tschüß homerecording.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es tatsächlich so, daß wenn ein Anfänger eine Frage stellt, gleich 3 Leute in's Topic hüpfen nur um demjenigen vorzuhalten, was für ein Noob und wie dumm er doch ist, ohne wenigstens ein paar Gründe zu nennen.

Es sind doch meistens die gleichen, die sich höher stellen möchten, indem sie andere runtermachen. Da kann man doch als "Frager" einfach antworten: Danke für Deine Meinung, die hat mir aber nicht wirklich geholfen!"

Ich glaube auch, dass die die immer am schnellsten (beleidigend) antworten, einfach selbst frustriert sind, weil sie hier im Forum abhängen und musikalisch nichts auf die Reihe bekommen aus Zeitmangel :)

Andererseits wird aber auch vielen Anfängern überaus geduldig geholfen, sofern sie sich selbst an gewisse Umgangsformen halten.

Ich finde die Aufregung und Verabschiedung etwas übertrieben. Aber jeder wie er möchte. Ergo:
Machs gut, Modo.
 
Heelie schrieb:
Wo fmo auftaucht ist Streiterei vorprogrammiert...Der Ton macht die Musik und er trifft halt selten den Richtigen.

Ja, der Ton macht die Musik, darum treffen wir uns alle hier. Wir sind alle "kleine" Meister unseres Fachs und daher sehr schwer unter einen Hut zu bringen.

Aber fmo nehme ich in Schutz, JAWOHL! Auch mich hatte er mal angeblafft. Na und?

Er ist ein Meister darin, erst schreiben, dann überlegen. ABER..... er hat jedem geholfen, der eine halbwegs vernüftige Frage gestellt und sein Problem genau beschrieben hat. Und das sogar teilweise mit Animationen. Dafür ziehe ich meinen Hut und nehme den "groben" Kerl in Schutz.

Für seine Hilfestellung :respekt:
 
@electroherd:

genau sowelche sehe ich nicht als musiker. und noch weniger solche die darauf anworten( wie schon vor monaten gesagt:Einmal ist es lustig, aber auf dauer...) und das geht jetzt schon ziemlich lange so.

Wenn man hierher kommt will man einfach gute informationen haben, wenn ich so nen scheiss lesen will wie ihr da schreibt, dann geh ich auf www.mzee.de, oder rap.de oder hiphop.de; kannste ja auch mal reinschauen, wenn dir sowas gefällt ;) und da sind auch bestimmt genug, die deine beats haben wollen...
 
du kannst sehen was du willst aber du weißt doch gar nicht was ich mache. und beschimpfst mich als nichtmusiker. fass dir mal an die eigene nase...pauschalist......wer hat gesagt, dass mir sowas gefällt...leute wie du machen das forum auch nicht grad schöner...geanu das wird hier doch an den pranger gestellt.jemandem vorzuwerfen ein idiot zu sein, obwohl man selber einer ist..
du bist ziemlich voreingenommen und hör auf mich zu beleidigen
 
wo hab ich dich grad beleidigt? :roll:

der anfang, von meinem letzten post war auf die ganzen leute die sowas immer pushen bezogen.

und wenn du ihm beats geben willst, nenn ich das indirekt ne: Kooperation; und um zu kooperieren müsste es dir ja gefallen...
 
ich tue genug dafür um eben nicht als nichtmusiker abgestempelt zu werden.
außerdem ist das mehr experimentierfreude...ich will einfach erfahrungen sammeln...dicker...ergo:muss es mir nicht gefallen

edit:der hiphop den ich macher...der gefällt mir wieder...muss ich mathe mögen nur weil ich im abi ne 1 hab???
 
Modo schrieb:
...
in der vergangenheit konnte ich hier im forum eindeutig erkennen das fast jede entwicklung eines threads eine starke tendenz dazu zeigte, das sich leute gegenseitig anfeinden oder beleidigen. ...
tschüß.

Und schon wieder :(
 
du kannst mir doch nicht sagen, dass du bei so einem Threadopener, ernsthaft ne kooperation im sinne hast :roll:

würds ja verstehen, wenn jemand nach beats normal fragt, aber nicht so wie hier geschehen...
 
vvlt diskutieren wir das im chat oder so und müllen nicht den ganzen thread voll
 
ja, ne, für mich gibts da nichts mehr zu diskutieren; is ja deine suppe mit wem du was machst. aber hört bitte auf so nen schwachsinn in zukunft zu unterstützen...
 
STOP! Nicht streiten Jungs!

Ich find Homerecording super! Gibt sehr viele nette leute hier. Ich verbring momentan auch rel. viel zeit hier. Gut, manchmal wird mal jemand in nem fred ein bisserl angepöbelt. Aber wer das nicht aushält hat in nem internetforum nix verloren!!!!


Homerecording ist super!! WEITER SO!
 
So jetzt habe ich mir den ganzen [g=429]Threat[/g] durchgelesen, auch die längeren Post und..........................

Zu den Admins:
Klar ist es ihre Aufgabe für den guten Ton im Forum zu sorgen. Ich denke aber man kann nicht erwarten, dass die Admins hier den Dreck wegfegen, während die User die Eigenverantwortung beim Login abgeben. Jeder sollte sich da selbst an die Nase packen. Auch ich habe schon Antworten falsch verstanden und vielleicht auch falsch reagiert, da mir als jemand, der mit dem Internet nicht gerade aufgewachsen ist, die Körpersprache oder der Ton im wahrsten Sinne des Wortes fehlte und bin so mit Leuten aneinander geraten, die vielleicht ganz vernünftig sind.

Eigenverantwortung tötet Fremdverschulden und daher ist es bitter Eigenverantwortung zu übernehmen.


Zu den Trolls:

Wenn du einen schönen unberührten Platz auf der Erde findest und begeistert davon deinem besten Freund erzählt und dieser erzählt es weiter und weiter und weiter und all diese Leute, die von dem Platz erzählt bekamen, kommen dorthin um sich niederzulassen, dann wird ein Troll oder Selbstdarsteller nicht lange auf sich warten lassen und diesen Platz beschmutzen. So ist es im Leben. Andere ändert man nicht, man kann nur seine Sichtweise ändern. Was kümmert es uns denn wirklich, was ein wildfremder Mensch sich aus dem Hirn quetscht mit der Motivation mich beleidigen zu wollen. Stünde er mir gegenüber, bekäme er wahrscheinlich nicht die Schnauze auf, weil er sie von Angesicht zu Angesicht nie aufbekommt, sonst würde er ein Forum wie dieses als Spamplattform nicht brauchen.

Zu fmo:
Mir ist auch schon aufgefallen,dass er nicht mehr da ist und ich finde es schade.

Wer sich über seine zugegebenermaßen manchmal seltsame Art beschwert, sollte vielleicht mal mit dem Gedanken spielen sich an Ort und Stelle zu wehren, statt sich bei anderen über ihn zu beschweren Aber spielt da einem nicht ein gewisses Obrigkeitsdenken einen Streich? ;) Werde ich zu ihm frech, könnte es ja sein, dass er böse wird und ich ihn bei meiner nächsten Frage nicht mehr b e n u t z e n kann. ;) Tja wie im wirklichen Leben dieses Forum. :) Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu Modo
Es lohnt nicht fremden Menschen soviel Raum im Leben zu geben, dass man Entscheidungen von Ihnen abhängig macht. Mach mal Pause und komm wieder. bis dann. :)

Gruß

Klangwerker
 
Klangwerker schrieb:


Zu fmo:

Wer sich über seine zugegebenermaßen manchmal seltsame Art beschwert, sollte vielleicht mal mit dem Gedanken spielen sich an Ort und Stelle zu wehren, statt sich bei anderen über ihn zu beschweren Aber spielt da einem nicht ein gewisses Obrigkeitsdenken einen Streich? ;) Werde ich zu ihm frech, könnte es ja sein, dass er böse wird und ich ihn bei meiner nächsten Frage nicht mehr b e n u t z e n kann. ;) Tja wie im wirklichen Leben dieses Forum. :) Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Klangwerker


Da ich der Einzige bin der sich hier über fmo beschwert hat beziehe ich das mal auf mich. Ich hABe fmo nicht bloß einmal gesagt was ich von seiner Art halte also
so isses ja mal nich....
 
ei ei ei... geht mal in den biergarten einen saufen.
:)
 
Tja, manche Leute haben halt nix anderes in ihrem Leben als das bißchen Wissen auf HR.de.

Und sie bringen es fertig, dieses kleine bißchen "irgendetwas" so negativ rüberzubringen, daß jedem klar wird, wie traurig ihr Leben sein muß.

Arme Kerle, sag ich da nur...
 
Da ich der Einzige bin der sich hier über fmo beschwert hat beziehe ich das mal auf mich. Ich hABe fmo nicht bloß einmal gesagt was ich von seiner Art halte also



Heelie, das sprech ich dir nicht ab, wie käme ich dazu?. Das sollte auch kein persönlicher Angriff werden. Wenn du ihm die Meinung gegeigt hast, brauchst du dich ja nicht angesprochen zu fühlen.

Hier war mehr von einer Spezies die Rede, nicht von dir persönlich. :)
 
_markus_ schrieb:
ei ei ei... geht mal in den biergarten einen saufen.
:)



Du bringst es erstaunlich gut auf den Punkt :D
Gerade bei diesem Wetter...wir sind echt nich zu retten
 
Ignorier doch einfach die Beiträge von den Leuten mit dem kleinen Pimmelchen und zieh dir heraus was du brauchst. Punkt.
 
Bonzo3000 schrieb:
Ignorier doch einfach die Beiträge von den Leuten mit dem kleinen Pimmelchen und zieh dir heraus was du brauchst. Punkt.

Danke Bonzo3000,

das bringt es gut auf den Punkt .... :)
.. und während man so am "rausziehen" ist, einfach auchmal zurückstecken, Fehler, falsche Annahmen auch mal zugeben und "so nebenbei" noch nen paar gute neue Freunde finden ....

Gruß

Uwe
 
Die Möglichkeiten das Forum zu benutzen sind vielfältig, wie man an den verschiedenen Leuten erkennt.
Und einige sinnvolle sind auf jeden Fall dabei, finde ich.

Den Rest meiden.
Wenn das nicht gelingt, frustrierts mich auch.
Aber das ist auch meine Verantwortung.


Gruss Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben