rockstar sein. Sei es so oder so. ;-)
Z.B vestehe ich auch nicht immer, warum die Leute so austicken, wenn jemand der deutschen Sprache nicht so mächtig ist oder die Fragestellung mehr als zu wünschen übrig lässt, aber die Profs hier brauchen doch schließlich auch einen Bereich, wo sie sich ausleben können. ;-)

Also nehm die Sache mal nicht so ernst. Brauchste was Antidepressiva? :)

Rockende Füße
Dirk
 
So ein Forum hat halt eine gewisse Eigendynamik und das soll ja auch so sein. Ich würde mich eher beschweren wenn es nicht so wäre :)

Man kann lesen, man kann schreiben... Einige freuen sich das sie Punkte sammeln können. Andere verabreden sich real Life andere machen zusammen Musik... So vielfältig ist das alles und da muss man doch nicht wirklich gleich anfangen Trauer zu haben weil vielleicht mal ein paar Leute etwas derb drauf sind.

Es muss halt jeder selbst für sich herausfinden was er bei so einem Forum mag oder nicht und was er selber für sich dabei herauszieht. Aber nun gleich rumzuheulen weil vielleicht einige Kandidaten mal etwas komisch drauf sind ist ja auch Suboptimal.
 
Fiiiuuuuhhhh...ich hab's durchgelesen...ich hab's geschaft..:)
aber jetzt Leute...bin ich echt müde...ich schlag mal vor...'ne gute Platte von den Floyds aufzulegen (vinyl!!!) und 'nen Joint zu drehen...im schlimmsten Fall ein Bier zu geniessen!!!

mfg
Flavio



PS: "....Love is the answer..." J. Lennon ;)
 
Bier aber wirklich nur im allerschlimmsten fall!! :D

Ne, is ja wurscht, ich schlag vor wir beenden das thema jetzt hier mal; wenn in zukunft einer das weite suchen will, soll er das still und leise machen(weil, er kommt ja doch wieder,denn ich denke im internet gibt es keine bessere site für musiker als hier(ausser du sprichst englisch :D ))

und ich hoffe die leute die sich jetzt angesprochen fühlen lassen das in zukunft, denn ich möchte nicht, wenn ich mal wieder [g=94]feedback[/g] will, dass meine musikrichtung schon so im abseits auf hr.de steht, dass nur noch newbies meine sachen bewerten. und ich denke ihr wollt auch mal [g=94]feedback[/g] von anderen leuten (anderes genre), da diese ja objektiver sind, und wenns ihm dann noch gefällt, noch bessser!!

So, ich befehle hiermit den frieden!! :D



ps:ich bin grad erst aufgestanden :roll: 8)
 
ja nu kommt. jetzt isser schon seit 3 seiten thread nicht mehr dagewesen.

wir haben uns genug beweihräuchert und in diesem sinne:



jedem das seine


bya
 
4damind schrieb:


Man kann lesen, man kann schreiben... Einige freuen sich das sie Punkte sammeln können. Andere verabreden sich real Life andere machen zusammen Musik... So vielfältig ist das alles und da muss man doch nicht wirklich gleich anfangen Trauer zu haben weil vielleicht mal ein paar Leute etwas derb drauf sind.

Es muss halt jeder selbst für sich herausfinden was er bei so einem Forum mag oder nicht und was er selber für sich dabei herauszieht. Aber nun gleich rumzuheulen weil vielleicht einige Kandidaten mal etwas komisch drauf sind ist ja auch Suboptimal.


hey 4damind,

das trifft genau den kern des ganzen.
schönes schlußwort:)
 
kleiner kommentar zum aufmacher des topics:

man muss ja nicht alles ernst nehmen, und manches kann man sicherlich auch getrost übersehen. einfach ignorieren, dann hören die schon von selbst auf.
 
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube, dass ich die allgemeine Meinung wiedergebe, wenn ich sage, dass der Threadsteller sich nicht so anstellen soll...
Ich bin damals auf dieses Forum gestoßen (übrigens das einzige Forum, in dem ich mich aktiv beteilige), weil die Antworten hier nahezu durchweg kompetent und (im Gegensatz zu anderen Foren) jedem gegenüber freundlich waren. Ich kann 4damind nur zustimmen, wenn er sagt, dass z.B. auf heise.de ein ganz anderer Ton angeschlagen wird. Allerdings muss ich zugeben, dass sich das hier tatsächlich ein wenig geändert hat. Ich bin wohl nicht der einzige, der bemerkt hat, dass arrogante Antworten immer stärker vertreten sind.
Allerdings ist das noch lange kein Grund, das Forum zu verlassen. Warum ignorieren wir nicht einfach diese Idioten und reden wieder über Musik?
 
Juhui.......alle Jahre wieder......


Auf der ganzen Welt mangelt es an Intelligenz und Anstand. Wieso soll das hier im Forum anders sein?
 
Ach bleib mir doch wech mit diesem Intelle...Inteli...äh Anstand Kram. :)

Wie wär´s, wenn man sich darauf einigt, freiwillig den Umgangston zu waren, den man auch beim Metzger um die Ecke, im Fahrstuhl oder in der Umkleidekabine pflegt. Jeder innerhalb seiner Möglichkeiten.

Gruß
Juggernaut
 
Du, ja, Juggernaut, die Anständigen einigen sich wohl gerne darauf.
 
schon lustig anzuschauen wie sich alles ständig wiederholt.

solche threads gab es hier schon einige und alle haben im endeffekt nichts gebracht. jeder hat seinen senf dazu abgelassen und dann seinen stiefel weiter gefahren.

wie auch immer...mit einem gewissen abstand sieht man alles viel entspannter.

gruß jo
 
du musst schon ein schwaches selbstbewusstsein haben, wenn du dich hier beleidigt zurückziehst modo!

egal machs jut
 
das übergroße ego einiger, führt hier zu solchen blüten.
alle sollten sich viel mehr entspannen!
 
Hach Gott... hier gibt es eine menge Leute, die ich mag, eine menge Leute, die mir relativ gleichgültig sind, und eine handvoll Leute, die mir extrem auf die Eier gehen. Aber selbst die paar Vollhonks schaffen es nicht, mich in unkonstruktive PingPong Streitereien zu verwickeln, denn ich halte es mit der Devise:

"Streite Dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung"


Damit lässt es sich hier (und überall sonst) prima aushalten.

Manchmal juckt es mich natürlich auch in den Fingerspitzen und dann lasse ich auch schon mal einen OT Troll los, oder reagiere über... aber meine Güte.... die, die mich kennen, wissen wie ich das meine und wenn ich wirklich mal über die Strenge schlage, kann ich auch "Entschuldigung" sagen (m.E. das Hauptproblem hier im Forum: Viele wollen bei Diskussionen "Sieger" sein und irgendwie Taff sein)
Meine konstruktiven Beiträge zur Comunity überwiegen auf jeden Fall, also so what...

Für mich sind diese Meckerthreads viel Rauch um nix...
Ich finds trotzdem immer schade, wenn jemand Etabliertes die Comunity verlässt. Machs gut Modo und komm bald wieder :)
 
So, der Thread hat seinen Tschüss-Sag-Zweck (?) erfüllt, Modo ist ja immerhin seit 4 Tagen weg.

solche threads gab es hier schon einige und alle haben im endeffekt nichts gebracht. jeder hat seinen senf dazu abgelassen und dann seinen stiefel weiter gefahren.

Ich missbrauche das als mein persönliches Schlusswort...

Gruß
Can
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben