So jetzt habe ich mir den ganzen [g=429]Threat[/g] durchgelesen, auch die längeren Post und..........................
Zu den Admins:
Klar ist es ihre Aufgabe für den guten Ton im Forum zu sorgen. Ich denke aber man kann nicht erwarten, dass die Admins hier den Dreck wegfegen, während die User die Eigenverantwortung beim Login abgeben. Jeder sollte sich da selbst an die Nase packen. Auch ich habe schon Antworten falsch verstanden und vielleicht auch falsch reagiert, da mir als jemand, der mit dem Internet nicht gerade aufgewachsen ist, die Körpersprache oder der Ton im wahrsten Sinne des Wortes fehlte und bin so mit Leuten aneinander geraten, die vielleicht ganz vernünftig sind.
Eigenverantwortung tötet Fremdverschulden und daher ist es bitter Eigenverantwortung zu übernehmen.
Zu den Trolls:
Wenn du einen schönen unberührten Platz auf der Erde findest und begeistert davon deinem besten Freund erzählt und dieser erzählt es weiter und weiter und weiter und all diese Leute, die von dem Platz erzählt bekamen, kommen dorthin um sich niederzulassen, dann wird ein Troll oder Selbstdarsteller nicht lange auf sich warten lassen und diesen Platz beschmutzen. So ist es im Leben. Andere ändert man nicht, man kann nur seine Sichtweise ändern. Was kümmert es uns denn wirklich, was ein wildfremder Mensch sich aus dem Hirn quetscht mit der Motivation mich beleidigen zu wollen. Stünde er mir gegenüber, bekäme er wahrscheinlich nicht die Schnauze auf, weil er sie von Angesicht zu Angesicht nie aufbekommt, sonst würde er ein Forum wie dieses als Spamplattform nicht brauchen.
Zu fmo:
Mir ist auch schon aufgefallen,dass er nicht mehr da ist und ich finde es schade.
Wer sich über seine zugegebenermaßen manchmal seltsame Art beschwert, sollte vielleicht mal mit dem Gedanken spielen sich an Ort und Stelle zu wehren, statt sich bei anderen über ihn zu beschweren Aber spielt da einem nicht ein gewisses Obrigkeitsdenken einen Streich?
Werde ich zu ihm frech, könnte es ja sein, dass er böse wird und ich ihn bei meiner nächsten Frage nicht mehr b e n u t z e n kann.
Tja wie im wirklichen Leben dieses Forum.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zu Modo
Es lohnt nicht fremden Menschen soviel Raum im Leben zu geben, dass man Entscheidungen von Ihnen abhängig macht. Mach mal Pause und komm wieder. bis dann.
Gruß
Klangwerker